Vorschläge (zuletzt genutzte Programme/Dateien) nicht mehr im Startmenü verfügbar

Helfe beim Thema Vorschläge (zuletzt genutzte Programme/Dateien) nicht mehr im Startmenü verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich kann nicht mehr ganz zurückverfolgen, seit wann das Problem auftritt (möglicherweise seit der ersten Benutzung von Cortana? möglicherweise,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nember, 9. Oktober 2015.

  1. Nember
    Nember Gast

    Vorschläge (zuletzt genutzte Programme/Dateien) nicht mehr im Startmenü verfügbar


    Moin,

    ich kann nicht mehr ganz zurückverfolgen, seit wann das Problem auftritt (möglicherweise seit der ersten Benutzung von Cortana? möglicherweise, seitdem ich UltraMon (Multibildschirmtool) installiert habe?), aber seit einigen Tagen werden die üblichen Vorschläge nicht mehr im Startprogramm angezeigt (es geht um den linken, leeren Teil):Vorschläge (zuletzt genutzte Programme/Dateien) nicht mehr im Startmenü verfügbar


    In den Einstellungen finde ich zwar, wo man das Startmenü offenbar konfigurieren kann, allerdings sind dort alle Möglichkeiten unveränderbar ausgegraut:Vorschläge (zuletzt genutzte Programme/Dateien) nicht mehr im Startmenü verfügbar


    Übersehe ich was oder kann mir wer anderweitig behilflich sein?


    Besten Gruß,
    Nember

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Vorschläge (zuletzt genutzte Programme/Dateien) nicht mehr im Startmenü verfügbar

Die Seite wird geladen...

Vorschläge (zuletzt genutzte Programme/Dateien) nicht mehr im Startmenü verfügbar - Ähnliche Themen - Vorschläge genutzte Programme

Forum Datum

Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende...

Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende...: Ich habe unter Windows 10 Pro "Paint Classic" heruntergeladen und erfolgreich installiert, weil ich die Handhabung einfacher finde wie bei "Paint 3D". Normalerweise wird bei einem Download das Programmicon automatisch auf dem Desktop platziert und das Programm der alphabetischen Liste im...

Windows 10 Support 29. August 2019

Anderer PC hat Zugriff auf meine Zuletzt genutzten Dateien

Anderer PC hat Zugriff auf meine Zuletzt genutzten Dateien: Hallo Leute, ich habe gerade ein Problem, das ich selber nicht wirklich durchblicke. Wenn meine Mitbewohnerin eine Mail an ihrem PC in Outlook 2016 abschicken will, dann kann sie über "Datei anfügen" meine Zuletzt genutzten Dateien von OneDrive sehen. Sie kann auch auf alle meine...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2019

Windows 10: Vorschläge im Startmenü

Windows 10: Vorschläge im Startmenü: Windows 10: Vorschläge im Startmenü [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10: Vorschläge im Startmenü (Weiter lesen)

Windows 10 News 7. März 2018

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme anzeigen lassen im Startmenü

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme anzeigen lassen im Startmenü: Hallo, wie kann ich mir im Startmenü eine Liste der zuletzt geöffneten Programme anzeigen lassen. Standardmäßig werden nur die meist verwendeten Programme angezeigt. Ich hatte aber gerne wie in früheren Windows-Versionen üblich, eine Liste der zuletzt geöffneten Programme. Danke und Grüße...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Text vorschlagen funktioniert nicht mehr

Text vorschlagen funktioniert nicht mehr: Hallo Community, bei meinem Lumia 640 XL funktioniert die Funktion "Text vorschlagen" und alles was dazu gehört (Rechtschreibung korrigieren u.s.w) nicht mehr, obwohl es in Einstellungen/Tastatur/Deutsch aktiviert ist. Das Problem tritt sowohl bei Email, SMS als auch bei WhatsUp auf. Das Feld...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Startmenü: Zuletzt verwendete/angepinmte Dokumente nicht mehr sichtbar

Startmenü: Zuletzt verwendete/angepinmte Dokumente nicht mehr sichtbar: Ich kollabiere bald... Vorhin wurden mir mit einem Rechtsklick auf die Word, Excel, Photoshop Kacheln unter "Start" nich die zuletzt verwendete Dokumente angezeigt undnun sind sie alle weg - und ich habe keinen Schimmer warum und wie ich sie wieder dort hinbekomme. Ich bekomme jetzt nur noch...

Windows 10 Support 17. November 2015

Startmenü startet keine Programme mehr

Startmenü startet keine Programme mehr: Hallo *, ich benutze Windows 10 Pro 64Bit und habe ein Problem mit dem Startmenü. Ich kann keine Programme mehr öffnen indem ich das Startmenü öffne, den Namen des Programms eintippe und mit Enter bestätige. Die Programme werden richtig gefunden, aber die Enter-Taste sowie ein Mausklick auf...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Windows 10 - Startmenü - zuletzt installierte Programme/Apps hervorheben

Windows 10 - Startmenü - zuletzt installierte Programme/Apps hervorheben: Hallo, ich habe heute auf der Arbeit mein Lenovo Laptop auf Windows 10 aktualisiert und noch zusätzliche Software installiert. Jetzt ist es aber so (reißt mir nicht den Kopf ab wenn ich das Element nun falsch betitelt habe) dass ich im Startmenü -> Alle Apps die zuletzt installierten...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Vorschläge (zuletzt genutzte Programme/Dateien) nicht mehr im Startmenü verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zuletzt benutzte programme

    ,
  2. windows 10 letzte dokumente anzeigen www.windows-10-forum.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden