VPN Und Netzwerkeinstellungen funktionieren nicht

Helfe beim Thema VPN Und Netzwerkeinstellungen funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mir heute eine VPN Verbindung in die USA erstellen ich habe Benutzernamen Passwort uns alles was ich dazu brauche. Doch wenn ich eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasErlbacher, 5. September 2015.

  1. LukasErlbacher
    LukasErlbacher Gast

    VPN Und Netzwerkeinstellungen funktionieren nicht


    Ich wollte mir heute eine VPN Verbindung in die USA erstellen ich habe Benutzernamen Passwort uns alles was ich dazu brauche.
    Doch wenn ich eine neue VPN hinzufügen will dauert es schon mal 2-3 min bis sich das interface zum eingeben der daten öffnet wenn ich alles eingegeben habe und auf speicher drücke dauert es wieder 5min und wenn das fertig ist zeigt es keine VPN an.....

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasErlbacher, 5. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

VPN Und Netzwerkeinstellungen funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

VPN Und Netzwerkeinstellungen funktionieren nicht - Ähnliche Themen - VPN Netzwerkeinstellungen funktionieren

Forum Datum

Netzwerkeinstellungen

Netzwerkeinstellungen: Wenn ich die "Einstellungen" öffne und auf das Feld "Netzwerk und Internet" klicke wird nichts angezeigt, das System schließt die "Einstellungen" und geht zurück in die Normalansicht. Das gleiche passiert, wenn ich in der Taskleiste "Netzwerk- und Internetzugriff" auf "Netzwerk- und...

Windows 10 Support 19. Juli 2021

Netzwerkeinstellung

Netzwerkeinstellung: Kann nur von meinen Stammcomputer auf das Netzwerk zugreifen, von anderen Geräten, Handy, Tablet habe ich keinen zugriff, findet scheinbar Sever nicht, was muss anders einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Netzwerkeinstellungen blockiert

Netzwerkeinstellungen blockiert: In den Netzwerkeinstellungen habe ich 'Privates Netzwerk' eingestellt. Nach dem ersten Neustart auf dem neuen Rechner ist plötzlich 'Öffentliches Netzwerk' als aktives Standard-Netzwerk eingestellt und es lässt sich nicht auf 'Privates' zurückstellen Ausserdem heisst es in den...

Windows 10 Support 1. November 2018

Win10 Heimnetzwerk und Netzwerkeinstellungen

Win10 Heimnetzwerk und Netzwerkeinstellungen: Meine Heimnetzwerkgruppe ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Heute wollte ich ein Heimnetzwerk einrichten und dabei fiel mir auf, dass diese nicht mehr vorhanden ist. Es nervt mich tierisch das ich jedesmal beim Einschalten des Laptop die Verbindung trennen und wieder verbinden muß, weil der...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen

Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen: Ich musste im Zuge des letzten Updates von Win10 einige Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen. Mein Desktop findet zwar den hinzugekommenen Laptop, will aber zur Feigabe Nutzername und Passwort haben. Was ist das und wo finde ich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Netzwerkeinstellungen

Netzwerkeinstellungen: Hi leute. Ich spiele das Game Warframe und komme seit einiger zeit nichtmehr in den Onlinediens obwohl ich einen konstanten 41 ping habe. Trozdem wird das Spiel geblockt selbst wenn ich die Firewall aus habe. Ich habe gelesen das das Netzwerk diese Bandbreite nicht zulässt und das in den...

Windows 10 Support 10. August 2017

Netzwerkeinstellungen

Netzwerkeinstellungen: Ich besitze seit einem Monat ein Surface 4 und kann mich nicht automatisch in verschieden Netzwerken anmelden ohne dass ich die Adaptereinstellungen ändere. Ich habe im Betrieb eine feste IP-Adresse und habe diese eingestellt, wenn ich nun in ein öffentliches Netzwerk gehe oder zu Hause bin...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Netzwerkeinstellung

Netzwerkeinstellung: Hallo, bei Netzlaufwerk verbinden kommt zuerst "auf ihrem Computer fehlt mindestens eine Netzwerkeinstellung" nach weiterer Diagnose "es fehlen für die Netzkonnetivität Windows Socket Registrierungseinträge". Wie kann das Problem gelöst werden? Danke Potschappel43

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016

VPN Und Netzwerkeinstellungen funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vpn netzwerkeinstellungen

    ,
  2. netzwerkeinstellung VPN

    ,
  3. netzwerkeinstellungen vpn ändern

    ,
  4. vpn geht nicht sie müssen möglicherweise die netzwerkeinstellungen für diese verbindung ändern,
  5. Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen,
  6. vpn netzwerkeinstellung nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden