Vsync Problem nach Sleep-Modus

Helfe beim Thema Vsync Problem nach Sleep-Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Microsoft-Community, seit etwa drei Tagen habe ich ein großes Problem; sobald ich meinen PC in den Sleep-Modus versetze und ihn danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seimen_xD, 12. Februar 2018.

  1. Seimen_xD
    Seimen_xD Gast

    Vsync Problem nach Sleep-Modus


    Sehr geehrte Microsoft-Community,


    seit etwa drei Tagen habe ich ein großes Problem; sobald ich meinen PC in den Sleep-Modus versetze und ihn danach wieder "aufwecke", schaltet Windwos die FPS-Begrenzung (Vsync) niedriger als sie sein sollte. Bei 60Hz zum Beispiel auf 55 FPS und bei 144Hz auf 134 FPS. Ich benutze derzeit eine NVIDIA Geforce GTX 1080 ti von MSI mit dem neuesten Treiberupdate. Dieses Problem ist sehr nervig und stört die Performance des Systems stark. Da dieses Problem nur nach dem Sleep-Modus auftritt, bin ich sicher, das es ein Software Problem ist.

    Was kann man dagegen machen? Auf ein Update warten? Oder etwas anderes? Bitte um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Vsync Problem nach Sleep-Modus

Die Seite wird geladen...

Vsync Problem nach Sleep-Modus - Ähnliche Themen - Vsync Problem Sleep

Forum Datum

Sleep Modus während Updates

Sleep Modus während Updates: Hallo,Man kann doch einstellen nach wieviel Minuten im Leerlauf der PC in den Ruhemodus fährt. Sh. Bild. Was ist wenn gerade Updates installiert werden und man gerade dabei nicht am PC arbeitet? Fährt dann der PC auch nach der eingegeben Zeit in den Sleep Modus so dass die Updates unterbrochen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Sowie die Monitore in den Sleep Modus wechseln schaltet der Computer sich aus.

Sowie die Monitore in den Sleep Modus wechseln schaltet der Computer sich aus.: Es passiert auch dann, wenn Programme laufen. Eine Systemsicherung ist somit unmöglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden?

Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden?: Ich habe den Verdacht, das ist bei mir abgeschaltet. Wie schalte ich das ein? Sprache alles US-Englisch Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Wie stelle ich vsync aus?

Wie stelle ich vsync aus?: Ich würde gerne vsync ausstellen, weiß aber nicht wie das geht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-vsync-aus

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Sleep Modus

Sleep Modus: Hallo, mein Laptop mit dem neusten Windows Update Windows 10 geht nicht mehr in den Sleep Modus. Das Display wird Schwarz aber nach ein paar Sekunden geht er wieder an. Hab schon viel Ausprobiert. Bitte helft mir. Moritz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Kennworteingabe nach Sleep-Modus

Kennworteingabe nach Sleep-Modus: Moin, meine Frau hat einen Laptop Windows 10 (1803) und möchte, nachdem der PC aus dem Sleep-Modus "erweckt" wird nicht immer das Passwort eingeben. Ich weiß, dass man das einstellen kann, aber ich weiß nicht wo. Die im Netz gefundenen Beispiele liegen älteren Windows-Versionen zugrunde und...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Hilfe bitte. Alle Spiele erzwingen Vsync.

Hilfe bitte. Alle Spiele erzwingen Vsync.: Vsync ist an in allen Spielen auf Windows 10, ich habe Vsync überall deaktiviert. In den Nvidia-Einstellungen ist es deaktiviert, im Spiel ist es deaktiviert und ich habe den Spielmodus deaktiviert. Ich hatte dieses Problem in der Vergangenheit und alles was ich tun musste ist zu der vorherigen...

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2018

Windows 10 Sleep-Problem

Windows 10 Sleep-Problem: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, hier um Hilfe zu bitten, da mich meine neue Windows 10-Installation mal wieder in den Wahnsinn treibt. Ich benutze ab und zu einen xbox360-Controller mit meinem Pc. Jedes mal, wenn ich diesen an den Pc angeschlossen hatte, bleibt mir nach einem Sleep...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Vsync Problem nach Sleep-Modus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden