VW Discover Media <-> Bluetooth Musik Probleme

Helfe beim Thema VW Discover Media <-> Bluetooth Musik Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, das in meinem Passat verbaute Discover Media macht seit dem Upgrade auf Win 10 mobile Probleme bei der Bluetooth-Anbindung. Seit dem Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von L.Heuwinkel, 8. April 2016.

  1. L.Heuwinkel
    L.Heuwinkel Gast

    VW Discover Media <-> Bluetooth Musik Probleme


    Hallo,

    das in meinem Passat verbaute Discover Media macht seit dem Upgrade auf Win 10 mobile Probleme bei der Bluetooth-Anbindung.

    Seit dem Update meldet das Radio beim Versuch die Titelliste aufzurufen "Keine Titelliste verfügbar".

    Ich muss zum Musik hören den Song auf dem Gerät direkt starten. Cover o.ä. werden auch nicht mehr übertragen.

    Unter Win 8 Mobile funktionierte das alles noch problemlos.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Gruß Lars

    Weiterlesen...
     
    #1 L.Heuwinkel, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

VW Discover Media <-> Bluetooth Musik Probleme

Die Seite wird geladen...

VW Discover Media <-> Bluetooth Musik Probleme - Ähnliche Themen - Discover Media Bluetooth

Forum Datum

Media Player Musik ist weg

Media Player Musik ist weg: Guten Morgen! Wenn ich den Media-Player öffne, sind seit ein paar Tagen bis auf 3 Lieder alle Lieder weg. Auf dem Laufwerk sind sie noch alle im Ordner "Musik" vorhanden, aber im Media-Player tauchen sie nicht mehr auf. Wo sind sie hin und wie bekomme ich sie wieder in den Media-Player. Und bei...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2022

You tube Musik über Bluetooth Gerät hören

You tube Musik über Bluetooth Gerät hören: Hallo zusammen, folgende Frage: Ich wollte mit meinem neuen PC mittels Bluetooth, Youtube Musik über meine Soundbar LG HV7 hören. Verbunden sind die Geräte, melden auch keine Fehler, aber der Ton bleibt aus. Ich bekomme nur bei den Ausgabegeräten den Kopfhörer und die Lautsprecher des PC`s...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

Musik via Bluetooth im Auto

Musik via Bluetooth im Auto: Hallo Lumina 930 Win 10 ich schaffe es nicht die gespeicherten Musikdatein im Fahrzeug abzuspielen Bluetooth soweit OK .. vielleicht falscher Ordner oder Datei WMA am Handy alles abspielbar eruche um Hilfe DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Lumia Dual SIM 640 Windows 10 und VW Discover Media 2016

Lumia Dual SIM 640 Windows 10 und VW Discover Media 2016: Hallo zusammen, habe hier schon gelesen das es wohl Probleme mit der BlueTooth Verbindung gibt. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Ich bekomme einfach die Kontakte nicht vom Lumia nach Disvover Media geladen mit meinem Diensthandy. VW fragt immer nach einer Bestätigung auf dem Lumia die...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Lumia 930 Bluetooth-Verbindung mit VW Golf 7 Diskover Media

Lumia 930 Bluetooth-Verbindung mit VW Golf 7 Diskover Media: Moin zusammen habe da mal ein Problem: Seit den vorletzten Update (ca.Juni) von Win 10 Mobil für das Lumia 930 funktioniert das mit dem Verbinden mit dem Autoradio nicht mehr wirklich gut. Teilweise braucht das Handy bis zu 60 Minuten (weiter Arbeitsweg) bis es sich verbindet. Am Radio hat...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Bluetooth Musik-Wiedergabe

Bluetooth Musik-Wiedergabe: Hallo liebe Community, ich möchte mit meinem Windows-10-PC über eine BOSE Soundtouch 10 Musik über Bluetooth wiedergeben. Dies hat bis vor ein paar Tagen auch tadellos funktioniert. Nun kann leider keine Bluetoothverbindung mehr hergestellt werden ("Das hat nicht geklappt"). Ich habe bereits...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Lumia 950 und Volkswagen Discover Media (Gen. 2)

Lumia 950 und Volkswagen Discover Media (Gen. 2): Hallo, bislang war ich zufrieden mit der Comfort-FSE (Baujahr 2016) und meinem Handy, einem Microsoft Lumia 950DS (Insider Build14267) . Seit einigen Tagen und demUpdate von Windows bekomme ich aber keine Synchonisation meiner Kontakte hin. Am Wochenende wollte ich das Problem einmal angehen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören

Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören: Hallo, da mein Rechner mir beim Gerätemanager Bluetooth Radios anzeigt, nahm ich an dass ich damit meine Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören kann. Leider höre ich keinen Ton. Habe Windows 10 Pro Nun meine Frage; wie kann ich den Bluetooth-Lautsprecher mit meinem PC verbinden? Würde mich...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

VW Discover Media <-> Bluetooth Musik Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth audiogerät keine titelliste verfügbar

    ,
  2. Discover media keine Ordner Bluetooth

    ,
  3. golf 7 bluetooth Songtitel hängt

    ,
  4. discover media bluetooth titelliste,
  5. composition media zeigt keine bt Titelliste an,
  6. discover media bluetooth probleme,
  7. auf drm vlietooth audio gerät ist keine titelliste golf 8,
  8. musik vom handy auf vw media discover,
  9. vw discover media mutet die bluthooth wiedergabe,
  10. vw discovery handy blutooth music,
  11. VW Autoradio zeigt falschen Titel an bei Bluetooth,
  12. discover media Bluetooth ptoblrm,
  13. spotify keine titelliste bluetooth,
  14. bluetooth iphone discover media,
  15. vw bluetooth keine Titelliste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden