Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden

Helfe beim Thema Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop gekauft (Win10 Home vorinstalliert) Mein Ziel ist auf diesen Laptop Win 10 Pro zu bekommen. Da ich noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bini...., 20. September 2016.

  1. Bini....
    Bini.... Gast

    Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden


    Hallo zusammen,

    Ich habe einen neuen Laptop gekauft (Win10 Home vorinstalliert)

    Mein Ziel ist auf diesen Laptop Win 10 Pro zu bekommen.

    Da ich noch ein unbenutzen Win7 Professional Key habe, habe ich Win 7 installiert und den Win 10 Upgrader für Verwendung mit Hilfstechnologien heruntergeladen und gestartet.
    Upgrade lädt und wird installiert.
    Und raus kommt ein Windows 10 Home (obwohl es ja eigentlich ein Pro werden müsste)
    Es scheint so als ob ich den ursprünglich hinterlegten Win10 Home Key nicht überschreiben kann.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Bini....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden

Die Seite wird geladen...

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden - Ähnliche Themen - Vorinstalliertes Win10 Home

Forum Datum

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro: Betrifft Asus Notebook Transformer T101HA. Nach dem Upgrade vom vorinstallierten Win10 Home auf Win10 Pro per neuem Podukt Code ist die Liste der installierten Programme in der Systemsteuerung fast leer. Alle MS Programmeinträge fehlen. Allein CCleaner listet die Programme vollständig....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Upgrad von Win7 Pro SP1 auf Win10 Pro

Upgrad von Win7 Pro SP1 auf Win10 Pro: In der Hoffnung, dass nach fast einem Jahr der Veröffentlichung von Win 10 weniger Probleme auftreten als beim ersten Upgrad im September 2015, habe ich zum wiederholten Male das Upgrad auf Win10 ausgeführt. Alles was in Win7 problemlos funktioniert wie z.B.: Dekstopverknüpfungen aktivieren...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Upgrade Win10 home auf pro

Upgrade Win10 home auf pro: Hi @ all, würde gerne mir das upgrade auf Win10 pro (169€ über die Win Aktivierung) kaufen. Ist-Zustand: Gekaufter Laptop mit OEM Win 8 home. Upgrade auf Win10 home wurde durchgeführt. Da ich bisher vergeblich versucht habe ein anderes Betriebssystem auf den Laptop zu installieren bin ich...

Windows 10 Support 30. April 2016

upgrade Win7 Home Premium auf Win10 wird nicht ausgeführt

upgrade Win7 Home Premium auf Win10 wird nicht ausgeführt: Hallo Nach dem Start von GetWindows10-sds erscheint kurz das Fenster Windows10 herunterladen, dann ist es weg und es passiert nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Upgrade von Win7 Home auf Win10 funktioniert nicht

Upgrade von Win7 Home auf Win10 funktioniert nicht: Hallo Community, da täglich die Mitteilung kam, ich kann jetzt mein reserviertes Win10 upgraden, habe ich mich entschlossen, dieses endlich dann doch durchzuführen. Problem jedoch ist, dass wenn ich auf jetzt upgraden klicke, fährt der PC runter, fährt wieder hoch, aber es ist alles wie...

Windows 10 Support 27. April 2016

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?: Hallo, ich habe mir ein Asus Notebook R753UX gekauft.Auf diesem ist Win10 Home installiert. Ich habe mir einen Win10 Pro Produkt-Key gekauft und wollte über Menü Einstellungen Sicherheit Produkt-Key ändern diesen auch aktivieren. Da kommt eine Fehlermeldung 0xl004f014 und er bricht ab.Die...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key

Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key: Hallo Community, ich habe jetzt schon einige Zeit recherchiert, kam aber noch nicht zu einem befriedigenden Ergebnis. Hier ist meine Problem: Ich habe Win10 Home installiert mit einem nicht anerkannten Key, habe aber einen Win7 Pro-Key. Komme ich irgendwie von Win10 Home zu Win10 Pro mit dem...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Upgrade von Win7 Pro auf Win10 Pro wird nicht ausgeführt.

Upgrade von Win7 Pro auf Win10 Pro wird nicht ausgeführt.: Ich habe ein Multi-Boot-System. Auf Partition C: und auf Partition D: sind jeweils Windows 7 Pro Systeme installiert. Für beide Systeme ist je eine Upgrade-Berechtigung angezeigt. Bei beiden Systemen läuft das Upgrade bis zum ersten Neustart problemlos und schnell. Nach dem Neustart erscheint...

Windows 10 Support 9. November 2015

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden