Vorschau Bilder nicht mehr vorhanden Surface Book

Helfe beim Thema Vorschau Bilder nicht mehr vorhanden Surface Book in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Surface Book kann ich bei Fotos keine Vorschau-Bilder mehr anzeigen lassen, war nach dem Update einfach weg und nicht mehr möglich.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankSchi, 15. Januar 2018.

  1. FrankSchi
    FrankSchi Gast

    Vorschau Bilder nicht mehr vorhanden Surface Book


    Hallo,


    auf meinem Surface Book kann ich bei Fotos keine Vorschau-Bilder mehr anzeigen lassen, war nach dem Update einfach weg und nicht mehr möglich.

    Foto App ist auf aktuellem Stand," Windows Fotoanzeige läuft auf meinem System nicht mehr" kommt als Fehlermeldung wenn ich das als Standartprogramm für Fotos vorgebe.

    Wie kann ich die Vorschau wiederherstellen ?

    immer in die APP und Fotos suchen ist mir zu umständlich zumal auch nicht alle angezeigt werden können.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Vorschau Bilder nicht mehr vorhanden Surface Book

Die Seite wird geladen...

Vorschau Bilder nicht mehr vorhanden Surface Book - Ähnliche Themen - Vorschau Bilder vorhanden

Forum Datum

Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden"

Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden": Hallo!Seit kurzen findest mein Surface Book den Akku 1 nicht mehr. Dadurch kann ich den Bildschirm nicht mehr entkoppeln und Tablet Funktion nutzen.Ich habe bereits alle Windows-Updates durchgeführt und den Treibe für den Akku de- und neu installiert.Leider haben all diese Schritte noch keine...

Surface 5. September 2021

Vorschau meiner Bilder wird nicht mehr angezeigt

Vorschau meiner Bilder wird nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar muss ich seit 2 Tagen nun jedes Bild in meinem Ordner einzeln öffnen um zu sehen was es nun ist. Die Vorschau der Bilder ist ausgeblendet. Das mit der Option -> den Haken bei ,,immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen `` habe ich bereits getan, klappt...

Windows 10 Support 27. April 2020

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass bei den Batterieinfos in der Taskleiste meines Surface Books bei der zweiten Batterie nur "nicht vorhanden" angezeigt wird. Einige Infos zum einschätzen des Problems: - Das Netzteil lädt das Tablet, wenn es an die Basis angeschlossen ist. - Die d-GPU...

Surface 21. Oktober 2019

surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku symbol angezeigt, dass der tablet akku nicht vorhanden sei. demzufolge kann ich mein tablet nicht von der Tastatur lösen. ich benutze täglich und habe...

Surface 22. Mai 2019

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen kann ich denn Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen. Wenn ich auf das Akku-Icon klicke kommt folgende Meldung: Akku 1: nicht vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss A

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2018

Bild Vorschau im Explorer

Bild Vorschau im Explorer: ich will wieder eine bild Vorschau im Explorer bin ich seit den anfängen gewohnt und will es wieder haben macht was ihr Helden. ich habe kein bock bei mehr als 5 gb Bildern den Inhalt in den namen zuschreiben sehen und versenden in der mail; sehen und in ordner packen ist ziel nummer zwei; sehen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Bilder Vorschau in OneDrive

Bilder Vorschau in OneDrive: heyho, folgendes Problem: In OneDrive werden statt kleiner Bilder etc. nur Platzhalter angezeigt. In der Foto App werden die Bilder (Vorschau) ganz normal angezeigt. Wenn ich die Kontoverknüpfung löse werden die Vorschaubilder wieder angezeigt, Online übrigens auch. Auch wenn ich einen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2: Hallo, mein gerade mal 3 Wochen altes SB2 zeigte mir jetzt zum zweiten Mal ein verzerrtes fehlerhaftes Bild an (siehe Anhang). In beiden Fällen half nur ein Neustart. Nach dem Neustart konnte ich aber ohne Probleme stundenlang arbeiten ohne weitere Probleme. Auch Spielen war ohne Probleme...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Vorschau Bilder nicht mehr vorhanden Surface Book [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden