Vorinstalierte Windows 7 Beschädigt

Helfe beim Thema Vorinstalierte Windows 7 Beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann den PC nicht mehr zurücksetzten und habe den Stick mit dem Backup beschädigt . Was kann ich machen. Mfg Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Becker PC, 9. Mai 2018.

  1. Becker PC
    Becker PC Gast

    Vorinstalierte Windows 7 Beschädigt


    Ich kann den PC nicht mehr zurücksetzten und habe den Stick mit dem Backup beschädigt .


    Was kann ich machen.




    Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Becker PC, 9. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Vorinstalierte Windows 7 Beschädigt

Die Seite wird geladen...

Vorinstalierte Windows 7 Beschädigt - Ähnliche Themen - Vorinstalierte Beschädigt

Forum Datum

Der Papierkorb auf C ist beschädigt

Der Papierkorb auf C ist beschädigt: Hallo, seit gestern zeigt es mir auf meinem Laptop einen schwarzen Bildschirm an mit der Meldung "Der Papierkorb auf C ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren?"Das Problem ist, dass ich nichts anklicken kann und auch Tasten funktionieren nicht. Habe Windows 10, was...

Windows 10 Support 25. November 2023

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?: Hallo allerseits, seit neustem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten bestimmter Programme oder Spiele: C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_5.82.19041.3570_none_793094a72440f60b\COMCTL32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2023

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?: Hallo allerseits,seit neustem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten bestimmter Programme oder Spiele: C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_5.82.19041.3570_none_793094a72440f60b\COMCTL32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...

Windows 10 Support 22. November 2023

Windows/Festplatte beschädigt?

Windows/Festplatte beschädigt?: Hallo, Ich habe kaum Speicher, obwohl ich fast nichts auf meinem PC habe. (Ich habe eine 4TB SSD) und sie ist voll (Sollte nicht so sein) Ausserdem sagt mir windows dass ich 12 Petabyte and daten hätte. Was ist der Grund dafür? https://www.gutefrage.net/frage/windowsfestplatte-beschaedigt

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ?

Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ?: Hallo,seid mehreren wochen nun verhält sich mein rechner komisch...-Nach dem einloggen auf den benutzer, blitzt der bildschirm mehrmals weiss auf bevor ich windows verwenden kann.-suchleiste sowie windows button in der Taskleiste funktionieren nicht mehr bzw. nur per rechtsklick.Taskleiste lässt...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Wie enstehen beschädigte Dateien in Windows?

Wie enstehen beschädigte Dateien in Windows?: Hallo. Ich mache selten mal im CMD den comant: sfc/scannnow Dann fängt Windows ja an nach beschädigten Dateien im System zu suchen Und es ist jetzt schon ein zweites mal passiert das CMD gesagt hat: "Es wurden beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert" Aber da frag ich mich warum...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Es ist Windows 10 Home bei meinem Vorinstaliert!Will aber 8.1 haben!!!!!!!

Es ist Windows 10 Home bei meinem Vorinstaliert!Will aber 8.1 haben!!!!!!!: Hallo,hier ist Manfred!Habe neues Leptop,haben aber alle sch...........ß Windows 10Home vorinstaliert!!! Möchte aber Windows 8.1 wieder drauf haben,also zurückladen denn das finde ich besser!!!!! Frage:Geht das??Und wie mach ich daß?????Bitte,danke:-))))) Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2017

Vorinstalierte Windows 7 Beschädigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden