Vorhandene Updates werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Vorhandene Updates werden nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, unter Windows 10 mobile wird mir auf meinem Lumia 950 nicht angezeigt wenn für installierte Apps Updates vorhanden sind. Bei meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cookie0886, 10. Februar 2016.

  1. Cookie0886
    Cookie0886 Gast

    Vorhandene Updates werden nicht angezeigt


    Hallo Zusammen,


    unter Windows 10 mobile wird mir auf meinem Lumia 950 nicht angezeigt wenn für installierte Apps Updates vorhanden sind.


    Bei meinem Lumia 625 unter Win 8.1 wurden mir in der Kachel auf dem Startbildschirm angezeigt, dass Updates verfügbar sind.

    Ich muss den Store öffnen und manuell nach Updates suchen.


    Außerdem wird mir, wenn ich ein Update gefunden habe, nicht angezeigt wie groß dieses ist.


    Kann mir jemand sagen ob ich diese Funktionen einstellen kann, und wenn ja, wie das geht?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Vorhandene Updates werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Vorhandene Updates werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Vorhandene Updates angezeigt

Forum Datum

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden"

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul" liegt. Ich vermute, dass dieses Verzeichnis vor einiger Zeit die Wiederherstellungstools von OnePlus für mein Handy enthielt, alses nicht mehr starten...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Druckerverbindung nicht vorhanden, nach update

Druckerverbindung nicht vorhanden, nach update: nach folgenden updates, die ich heute 05.07.2020, installiert habe, kanne ich nicht mehr drucken! Brother-165C 2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 version 2004 für x64-basierte Systeme KB4557957 2020-05 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004 für...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden,...

Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden,...: Hallo! Meine Verknüpfungen und Dateien sind am Desktop physisch vorhanden, werden jedoch nicht mehr angezeigt im Benutzer-Modus. Leider waren folgende gängige Lösungsversuche nicht erfolgreich: 1 Ansicht_Desktopsymbole anzeigen. 2 Desktop-/Kein Tablet-Modus. 3 Kein zweiter Bildschirm. 4...

Windows 10 Support 2. April 2020

Internetverbindung vorhanden wird aber falsch angezeigt?

Internetverbindung vorhanden wird aber falsch angezeigt?: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich Internet an meinem Computer (kann Videos schauen,Discord,Sachen herunterladen) aber Windows zeigt mir rechts unten an "Nicht verbunden" wenn ich auf dieses Internet Zeichen drücke steht dann da, dass ich doch mit dem Ethernet verbunden bin. Dies...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Creators Update noch nicht vorhanden

Creators Update noch nicht vorhanden: Hallo Ich habe Surface 3 Pro und habe immer noch nicht die Creators Update erhalten. Ich habe gelesen das die in Wellen kommt und nicht alle auf einmal die Update kriegen. Soll ich noch warten oder das ist was Falsch. Ich füge noch mein Update Verlauf . MfG Andreas [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

nach Update keine Schrift mehr vorhanden

nach Update keine Schrift mehr vorhanden: Tach an alle, hab mittlerweile echt kein Bock mehr mir irgendein Update runterzuladen. Fast nur Probleme. Das neueset ist, dass mir keine Schrift mehr angezeigt wird. Also wenn ich rechts klicke oder von Verknüpfungen...nur Ordner sonst nix. Werd wahrscheinlich bald bei IBM anklopfen...damals...

Windows 10 Support 7. April 2017

Vorhandene Netzwerke werden weder angezeigt noch kann ich eine Verbindung zu meinem eigenen...

Vorhandene Netzwerke werden weder angezeigt noch kann ich eine Verbindung zu meinem eigenen...: Seit ca einer Woche kann ich mit meinem Netzwerk keine Verbindung über WLAN herstellen bzw. mein WLAN Router wird zwar angezeigt, wenn ich dann allerdings dazu aufgefordert werde, den WLAN Schlüssel einzugeben, weil eine automatische verbindung offensichtlich nicht funktioniert, wird mir...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Cortana nach Update nicht mehr vorhanden

Cortana nach Update nicht mehr vorhanden: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit, ganz normale Windows 10 Education Updates gemacht. Nach dem Neustart war das Cortana Symbol nicht mehr vorhanden, sondern wurde zur Standard Suche geändert. Auch alle Einstellungen zu Cortana sind verschwunden. Habe das Gerät komplett zurück gesetzt...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Vorhandene Updates werden nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden