W-Lan Passwort wird nicht gespeichert

Helfe beim Thema W-Lan Passwort wird nicht gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, immer wenn ich mich den PC neu starte, muss ich mich Manuell mit dem W-Lan verbinden, obwohl der Haken bei "Automatisch verbinden" ausgewählt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prototyp206, 15. November 2015.

  1. Prototyp206
    Prototyp206 Gast

    W-Lan Passwort wird nicht gespeichert


    Hallo, immer wenn ich mich den PC neu starte, muss ich mich Manuell mit dem W-Lan verbinden, obwohl der Haken bei "Automatisch verbinden" ausgewählt ist. Auch unter "Wlan Einstellungen verwalten" ist das Netzwerk unter Bekannte Netzwerke gespeichert.


    Dieses Problem hab ich mit einem Standgerät und einem Surface 3. Der Win 7 PC und die Handy's verbinden sich immer automatisch.


    Genauere Details:

    SSID: TMOBILE
    Protokoll: 802.11g
    Sicherheitstyp: WPA2-Personal
    IPv4-Adresse: 192.168.1.126
    IPv4-DNS-Server: 192.168.1.1
    Hersteller: Realtek Semiconductor Corp.
    Beschreibung: Realtek RTL8187B Wireless 802.11b/g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter
    Treiberversion: 62.1187.318.2014

    Router:
    Huawei E5170s-22

    Weiterlesen...
     
    #1 Prototyp206, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

W-Lan Passwort wird nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...

W-Lan Passwort wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen - Lan Passwort gespeichert

Forum Datum

W-Lan

W-Lan: Moin, Ich möchte meinen PC mit einem WLAN verbinden. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe, versucht er sich zu verbinden. Anschließend erscheint der blaue Bildschirm mit einer Fehlermeldung sowie einem Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

W-LAN nimmt Passwort nicht an

W-LAN nimmt Passwort nicht an: [IMG]Also, ich bin wieder zuhause mit meinem Lap-Top und möchte mich ins WLan einloggen, doch es geht nicht. Ich habe das Passwort nun schon zum 13. mal eingegeben und es wird trotzdem nicht angenommen, die fehlermeldung lautet: siehe bild oben Ich habe nichts an meinem Router verändert....

Windows 10 Support 17. November 2020

W-LAN

W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war das W-Lan erschreckend langsam. Ich brachte nur mehr knapp 2 mbit/s zusammen bei einer 300er-Leitung. Was komisch ist, dass mir in der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

W-Lan und Drucker

W-Lan und Drucker: Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt muss ich mich doch mal an Sie wenden. Ich habe meine Drucker Samsung M2070 Series erfolgreich am 04.07.2019 installiert. Drucken und Scannen funktionierten Einwand frei. Ab den Updates vom 30.10./14.11.19 konnte ich nicht mehr drucken, mein Drucker ist...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Bekannte W-Lans

Bekannte W-Lans: muss ich zuerst mit dem W-Lan verbunden sein damit es dann zu den Bekannten Netzwerken gehört?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

W-lan

W-lan: Hallo, und zwar ich finde mein W-lan nicht bzw. wir nicht angezeigte......finde aber andere Verbindungen außer meine. Das komisch ist das ich mit meinen Handy den router finde. hoffe es kann einer schnell helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet. Kann man das durch irgendeine Tastkombination tun, die ich versehentlich erwischt habe? Wie kriege...

Surface 19. März 2019

W-Lan Passwort

W-Lan Passwort: hi leider habe ich an einem anderen Gerät mein Passwort gelöscht Frage wie sehe ich an meinem Laptop beim W-Lan mein von mir vergebenes Passwort danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

W-Lan Passwort wird nicht gespeichert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan passwort wird nicht gespeichert

    ,
  2. windows 10 wlan passwort speichert nicht

    ,
  3. wlan passwort wird nicht gespeichert windows 10

    ,
  4. wlan passwort speicht nicht,
  5. win10 speichert wlanverbindung nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden