Vorinstalliertes Windows 10 Home auf neuem PC - Schritt 5 "Konto"

Helfe beim Thema Vorinstalliertes Windows 10 Home auf neuem PC - Schritt 5 "Konto" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend. - Ich versuche seit drei Tagen den neuen PC zu starten und hänge im "Konto"-Fenster fest, in dem ich den Sicherheitscode über EMail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Malte9219, 9. Februar 2019.

  1. Malte9219
    Malte9219 Gast

    Vorinstalliertes Windows 10 Home auf neuem PC - Schritt 5 "Konto"


    Guten Abend. - Ich versuche seit drei Tagen den neuen PC zu starten und hänge im "Konto"-Fenster fest, in dem ich den Sicherheitscode über EMail eingeben muss. Beim ersten Vesuch war ich nicht schnell genug, da ich nur ein Monitor habe und musste den alten PC hochfahren und in die EMail reinkommen. Der dort hingesendete Code wurde dann aber nicht mehr angenommen, wg. eines "Zeitablaufes". Da keine weiteren Optionen außer "EMail...", "ich habe einen Code" und "Ich habe diese Information nicht" gibt, komme ich nicht mehr weiter.

    A) Im Karton mit dem neuen PC war keine Anleitung oder ähnliches beigelegt, um vorher Infos zur Installation, Anschluß usw. zu bekommen, wie es bei den vorherigen PCs (XP, Vista) der Fall war.

    B) Ich habe im Instalationsmenü meine EMail-Anschrift einegeben, da ich kein anderes Windowskonto hatte.

    C) Ich hatte versucht, das Windowskonto zu reaktivieren, habe eine neue Outlook-EMail-Anschrift angefordert. Ich hatte zu oft einen Sicherheitscode für das Installationsfenster "Konto" angefordert, da diese den Fehler "Zeitablauf..." nicht beheben konnten und sollte es nach 24 Stunden nochmals versuchen. Das habe ich jetzt versucht und der Fehler "Es besteht ein temporäres Problem mit dem Konto [..] versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch ein mal."

    D) ich habe eben versucht, über die kostenpflichtige WindowsHotline, die hier im Surport angegeben wurde anzurufen, aber außer Kosten hat es nichts geholfen, da der M.Store "geschlossen" ist.


    Wer kann mir hier bei Helfen? - Vielen Dank im Voraus schonmal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Vorinstalliertes Windows 10 Home auf neuem PC - Schritt 5 "Konto"

Die Seite wird geladen...

Vorinstalliertes Windows 10 Home auf neuem PC - Schritt 5 "Konto" - Ähnliche Themen - Vorinstalliertes Home Schritt

Forum Datum

Was passiert wenn ein PC nicht Windows vorinstalliert ist?

Was passiert wenn ein PC nicht Windows vorinstalliert ist?: Geht dann gar nichts oder kann am das ganz einfach installieren? Vlt hat wer ein gutes Video.... Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ein-pc-nicht-windows-vorinstalliert-ist

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro

Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro: Guten Tag zusammen, ich habe einen Laptop, auf dem Win10 Pro vorinstalliert war. Diese Lizenz habe ich nicht mehr. Ich habe jetzt Windows 10 home gekauft und beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung 0xc004f050 mit der Meldung, der von mir neu gekaufte Product Key funktioniere nicht, ich solle...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Win 10 Home vorinstalliert ohne Admin

Win 10 Home vorinstalliert ohne Admin: Hallo allerseits,ich habe mir ein neues Notebook von Lenovo bei Mediamarkt gekauft, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist. Es war bereits komplett eingerichtet was ich so von meinen früheren PCs nicht kenne. Ich wurde dann aufgefordert ein MS-Konto anzulegen, was ich auch getan habe. Allerdings...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Auf einen neuen PC mit vorinstalliertes Window 10 Pro den Aktvierungskey von einem im...

Auf einen neuen PC mit vorinstalliertes Window 10 Pro den Aktvierungskey von einem im...: Der neue PC besitzt ein vorinstalliertes Window 10 Pro mit einem Aktivierungsschlüssel. Ich habe noch eine im Microsoft-Shop gekaufte unbenutzte Window 10 Pro-Version. Hat die vorinstallierte Version und der dafür erhaltene Schlüssel den kompletten Umfang der gekauften Vollversion? Ich habe...

Windows 10 Support 5. November 2020

PC zurücksetzen bei vorinstalliertem Windows 10

PC zurücksetzen bei vorinstalliertem Windows 10: Hallo zusammen Ich möchte meinen Laptop verkaufen, auf welchem Windows 10 vorinstalliert ist. Kann ich den Laptop einfach auf die Werkeinstellungen zurücksetzen oder geht dann das Windows 10 verloren? Oder gibt es eine andere einfache Variante, die ich selbst zu Hause anwenden kann bin ein...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?

upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?: Hallo, kann mir jemand helfen und sagen warum ich bei meinem asus transformer book T100HA das upgrade von w10 home auf w10 pro nicht installieren kann? habe das T100HA bei Saturn gekauft und W10 home war vorinstalliert. vielen Dank für die hoffentlich schnelle und freundliche Unterstützung....

Windows 10 Support 22. August 2018

Windows 10 Home mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert

Windows 10 Home mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert: Ich habe die Win 10 Home Version mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert. Bei meiner Neuinstallation erkennt er aber die Key nicht.

Windows 10 Allgemeines 28. August 2017

Neues notebook mit vorinstallierten win 10

Neues notebook mit vorinstallierten win 10: Schönen guten abend zusammen und fröhliche weihnachten :) Ich habe ein Problem mit einem neuen hp notebook und zwar folgendes : Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten ein nagelneues hp notebook geschenkt. Auf dem ist Windows 10 schon vorinstalliert. Wie bekomme ich das Gerät zum Laufen? :(...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Vorinstalliertes Windows 10 Home auf neuem PC - Schritt 5 "Konto" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 home vorinstalliert nutzung

    ,
  2. was bedeutet windows vorinstalliert

    ,
  3. pc gekauft mit windows 10 home

    ,
  4. laptop vorinstalliertes konto ersetzen,
  5. windows 10 schon vorinstalliert wie weiter,
  6. windows 10 vorinstalliert anmeldedaten,
  7. was bedeutet es wenn ich windows home gekauft abe,
  8. windows 10 vorinstalliert auf pc,
  9. was bedeutet windows 10 vorinstalliert,
  10. windows 10 vorinstalliert,
  11. windows10 ohm vorinstalliert,
  12. win10 neuer pc vorinstalliert,
  13. was bedeutes es dass office vorinstalliert ist,
  14. wann ist windows 10 home vorinstalliert registriert,
  15. pc mit window 10 vorinstalliert was muß ich noch tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden