Vorschaubilder im Ordner

Helfe beim Thema Vorschaubilder im Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tach, evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen. Ich habe seit ca. Anfang Oktober einen "Windows-Bug" bei meinen Bilddateien.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaximilianBremer, 7. Februar 2019.

  1. MaximilianBremer
    MaximilianBremer Gast

    Vorschaubilder im Ordner


    Tach,


    evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen.

    Ich habe seit ca. Anfang Oktober einen "Windows-Bug" bei meinen Bilddateien.

    Immer wenn ich den meine Ordner mit Bildern öffne werden mir keine Bilder angezeigt sondern komplett weiße Dateien.

    Erst wenn ich die Ansicht 2 Mal wechsele werden sie mir korrekt angezeigt. Ich habe überall nachgeschaut, keine Lösung.

    Ich würde mich bei Antworten echt freuen.


    LG, Max








    Vorschaubilder im Ordner

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximilianBremer, 7. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei mir mache ich das über die Vorschau
    Vorschaubilder im Ordner
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Vorschaubilder im Ordner

Die Seite wird geladen...

Vorschaubilder im Ordner - Ähnliche Themen - Vorschaubilder Ordner

Forum Datum

Vorschaubilder werden in OneDrive nicht angezeigt

Vorschaubilder werden in OneDrive nicht angezeigt: Hallo, warum werden nur Symbole und nicht die Vorschaubilder in OneDrive angezeigt. Bei den angeschlossenen externen Festplatten funktioniert alles, dort habe ich die Vorschaubilder. Habe kein Häkchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen " Ich habe Windows 11 Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2023

Win 10 64 Bit / größere Vorschaubilder - wie geht das

Win 10 64 Bit / größere Vorschaubilder - wie geht das: Halloja die sind mir zu zu kleinbei Win 7 hatte ich die sehr groß wie kann man die Vorschaubilder von jpgs z.b. größer machen bitte im explorer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Windows 10 64 bit, Vorschaubilder im Ordner werden nicht angezeigt

Windows 10 64 bit, Vorschaubilder im Ordner werden nicht angezeigt: halloich habe da Bilder jpgs und die werden nicht angezeigt im explorer wie früher sonst bei win 7 wieso Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.

Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.: Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt. Ich habe alle im Internet vorgeschlagene Lösungen ausprobiert, leider erfolglos. Inzwischen werdenin den Ordnern ca. 10% der Fotos als Vorschaubilder angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

Windows 10 zeigt keine Foto-Vorschaubilder/Thumbnails und kein Standardbild mehr an?

Windows 10 zeigt keine Foto-Vorschaubilder/Thumbnails und kein Standardbild mehr an?: [ATTACH] Hi ihr Lieben, ich habe seit heute ein mieses Problem: Anstatt der normalen Thumbnails zeigt mir mein Laptop für alle Bilder nur noch dieses Bild oben in der Fotoübersicht an. Ich habe keinerlei Einstellungen geändert. Dass die Miniaturansicht und keine Symbole gezeigt werden, ist also...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Vorschaubilder werde nicht mehr angezeigt z.B. mp4

Vorschaubilder werde nicht mehr angezeigt z.B. mp4: Hallo an AlleIch versuche die Einstellung zu finden, damit mir die Vorschaubilder z.B. von Videos wieder angezeigt werden. Ich habs nicht geschafft, trotz diversen Ratschlägen im Internet.Kann mir jemand helfen ?Danke und Gruss vom Anton Schmidt Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Ordner ohne Vorschaubild

Ordner ohne Vorschaubild: Hallo! Auf meinem neuen Computer werden die Ordner nicht mehr wie früher mit einem Vorschaubild dargestellt, sondern sind alle gleich: einfarbig gelb und geschlossen. Wie bekomme ich die Ordner wieder mit einem Vorschaubild dargestellt?

Windows 10 Allgemeines 20. August 2022

Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder

Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit fehlen bei sämtlichen Ordnern und Dateien plötzlich die Vorschaubilder. Wenn ich im Ordnermenü oben in der Leiste auf "Ansicht" klicke und den Mauszeiger über, z.B. "mittelgroße Symbole" bewege ohne anzuklicken, dann erscheinen die Vorschaubilder auf einmal....

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Vorschaubilder im Ordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden