VPN mit IPSec auf Windows Phone

Helfe beim Thema VPN mit IPSec auf Windows Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir eine Fritzbox gekauft, VPN eingerichtet und wollte mich mit meinem Lumia 630 verbinden. Doch mein Handy lehnte dies ab. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Unbekannt_123, 28. August 2017.

  1. Unbekannt_123
    Unbekannt_123 Gast

    VPN mit IPSec auf Windows Phone


    Hallo,

    ich habe mir eine Fritzbox gekauft, VPN eingerichtet und wollte mich mit meinem Lumia 630 verbinden. Doch mein Handy lehnte dies ab. Im Internet habe ich gelesen, dass die Fritzbox nur VPN mit IPSec macht, welche Windows Phones nicht unterstützen. Eine VPN-Verbindung ist aber, aus geschäftlichen Gründen, für mich ziemlich wichtig. Gibt es irgendeine App (quergeladen oder aus dem Store) mit der das doch geht. Wenn nicht, muss ich mir ein neues Handy kaufen, weil ich, wie gesagt, dies dringend benötige.

    LG Unbekannt_123

    Weiterlesen...
     
    #1 Unbekannt_123, 28. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

VPN mit IPSec auf Windows Phone

Die Seite wird geladen...

VPN mit IPSec auf Windows Phone - Ähnliche Themen - VPN IPSec Phone

Forum Datum

VPN Tunnel IPsec IKEv1

VPN Tunnel IPsec IKEv1: Ich habe ein Pro9 mit ARM Prozessor und LTE 5G Modem.Der integrierte VPN Client lässt keine IPsec IKEv1 Verbindung zu.Kennt jemand eine Software, welche so eine Verbindung IPsec IKEv1 zulässt?DankeRobert Weiterlesen...

Surface 30. März 2023

LT2P/IPsec VPN

LT2P/IPsec VPN: I want to use LT2P/IPsec to connect a Windows 10 client over the internet to a Windows 2019 server. After connecting, the client should still be able to browse the internet. The client needs access to the server's disks Drive mappings and to a service running on a port.So I've set up the VPN...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Probleme mit VPN IPSec / IKEv2 – Windows Client

Probleme mit VPN IPSec / IKEv2 – Windows Client: Wir haben immer wieder Probleme beiverschiedenen Mitarbeitern Home Office mit der VPN Verbindung. Folgende Konfiguration: 1 Windows 2016 Server, Hyper-V mit einerVM OPNSense und drei Windows 2016 VM mit DC, Exchange 2016, Fileserver, 1GbitLeitung, dedizierter Rechner bei einem Hosting...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

IPSec VPN mit Hyper-V

IPSec VPN mit Hyper-V: Hallo zusammen, ich habe auf meiner Windows 10 WSL und Hyper-V am Laufen. Jetzt möchte ich einen VPN Client auf dem Host ans Laufen bekommen, erhalte aber immer einen IKE Fehler. Auf einem Rechner ohne Hyper-V und WSL klappt der Zugang ohne Problem. Jetzt habe ich das Routing von Windows in...

Windows 10 Support 29. April 2020

Seit Update 1809 (windows 10 Home) keine IPsec VPN Verbindung

Seit Update 1809 (windows 10 Home) keine IPsec VPN Verbindung: Hallo seit dem Update 1809 kann ich keine IPsec VPN Verbindung mehr mit der Clientsoftware meines VPN Anbieters mehr aufbauen OpenVPN Protokoll funktioniert IPsec jedoch nicht. [ATTACH] Hier auch noch Auszüge aus dem Log der Software: 03.10.2018 15:07:04 Debug Debug: config connect called...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

VPN via IPSEC Xauth PSK (FritzBox / Windows Phone)

VPN via IPSEC Xauth PSK (FritzBox / Windows Phone): Hallo, um das "Henne-Ei-Problem" mal wieder auf die Tagesordnung zu bringen, wollte ich in die Runde fragen, ob sich bei Microsoft mittlerweile etwas zum VPN-Protokoll "IPSEC Xauth PSK" (IKEv1) getan hat, um mit einem Windows 10 Lumia und der eingebauten Funktionalität eine VPN-Anbindung an eine...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

Windows Phone 10 - VPN über L2TP/IpSec mit Zertifikat (Gerätezertifikat)

Windows Phone 10 - VPN über L2TP/IpSec mit Zertifikat (Gerätezertifikat): Hallo zusammen, ich versuche, auf einem Lumia 950 (aktuelles Build, keine Preview) eine VPB Verbindung zu einem Vodafone MPLS-VPN einzurichten. Es handelt sich dabei um eine L2TP/IpSec Verbindung mit Zertifikat, Benutzername + Passwort. Auf Windows Desktops funktioniert das soweit...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

windows 10 vpn und windows phone 8.1 - probleme mit vpn verbindung

windows 10 vpn und windows phone 8.1 - probleme mit vpn verbindung: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner von Konfiguration, mal zu den Details: Vpn service win 10 installiert Firewall Ports 500,1723,1701 und 4500 freigeschalten Vpn Verbindung mit win 8.1 rt kein Problem (gehe davon aus nimmt pptp) Vpn Verbindung von einem win Phone 8.1 mit ikev2...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

VPN mit IPSec auf Windows Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden