VPN-Server: RAS startet nicht

Helfe beim Thema VPN-Server: RAS startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche den Windows eigenen VPN-Server unter Windows 10 zum Laufen zu bekommen. Will ich diesen starten, bekomme ich in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der-Koala, 24. Juni 2016.

  1. Der-Koala
    Der-Koala Gast

    VPN-Server: RAS startet nicht


    Hallo zusammen,

    ich versuche den Windows eigenen VPN-Server unter Windows 10 zum Laufen zu bekommen. Will ich diesen starten, bekomme ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung von der Quelle RemoteAccess mit der Ereignis-ID 20063:

    Fehler beim Starten der RAS-Verbindungsverwaltung, da das Protokoll-Engine [rasgreeng.dll] nicht initialisiert wurde. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


    Wie kann der Fehler behoben werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Der-Koala, 24. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

VPN-Server: RAS startet nicht

Die Seite wird geladen...

VPN-Server: RAS startet nicht - Ähnliche Themen - VPN Server RAS

Forum Datum

Windows als VPN Server verwenden?

Windows als VPN Server verwenden?: Hallo, ist es erlaubt ein normales Windows 10 / 11 als VPN Server zu verwenden wo sich Clients drauf verbinden? Mit freundlichen Grüßen Ventrixx https://www.gutefrage.net/frage/windows-als-vpn-server-verwenden

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Name des RAS-Servers nicht aufgelöst"

Name des RAS-Servers nicht aufgelöst": Name des RAS-Servers nicht aufgelöst" Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Name des RAS-Servers nicht aufgelöst"

Name des RAS-Servers nicht aufgelöst": Name des RAS-Servers nicht aufgelöst" Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Januar 2019

Hilfe für VPN server und Client

Hilfe für VPN server und Client: Hallo! Ich weiß nicht ob das der richtige weg ist! aber ich Brauche hilfe weil ich ein VPN server un deinen Client einrichten möchte unter windows 10. komme aber nicht wirklich weiter. Gibt es eine Hilfe mit einer schritt für schritt Anleitung und am Besten noch mit Bildern.... für die ganz...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Remotedesktopverbindung über VPN Server

Remotedesktopverbindung über VPN Server: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche zurzeit unter Windows 10 eine Remoteverbindung über VPN zu einem Server aufzubauen. Dies hat immer Problemlos funktioniert doch auf einmal bekomme ich immer nur noch einen Black Screen, wenn ich mich auf dem Remoteserver anmelde. Also ich kann mich...

Windows 10 Support 4. November 2017

VPN Server - Internet funktioniert nicht

VPN Server - Internet funktioniert nicht: Einen schönen guten Tag, ich habe eine Frage wg. des VPN-Clients in Windows 10. Ich kann mich unter Pulse Secure bei meiner Hochschule einwählen, allerdings wird keine Internetseite geladen. Nach einem Gespräch mit der IT an der Uni liegt es wohl nicht am Uniserver. Deshalb muss das Problem...

Windows 10 Support 15. September 2016

VPN funktioniert, aber kein Zugriff auf den extenen server

VPN funktioniert, aber kein Zugriff auf den extenen server: VPN verbindung aufgebaut, keine Daten zu sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

RAS-Verbindungsverwaltung startet nicht - Fehler 1053

RAS-Verbindungsverwaltung startet nicht - Fehler 1053: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" nicht gestartet wird. Als Fehler wird mir folgendes angezeigt: "Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung" (Fehlercode 1053) Mein grundsätzliches Problem ist nämlich, dass ich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

VPN-Server: RAS startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ras server auflösen

    ,
  2. ras server wurde nicht aufgelöst

    ,
  3. rasgreeng.dll

    ,
  4. ras server nicht aufgelöst,
  5. rasgreeng.‎dll,
  6. ras server windows 10,
  7. ras-servers nicht aufgelöst,
  8. ras servers nicht aufgelöst,
  9. ras server auflösen in win 10 h0me,
  10. ras server aufloesen,
  11. ras server nicht gefunden,
  12. ras server name,
  13. ras verbindung wird nicht aufgebaut,
  14. ras server nicht aufgebaut,
  15. remoteverbindung ras server
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden