Vorschaufenster funktioniert jetzt nicht mehr, da steht: Es ist keine Vorschau verfügbar

Helfe beim Thema Vorschaufenster funktioniert jetzt nicht mehr, da steht: Es ist keine Vorschau verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Gerät zurück gesetzt, weil verschiedene Programme nicht richtig funktioniert haben. Das hat alles funktioniert, jetzt ist aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von whisper11, 9. Januar 2019.

  1. whisper11
    whisper11 Gast

    Vorschaufenster funktioniert jetzt nicht mehr, da steht: Es ist keine Vorschau verfügbar


    Hallo,

    ich habe mein Gerät zurück gesetzt, weil verschiedene Programme nicht richtig funktioniert haben.

    Das hat alles funktioniert, jetzt ist aber etwas Neues aufgetreten:

    Windows Explorer- Vorschaufenster.

    Bevor ich das Gerät zurück gesetzt habe, konnte ich Musikdateien rechts im Vorschaufenster abspielen. Auch einfache *.txt Dateien waren im Vorschaufenster angezeigt. Das funktioniert jetzt nicht mehr, da steht: Es ist keine Vorschau verfügbar.

    Wie kriege ich das wieder hin?

    Vielen Dank,

    cu

    whisper11

    Weiterlesen...
     
    #1 whisper11, 9. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast

    Wähle Ansicht > Bild- oder Musiktools > und dann Vorschaufenster


    Vorschaufenster funktioniert jetzt nicht mehr, da steht: Es ist keine Vorschau verfügbar
     
Thema:

Vorschaufenster funktioniert jetzt nicht mehr, da steht: Es ist keine Vorschau verfügbar

Die Seite wird geladen...

Vorschaufenster funktioniert jetzt nicht mehr, da steht: Es ist keine Vorschau verfügbar - Ähnliche Themen - Vorschaufenster funktioniert Vorschau

Forum Datum

Wadum steht da Vorschau, ist das was zum ansehen?

Wadum steht da Vorschau, ist das was zum ansehen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wadum-steht-da-vorschau-ist-das-was-zum-ansehen

Windows 10 Support 3. August 2022

dds Vorschau funktioniert nicht?

dds Vorschau funktioniert nicht?: Ich wollte mir Texturen im Editor einfügen, jedoch bekomme ich keine Vorschau der dds Datei angezeigt. Bei einigen gehts aber bei dem Ordner Terrain geht gar nichts. Hab mir jetzt den dds Viewer von Nvidia runtergeladen aber damit seh ich auch nichts. Kann da jemand ein Tool empfehlen? Windows...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien

Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Vorschau im Explorer und im Outlook. Windows Version 1909 Adobe Reader DC 2020.012.20043 Das Problem besteht seit dem Update von 1809 auf 1909. Wir benutzen Roaming Profiles, das Problem besteht nicht bei allen Rechnern und wir...

Windows 10 Support 25. August 2020

Vorschaufenster Explorer

Vorschaufenster Explorer: Hallo, ab und zu lassen sich bestimmte Dateien nicht im Vorschaufenster anzeigen. Aktuell seit gestern lassen sich keine Dateien mit der Endung JPG anzeigen. PDF und andere funktionieren. Neustart brachte keine Änderung. An welcher Stelle kann ich die Dateien, die im Explorer Vorschaufenster...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2020

Vorschau funktioniert nicht in win10

Vorschau funktioniert nicht in win10: Hallo Miteinander Habe folgendes Problem: Habe auf meinem Rechner Win 7 auf win 10 pro aktualisiert. Habe einen Ordner mit rtf Dateien. Unter win7 konnte ich es beim Anklicken problemlos als Vorschau ansehen. Unter win10 funktioniert das nicht mehr. Habe bei den Ordner-Einstellungen nicht's...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

keine SMS Vorschau mehr

keine SMS Vorschau mehr: unter der eingabezeile sehe ich keine wortvorschau mehr ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2018

Vorschaufenster im Explorer funktioniert nicht richtig

Vorschaufenster im Explorer funktioniert nicht richtig: Hallöchen! Ich als PC-Laie weiß nun leider nicht mehr weiter. Ich möchte Musik direkt über das Vorschaufenster des Explorers starten. Das Vorschaufenster befindet sich auch ordnungsgemäß rechts, allerdings befindet sich die eigentliche Vorschau irgendwo - aber nicht da wo sie sein soll....

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar

Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar: In meinen Einstellungen - Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar, es steht auch Updates werden heruntergeladen, jedoch der Balken ist seit vielen Tagen auf 0%. Ich habe Windows 10 Home, 64 Bit. Bin kein Computerfreak! Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Vorschaufenster funktioniert jetzt nicht mehr, da steht: Es ist keine Vorschau verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vorschaufenster windows 10 funktioniert nicht

    ,
  2. windows 10 vorschaufenster geht nicht

    ,
  3. vorschau nicht verfügbar

    ,
  4. keine vorschau verfügbar,
  5. vorschaufenster funktioniert nicht,
  6. es ist keine vorschau verfügbar,
  7. windows 10 es ist keine vorschau verfügbar,
  8. windows explorer vorschaufenster geht nicht,
  9. corel keine Vorschau verfügbar,
  10. warum ist keine vorschau verfügbar,
  11. vorschaufenster geht nicht,
  12. vorschaufenster aktivieren,
  13. vorschaufenster im explorer lässt sich nicht anklicken,
  14. excel 2016 keine vorschaubilder,
  15. Windows explorer es ist keine vorschau verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden