vorschauhändler für xlsm dateien oder bei Pdf Dateien in der Vorschau mal was auswählen...

Helfe beim Thema vorschauhändler für xlsm dateien oder bei Pdf Dateien in der Vorschau mal was auswählen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, warum wird eigentlich in der Vorschaufunktion vom Explorer die Vorschau für xlsm Dateien nicht unterstützt aber xlsx, xls schon. Ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudolf Ambrosch, 3. September 2016.

  1. Rudolf Ambrosch
    Rudolf Ambrosch Gast

    vorschauhändler für xlsm dateien oder bei Pdf Dateien in der Vorschau mal was auswählen...


    Hallo Community,


    warum wird eigentlich in der Vorschaufunktion vom Explorer die Vorschau für xlsm Dateien nicht unterstützt aber xlsx, xls schon. Ist schon etwas sonderbar. Oder gehöhrt wohl die Office Software ab 2010 nur zum Teil zu Microsoft!


    Es ist ja daher auch nicht verwunderlich, dass die Masse der Windowsnutzer diesen nicht nutzt und nur als unnützen Speicherfresser halten.


    Meine Frage ist, wer weiß ob es sowas mal geben wird, oder wird man ständig gezwungen sein auf andere Software die dies sehr gut umsetzen können auszuweichen?





    Mit freundlichen Gruß Ambrosch

    Weiterlesen...
     
    #1 Rudolf Ambrosch, 3. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

vorschauhändler für xlsm dateien oder bei Pdf Dateien in der Vorschau mal was auswählen...

Die Seite wird geladen...

vorschauhändler für xlsm dateien oder bei Pdf Dateien in der Vorschau mal was auswählen... - Ähnliche Themen - vorschauhändler xlsm dateien

Forum Datum

Dateien auswählen klappt nicht

Dateien auswählen klappt nicht: Mein Problem: Ich habe Dateien, sowohl ein Ordner oder auch eine Einzeldatei die ich gerne kopieren möchte. Geht leider nicht. Wenn ich die Datei oder den Ordner anklicke wird die Zeile zwar blau... aber dann wechselt Windows 10 zurück zur Startseite. Ich kann auch die Datei oder den Ordner...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser: Hallo zusammen, der Edge Browser bringt ja einen PDF viewer mit der zuerstein mal vollkommen ausreichend für mich ist. Ist es irgendwie möglich im Datei Explorer in der Ansicht den PDF Viewer des Edge Browsers zur Vorschau zu nutzen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. November 2019

PDF-Dateien

PDF-Dateien: Seit Gestern lassen sich meine gespeicherten PDF-Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich veranlassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, ich habe ein Problem, ich kann PDF Dateien im Internet öffnen, wenn ich sie ausdrucken oder runterladen will ,erscheint die Fehlermeldung : Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser PDF-Datei. Meine auf dem PC gespeicherten PDF Dateien kann ich...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2019

PDF Vorschau

PDF Vorschau: Moin Warum gibt es im Explorer keine Vorschau mehr von PDF Dateien? Oder fehlt mir nur die richtige Einstellung? Gruß Rüdiger

Windows 10 Insider 6. Juli 2017

Anzeige von Dateien in der Vorschau

Anzeige von Dateien in der Vorschau: Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um PDF-Dateien in der Ordnerübersicht/Dateiübersicht angezeigt zu bekommen, ohne sie öffnen zu müssen? Word- und Excel-Dateien werden problemlos angezeigt. Auch jpg-Dateien werden angezeigt. Bei Windows 7 war das kein Problem. Ist Windows 10 zu...

Windows 10 Support 5. März 2018

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, mein neuer Rechner mit win 10 schließt einfach alle betreffenden Fenster, wenn ich eine PDF- Datei mit Rechts anklicke. Außerdem kann ich die PDF aus dem Mailprogramm Thunderbird nicht mehr öffnen, z.B. zum kontrollieren. Ich kann keine Lösung finden. Öffnen mit links ist kein...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Löschen von Dateien mit Vorschau

Löschen von Dateien mit Vorschau: seit Windows 10 kann ich keine Dateien mehr löschen, die ich rechts in der Vorschau sehe. Auch wenn ich diese dann ausschalte, löscht er nicht!! Ärgerlich, weil sich Müll sammelt.

Windows 10 Support 23. Februar 2017

vorschauhändler für xlsm dateien oder bei Pdf Dateien in der Vorschau mal was auswählen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer app für vorschau auswählen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden