VPN PC (nicht Laptop) mit Avira Phantom VPN

Helfe beim Thema VPN PC (nicht Laptop) mit Avira Phantom VPN in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, wie genau kann VPN von Avira automatisch beim PC-Start angemeldet werden und welche Angaben müssen eingetragen werden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Klaus-JürgenMescher, 13. Oktober 2018.

1. Klaus-JürgenMescher
    Klaus-JürgenMescher Gast

Hallo,

wie genau kann VPN von Avira automatisch beim PC-Start angemeldet werden und welche Angaben müssen eingetragen werden?

Weiterlesen...

#1 Klaus-JürgenMescher, 13. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast

Hallo

Welche Preview wird bitte genutzt (Buildnr.)?

Liebe grüße UWE

#2 Uwe1 schwiebi Insider, 13. Oktober 2018
  4. pjo12345
    pjo12345 Gast
    Es funktioniert ja unter Windows 10. Eben nur nicht über eine Mobilfunkverbindung (SIM Karte im Laptop). Außer über einen Router (WLAN), welcher auch über Mobilfunk am Netz hängt (USB Stick).

5. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Klaus-Jürgen,

Danke für deine Nachricht.

Ich muss vorab kurz nachfragen, du meinst "Avira Phantom VPN" ?

Falls ja, nutzt du nur das? Oder hast du auch das Schutzprogramm von Avira aktiviert?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Beste Grüße

Diego B.

6. 33Vincent333
    33Vincent333 Gast
    ich will den PC 100% anonym machen das heist ich will alles ausser den TOR browser und meine VPN programme darauf haben.

#5 33Vincent333, 13. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

VPN PC (nicht Laptop) mit Avira Phantom VPN - Ähnliche Themen - VPN Laptop Avira

Forum Datum

VPN von Avira Betr: PC nicht Laptop Win10 1809

VPN von Avira Betr: PC nicht Laptop Win10 1809: Hallo, leider funktioniert die automatische Anmeldung am PC nicht. Es ist eine Anmeldung an Wlan notwendig. Welche Angaben sind in den einzelnen Rubriken wo erforderlich? Mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

VPN Software

VPN Software: Wahrscheinlich Off Tobic in einem MS Forum, aber evtl weis ja doch jemand Bescheid. Ich habe seit einer Woche eine Testversion einer VPN Software (siehe Screen-Shot), da ich mich längere Zeit im Ausland aufhalte und gerne Deutsche Sender Live Streamen möchte. Das funktioniert auch ohne...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2018

VPN Verbindung

VPN Verbindung: Immer wieder lese ich von VPN-Verbindungen. Kann mir jemand in kurzen Worten erklären was das sein soll? Bitte so Antworten, dass es ein Anfänger wie ich es bin verstehen kann. Danke schon mal im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2017

VPN Verbindungen

VPN Verbindungen: Nach Creators update Win 10 pro, sind mit Netextender keine VPN Verbindungen möglich. Der gleiche Fehler tritt auch bei Windows 7 pro auf nach updates im Juli. Wie kann das sein. VPN Hinzufügen funktioniert ebenfalls nicht. Kan jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

VPN FritzBox

VPN FritzBox: Unterstützt Windows Mobile 10 IKEv1? (Lumia 950XL) Ich will die VPN von der FritzBox nutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

VPN

VPN: VPN bei Win 10 einrichten!

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

VPN App

VPN App: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu den APP‘S für Lumia 950xl. Gibt es für dieses Phone schon VPN APP‘s von Astrill, VyprVPN, oder PandaPow ? Gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

VPN Verbindung

VPN Verbindung: Hallo Da mein Cisco VPN nicht mehr funktioniert wollte ich den Windows VPN einrichten. Folgendes Problem: Nach dem Verbindungsversuch kommt die Meldung: "Die Remoteverbindung wurde aufgrund von Tunnelfehlern nicht hergestellt. Der VPN-Server ist möglicherweise nicht erreichbar. Wenn für...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

VPN PC (nicht Laptop) mit Avira Phantom VPN [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. avira vpn phantom windows 10 einrichten