W 7-W 10 Clean Installation über USB-Stick. Installation mit Product-Key von W7

Helfe beim Thema W 7-W 10 Clean Installation über USB-Stick. Installation mit Product-Key von W7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe vor kurzen W10 mit dem Media Creation Tool auf einen USB-Stick überspielt. Muss ich dieses W10 bis zum 30. Juli 2016 auf einer leeren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Martin 1, 2. Mai 2016.

  1. Hans Martin 1
    Hans Martin 1 Gast

    W 7-W 10 Clean Installation über USB-Stick. Installation mit Product-Key von W7


    Hallo

    ich habe vor kurzen W10 mit dem Media Creation Tool auf einen USB-Stick überspielt. Muss ich dieses W10 bis zum 30. Juli 2016 auf einer leeren Festplatte aktivieren? Laut FAQ genügt dazu mein Product-Key von W7, das ich auf meinem Haupt-PC habe? Kann ich mit dieser Installation über den Juli hinaus warten und falls ja, wie lang? Verfällt da mein Product-Key und kann ich dann mit dem W10 auf dem Stick nichts mehr anfangen oder ist dem nicht so?

    Wenn Abwarten nicht geht , würde ich W 10 auf einem PC installieren auf dem bislang Linux ist (Zusatz-PC) , Doppel-Installation will ich nicht.

    Der W7 Schlüssel/Product Key bezieht sich auf das W7 auf meinem Haupt-PC. Kann ich im nächsten Jahr oder später W10 dann wieder auf dem Zusatz-PC löschen und auf meinem Haupt-PC eine erneute Clean-Installation mit dem USB-Stick machen und wieder den Product-Key von meinem W7 benutzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Martin 1, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

W 7-W 10 Clean Installation über USB-Stick. Installation mit Product-Key von W7

Die Seite wird geladen...

W 7-W 10 Clean Installation über USB-Stick. Installation mit Product-Key von W7 - Ähnliche Themen - Clean Installation USB

Forum Datum

W-Lan-USB-Stick verbinden mit der Vodafone W-Lan Station?

W-Lan-USB-Stick verbinden mit der Vodafone W-Lan Station?: Kann man sich mit einem PC, welches kein W-Lan integerit hat mit einem USB-W-Lan Stick verbinden oder muss man sich mit dem PC ohne W-Lan (im Wohnzimmer ist der Kabelanschluss) - aber im anderen Zimmer der PC ohne W-Lan , braucht man einen sehr langen RJ 45 Netzwerkkabel (ist es wirkllich so, je...

Windows 10 Support 25. November 2021

Keine Installation von USB-Stick

Keine Installation von USB-Stick: Ich weiß, dass Thema ist schon öfters durchgekaut worden.... Ich bin am verzweifeln. Ich habe mit dem MediaCreationTool eine USB-Stick erstellt, der SecureMode im BIOS ist abgeschaltet und die Bootreihenfolge geändert. Der Stick blinkt zwar, es passiert aber nichts und ich lande in der alten...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. Oktober 2020

W-Lan Stick

W-Lan Stick: Hallo, Ich möchte einen W-lan Stick benutzen. Ich habe zwar einen Lan Anschluss kann das Lan dort aber nicht verwenden. Ich benutze einen Fritz W-Lan stick. Ich habe den Treiber heruntergeladen es wurden mir aber in der Liste keine W-Lans angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht: Ich habe von W 7 auf W 10 gewechselt. Auf W 7 habe ich zwei Benutzer „Administrator“ und „Benutzer“ mit Administratorrechte. Auf W 7 ist das kein Problem. Nach Upgrade passiert folgendes: Wenn ich das System unter W 10 starte kann ich mich mit keinem der Benutzer anmelden. Ich muss die Auswahl...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

nach w 10 iso installation buchstaben vertauscht

nach w 10 iso installation buchstaben vertauscht: hallo, bei meinem ca 5 j alten laptop samsung 251 sind nach w 10 iso installation irgendwie die buchstaben vertauscht.. undzwar in der weise dass, zb, beim tippen auf M die 0 angezeigt wird ,J=1,K=2,P=* usw.. diese " unerwünschten" buchstaben sind auch tatsächlich auf den tasten angebracht...

Windows 10 Support 21. August 2016

Dauer der Installation von Windows 10 auf eine w 7 Home Installation

Dauer der Installation von Windows 10 auf eine w 7 Home Installation: Hallo, ich bin gerade dabei W 10 auf meinen W7 Home Rechner zu übernehmen. Seit über 5 Std. zeigt er "Moment bitte" an, die Prozessoraktivität ist bei 25% konstant, ebenso die Speicherbelegeung bei 1,8 GB. Netzaktivität ist kaum vorhanden. Wie lange dauert üblicherweise eine Übernahme und was...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Installation von Windows 10 mit Windows 7 Product Key

Installation von Windows 10 mit Windows 7 Product Key: Hallo, ich möchte einen Medion-Laptop kaufen, auf dem kein Betriebssystem installiert ist. In Rezensionen zu diesem Gerät ist zu lesen, dass eine Installation von Windows 7 nicht möglich sei, da Medion für Windows 7 keine Treiber zur Verfügung stellt. Ich möchte Windows 10 per USB-Stick...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

upgrade von w 7 auf w 10

upgrade von w 7 auf w 10: hallo ich habe nach dem upgrade von windows 7 auf windows 10 jedesmal schwierigkeiten den pc zu starten geht nicht ohne systemherstellung. das nervt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

W 7-W 10 Clean Installation über USB-Stick. Installation mit Product-Key von W7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden