Vorschaufenster im Explorer nach Update nicht mehr vergrößerbar

Helfe beim Thema Vorschaufenster im Explorer nach Update nicht mehr vergrößerbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letztem Windows-Update lässt sich das Vorschaufenster nicht mehr in der Größe verändern. Gibt es für das Problem eine Lösung ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von imoll, 6. August 2018.

  1. imoll
    imoll Gast

    Vorschaufenster im Explorer nach Update nicht mehr vergrößerbar


    Hallo,


    seit dem letztem Windows-Update lässt sich das Vorschaufenster nicht mehr in der Größe verändern.

    Gibt es für das Problem eine Lösung ?

    Vielen Dank im Voraus.


    - Philipp

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du musst für die Vorschau mehr Platz schaffen, indem Du die Dateianzeige verkleinerst, indem Du die Trennlinie nach links ziehst, wie im Bild zu sehen.
    Vorschaufenster im Explorer nach Update nicht mehr vergrößerbar
     
Thema:

Vorschaufenster im Explorer nach Update nicht mehr vergrößerbar

Die Seite wird geladen...

Vorschaufenster im Explorer nach Update nicht mehr vergrößerbar - Ähnliche Themen - Vorschaufenster Explorer Update

Forum Datum

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist: Wenn ich das Vorschaufenster aktiviere, und eine Excel, PDF oder Word Datei öffne, blockiert meistens der Dateiexplorer. Ob Lokal oder Netzwerk, immer das selbe Problem.Nach einem Neustart PC - lassen sich die Dokumente mit Vorschaufenster aktiv meistens normal öffnen. Aber sobald das 1. mal das...

Windows 10 Support 30. November 2023

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv - Windows 10

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv - Windows 10: Wenn ich das Vorschaufenster aktiviere, und eine Excel, PDF oder Word Datei öffne, blockiert meistens der Dateiexplorer. Ob Lokal oder Netzwerk, immer das selbe Problem. Betriebsystemname Microsoft Windows 10 ProVersion 10.0.19042 Build 19042Systemhersteller Dell Inc.Systemmodell OptiPlex...

Windows 10 Support 2. August 2021

Vorschaufenster im Explorer Windows10 zeigt PDF nur halb an

Vorschaufenster im Explorer Windows10 zeigt PDF nur halb an: Wenn ich auf meine PDF Dateien gehe, wird im Vorschaufenster immer nur die halbe PDF Seite dargestellt. Das hat nichts mit der größe des Fensters zu tun, ich kann diese zwar verändern dann wird die halbe seite nur vergrößert bzw kleiner Dargestellt. Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Vorschaufenster Explorer

Vorschaufenster Explorer: Hallo, ab und zu lassen sich bestimmte Dateien nicht im Vorschaufenster anzeigen. Aktuell seit gestern lassen sich keine Dateien mit der Endung JPG anzeigen. PDF und andere funktionieren. Neustart brachte keine Änderung. An welcher Stelle kann ich die Dateien, die im Explorer Vorschaufenster...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2020

eml-Dateien im Explorer-Vorschaufenster verschwunden

eml-Dateien im Explorer-Vorschaufenster verschwunden: Seit einigen Neuinstallationen ist im Win10-Explorer-Fenster die Vorschau von .eml-Dateien nicht mehr möglich. Für alle anderen Dateien gibt es die passende Vorschau. Wer weiß Rat?

Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

Microsoft Explorer stürzt ab bei Minimieren mit Vorschaufenster

Microsoft Explorer stürzt ab bei Minimieren mit Vorschaufenster: Hallo, Wenn ich bei dem Microsoft Explorer das Vorschaufenster aktiviert habe, stürzt MS Explorer immer ab, wenn ich das Fenster minimiere oder auf einen anderen Bildschirm verziehen möchte. Es entsteht ein kleines Fenster, was "flackert" und erst nach mehreren Minuten geschlossen werden...

Windows 10 Support 12. März 2018

Vorschaufenster im Explorer funktioniert nicht richtig

Vorschaufenster im Explorer funktioniert nicht richtig: Hallöchen! Ich als PC-Laie weiß nun leider nicht mehr weiter. Ich möchte Musik direkt über das Vorschaufenster des Explorers starten. Das Vorschaufenster befindet sich auch ordnungsgemäß rechts, allerdings befindet sich die eigentliche Vorschau irgendwo - aber nicht da wo sie sein soll....

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

keine Anzeige von Officedateien im Vorschaufenster vom Explorer

keine Anzeige von Officedateien im Vorschaufenster vom Explorer: Hallo, bei meinem Win 10 werden im Explorer keine Office Dateien im Vorschaufenster angezeigt. Habe noch Office 2003. Jpg. Dateien werden angezeigt. An was kann das liegen? Grüße Alois Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Vorschaufenster im Explorer nach Update nicht mehr vergrößerbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 vorschaufenster wird nicht geladen

    ,
  2. vorschaufenster windows 10 funktioniert nicht

    ,
  3. Fenster bei Programmen nicht vergrösserbar

    ,
  4. vorschaufenster windows 10 funktioniert nicht mehr richtig,
  5. windows explorer vorschaufenster hellgrau hinterlegt,
  6. windows explorer vorschaufenster geht nicht,
  7. gmail vorschaufenster aktiviert aber geht nicht,
  8. windows nicht vergrösserbar,
  9. probleme explorer vorschaufenster
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden