Vorlesefunktion sms

Helfe beim Thema Vorlesefunktion sms in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, arbeite mit dem Lumia 650. Wenn eine sms eingeht, wird mir die Nachricht bei Bluetooth Verbindungen, z.B. im Auto, vorgelesen. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausBönninghoff, 20. Juni 2016.

  1. KlausBönninghoff
    KlausBönninghoff Gast

    Vorlesefunktion sms


    Hallo zusammen,


    arbeite mit dem Lumia 650. Wenn eine sms eingeht, wird mir die Nachricht bei Bluetooth Verbindungen, z.B. im Auto, vorgelesen. Wie stellt man diese Funktion ab? Habe früher mit dem Nokia Lumia 925 gearbeitet, da gab es noch eine entsprechnde Rubrik mit Aktivierungs-/Deaktivierungsmöglichkeit in den Einstellungen.


    Besten Dank vorab für Hinweise

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausBönninghoff, 20. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Nachrichten vorlesen ist eine Einstellung von Cortana, dort kannst Du es auch wieder abstellen.
    Cortana - Notitzbuch - Einstellungen
     
    #2 ringo1100, 20. Juni 2016
Thema:

Vorlesefunktion sms

Die Seite wird geladen...

Vorlesefunktion sms - Ähnliche Themen - Vorlesefunktion sms

Forum Datum

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich die Microsoft Hilfeseiten und tat wie angeraten, deinstallierte die App und installierte sie...

Windows 10 Support 12. April 2024

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?: Das Microsoft Konto meines Bruder wurde aus uns nicht ersichtlichen Gründen gesperrt und Microsoft möchte nun einen Code per SMS schicken. Problem dabei ist aber, dass weder seine noch meine SMS dafür funktioniert. Bei beiden kommt das: [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

SMS Meldung Sicherheitsinformationen ersetzt + Spam-Link

SMS Meldung Sicherheitsinformationen ersetzt + Spam-Link: Hallo zusammen, habe heute die Meldung per SMS bekommen, dass meine Sicherheitsinformationen zurückgesetzt wurden, verbunden mit einem Hinweis "Besuchen Sie..." und einer Kurz-URL. Misstrauisch wie ich bin natürlich über den PC und nicht über diese URL angemeldet, tatsächlich zeigte mir der...

Windows 10 Sicherheit 5. April 2022

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage: Hallo zusammen,ich habe soeben über einen Zeitraum von 15 Minuten 3x den gleichen verification code via SMS und denselben support verifacation 6x über meine hinterlegte Mailadresse zugesendet bekommen, ohne dass ich Kontakt zu Microsoft aufgebaut habe. Die Mails kamen von *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2021

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS: Hallo,ich habe eine 2FA für mein Mailkonto eingerichtet. Gestern bekam ich nach der Eingabe der letzten 4 Ziffern meiner Handynummer eine SMS von einer fremden Nummer mit dem 6stelligen Code, nicht wie gewohnt von Microsoft. Ich konnte danach keine weiteren Codes mehr anfragen, ich musste die...

Windows 10 Sicherheit 19. Mai 2021

Ich habe ein Lumnia 640 in Betrieb. Ich habe die Vorlesefunktion aktiviert und jetzt werden...

Ich habe ein Lumnia 640 in Betrieb. Ich habe die Vorlesefunktion aktiviert und jetzt werden...: Wie komme ich da wieder rauß. Auch nach einem Neustart ist der Effekt unverändert. Den SIM code kann ich auch nicht mehr eingeben. Danke für eine Antwort Grüße Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Vorlesefunktion der Sprachausgabe

Vorlesefunktion der Sprachausgabe: Hallo Freunde/innen, ich sehe schlecht und nutze gerne die Vorlesefunktion der Sprachausgabe. Seit dem letzten Windows-Update funktioniert sie leider nicht mehr. Sie wird mit [Win]+[Enter] zwar eingeschaltet, gibt aber kaum etwas aus. Vor dem letzten Update habe z.B. im Mailprogramm einen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

nokia lumia 930 win 10m textnachrichten vorlesefunktion

nokia lumia 930 win 10m textnachrichten vorlesefunktion: hallo ich suche die Einstellung für die vorlesefunktion von textnachrichten mit Bluetooth-Headset. habe lumia 930 mit win10m aktuellste Version. hoffe ihr könnt mir helfen. lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Vorlesefunktion sms [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden