VPN zu Cisco Meraki

Helfe beim Thema VPN zu Cisco Meraki in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich würde mein Lumia 950 gerne auch in der Firma verwenden. Dafür müsste ich mich aber mit dem Netzwerk verbinden können. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FlorianWeißenberg, 11. Mai 2016.

  1. FlorianWeißenberg
    FlorianWeißenberg Gast

    VPN zu Cisco Meraki


    Hallo zusammen,


    ich würde mein Lumia 950 gerne auch in der Firma verwenden. Dafür müsste ich mich aber mit dem Netzwerk verbinden können. Die verwendete Merakifirewall erlaubt eigentlich einen VPN Zugang über Windows Boardmittel verlangt dabei aber die Option L2TP/IPsec mit Schlüssel und PAP Authentifizierung (Passwortabfrage mit unencrypted ...). Unter Windows 10 kann ich das in den Adaptereinstellungen ändern. Geht das auch irgendwo auf der mobilen Plattform?



    Gruß Flo

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianWeißenberg, 11. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

VPN zu Cisco Meraki

Die Seite wird geladen...

VPN zu Cisco Meraki - Ähnliche Themen - VPN Cisco Meraki

Forum Datum

Videohintergrund cisco webex unter windows 10

Videohintergrund cisco webex unter windows 10: Hallo, nutze dienstlich für Videokonferenzen cisco webex und wollte den Videohintergrund ändern. Nun sagt mir meine App dazu "Sie können keinen virtuellen Hintergrund verwenden, weil Ihr System nicht die Mindestanforderungen erfüllt." Was ist damit gemeint? Kann ich dagegen etwas tun? Vielen...

Windows 10 Allgemeines 22. April 2021

VPN-Verbindung nicht möglich - VPN Tunnelfehler

VPN-Verbindung nicht möglich - VPN Tunnelfehler: Hallo zusammen, Ich habe folgende Fehlermeldung bekommen: "Verbindung mit Hochschulserver nicht möglich Die Remoteverbindung wurde aufgrund von VPN-Tunnelfehlern nicht hergestellt. Der VPN-Server ist möglicherweise nicht erreichbar. Wenn für die Verbindung ein L2TP/ IPsec-Tunnel verwendet...

Windows 10 Support 30. November 2020

VPN

VPN: Hi, ich würde mal gerne wissen, wie hier die Einstellung zu VPN ist. Soll man ein solches installieren? Bringt es was? Oder reine Abzocke? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2020

VPN Cisco AnyConnect: Kein Internetzugriff

VPN Cisco AnyConnect: Kein Internetzugriff: Hallo, Seit heute habe ich ein Problem, das noch nie aufgetreten ist. Als Student der Uni Freiburg logge ich mich über den Cisco AnyConnect Client von zu Hause aus in die Uni-Netze ein, um Zugriff auf verschiedene Bücher zu haben. Seit heute sieht das Szenario folgendermaßen aus: Ich bin mit...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2017

VPN

VPN: VPN bei Win 10 einrichten!

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Cisco VPN-Adapter lässt sich bei Windows 10 nicht installieren

Cisco VPN-Adapter lässt sich bei Windows 10 nicht installieren: Hallo, Ich versuche seit gestern den Cisco VPN-Adapter über meine Uni zu installieren damit ich in deren VPN komme, aber es klappt weder mit der automatischen Installation, noch mit der manuellen, in der man das Software Packlage runterladen kann. Die die automatische Installation scheitert...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Upgrade auf WIN 10 und Cisco VPN-Adapter

Upgrade auf WIN 10 und Cisco VPN-Adapter: Beim Upgrade auf WIN 10 wird angezeigt, dass der Cisco VPN-Adapter nicht kompatibel ist. Wie gehe ich weiter vor ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Cisco VPN Client

Cisco VPN Client: Der Cisco - VPN - Client lässt sich nun überhaupt nicht mehr installieren. Bis 8.1 ging es noch Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

VPN zu Cisco Meraki [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden