Vorhandenes Windows 10 ( Upgrade von Windows 7) -> CPU Tausch Lizens?

Helfe beim Thema Vorhandenes Windows 10 ( Upgrade von Windows 7) -> CPU Tausch Lizens? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mein Windows 7 System auf Windows 10 upgegraded, soweit so gut. Danach habe ich meinem PC eine neue Grafikkarte gegönnt, dies hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von seawolf42, 25. Januar 2016.

  1. seawolf42
    seawolf42 Gast

    Vorhandenes Windows 10 ( Upgrade von Windows 7) -> CPU Tausch Lizens?


    Hallo


    ich habe mein Windows 7 System auf Windows 10 upgegraded, soweit so gut.


    Danach habe ich meinem PC eine neue Grafikkarte gegönnt, dies hat auch ohne Probleme funktioniert.


    Jetzt plane ich einen neune CPU einzubauen, kann ich dies ohne Probleme machen oder bekomme ich Probleme wegen Lizensen ?


    _> Habe leider keine allgemein gültige Aussage gefunden ,, ( einen sagen kein Problem die anderen sagen ich muss dann Windows 7 neu installieren)


    Vielen Dank


    lg

    Seawolf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Vorhandenes Windows 10 ( Upgrade von Windows 7) -> CPU Tausch Lizens?

Die Seite wird geladen...

Vorhandenes Windows 10 ( Upgrade von Windows 7) -> CPU Tausch Lizens? - Ähnliche Themen - Vorhandenes Upgrade CPU

Forum Datum

Windows 10 bootet nicht nach CPU tausch?

Windows 10 bootet nicht nach CPU tausch?: Moin, ich hab eben meinen 3700x bekommen und bereits eingebaut allerdings bleibe ich im Windows Loadings Screen stecken bzw das Lade Zeichen laggt und Windows bootet nicht, mein Mainboard unterstützt die 3000 Serie (Bios Update: P3.90) von dem her kann es am Mainboard nicht liegen, nach einem...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Behalte ich mein Windows nach einem Mainboard und CPU Tausch?

Behalte ich mein Windows nach einem Mainboard und CPU Tausch?: Ich habe eine Festplatte. Es ist eine 500 gb SSD und ich frage mich ob ich mein Windows behalte wenn ich die Festplatte mit einem anderen Mainboard verbaue. Ich werde nähmlich auf AMD umsteigen und deswegen habe ich auch ein neues Mainboard gebraucht. Was passiert wenn ich meine benutzte SSD mit...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Win 7 Upgrade Lizens 2

Win 7 Upgrade Lizens 2: Hallo, ich habe einen Laptop, welcher mal Windows 7 Home hatte. Damit wurde ein Upgrade durchgeführt. Windows lief! Tage Später dachte ich mir, hmm Home ist es nicht und habe Win 7Pro gekauft. Das Upgrade durchgeführt und seit dem Benutzt. Das ist jetzt Jahre her. Jetzt habe ich den...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Windows 10 Upgrade Lizens?

Windows 10 Upgrade Lizens?: Ich hätte folgende Frage und zwar habe ich einen Windows 7 Pro Rechner und will das ganze auf Windows 10 Upgraden ohne alles löschen zu müssen. Ich schaffe es nur nicht irgendwie eine richtige Lizens zu finden damit ich das machen kann. Kann mir jemand einen Link geben bitte für den richtigen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

windows 10 zurücksetzen auf windows 7 digitale lizens

windows 10 zurücksetzen auf windows 7 digitale lizens: ich möchte Windows 10 wieder auf Windows 7 zurück setzen , ich habe eine digitale lizens .............. ich bitte um schnelle hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard und CPU tausch!

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard und CPU tausch!: Hallo, ich habe Windows 10 bereits einige Monate auf meinem Computer am laufen. (war eine Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10.) Meinen PC habe ich mitlerweile aufgerüstet und das Mainboard bzw. die CPU getauscht und die Aktivierung wurde erfolgreich abgeschlossen. Beim zweiten wechsel,...

Windows 10 Support 8. September 2016

Cpu tauschen, windows 10 lizenz

Cpu tauschen, windows 10 lizenz: Hallo ihr Lieben :) ich bin zurzeit dabei meinen Pc ein wenig aufzurüsten. Ich habe ihn letztes Jahr direkt von Windows 7 mit dem kostenlosen Update auf Windows 10 gepackt, seitdem schon ein wenig aufgerüstet z.B mit einer SSD. Nun Plane ich meine CPU gegen eine bessere zu tauschen (von amd fx...

Windows 10 Support 26. August 2016

Rückstieg von Windows 10 nach vorherigem Windows 7 (nach Upgrade nicht mehr vorhanden!).

Rückstieg von Windows 10 nach vorherigem Windows 7 (nach Upgrade nicht mehr vorhanden!).: Am 16.09.2015 habe ich den kostenlosen Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 vollzogen! Am 10.10.2015 wollte ich wieder zurück auf Windows 7. Ich erhielt die Meldung, dass dies nicht mehr möglich wäre, da die Frist (1 Monat) abgelaufen wäre (korrekter Weise wäre dies jedoch der 16.10.2015!). Nun...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Vorhandenes Windows 10 ( Upgrade von Windows 7) -> CPU Tausch Lizens? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden