W-Lan Probleme nur am Notebook

Helfe beim Thema W-Lan Probleme nur am Notebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Gerät: HP Envy 15 Notebook Habe schon ein paar Foren durchforstet aber nichts gefunden. Bin vor ein paar Wochen umgezogen und mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ostkreuz, 3. Dezember 2018.

  1. ostkreuz
    ostkreuz Gast

    W-Lan Probleme nur am Notebook


    Liebe Community!

    Gerät: HP Envy 15 Notebook

    Habe schon ein paar Foren durchforstet aber nichts gefunden. Bin vor ein paar Wochen umgezogen und mein Mitbewohner hat unser W-Lan eingerichtet. Habe meinen Laptop damit verbunden, vorerst kein Problem. Am nächsten Tag konnte mein Gerät den Router nicht mehr finden, wir haben aber nichts verändert. Im Laufe der Zeit hat es ihn hin und wieder mal gefunden, meistens war ich aber auf das Lan-Kabel angewiesen. Bei allen anderen Geräten in der Wohnung funktioniert es. Der Router steht im Nebenzimmer, aber selbst wenn ich danebenstehe findet der Laptop nichts. Nun muss ich ein paar Dokumente drucken und habe weder ein Kabel noch eine W-Lan Verbindung zum drucken. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

W-Lan Probleme nur am Notebook

Die Seite wird geladen...

W-Lan Probleme nur am Notebook - Ähnliche Themen - Lan Probleme Notebook

Forum Datum

W-Lan

W-Lan: Moin, Ich möchte meinen PC mit einem WLAN verbinden. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe, versucht er sich zu verbinden. Anschließend erscheint der blaue Bildschirm mit einer Fehlermeldung sowie einem Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

W-Lan Probleme nach Update

W-Lan Probleme nach Update: Hallo, seit ca. 1/2 Jahr habe ich immer wieder das Problem, daß nach einem W10-Update regelmäßig alle paar Minuten die Verbindung zum W-Lan unterbrochen wird. In der Taskleiste erscheint dann für längere Zeit anstelle des W-Lan-Symbols diese kleine Weltkugel. Irgendwann verbindet er sich dann...

Windows 10 Support 16. März 2021

W-LAN

W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war das W-Lan erschreckend langsam. Ich brachte nur mehr knapp 2 mbit/s zusammen bei einer 300er-Leitung. Was komisch ist, dass mir in der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

W-lan

W-lan: Hallo, und zwar ich finde mein W-lan nicht bzw. wir nicht angezeigte......finde aber andere Verbindungen außer meine. Das komisch ist das ich mit meinen Handy den router finde. hoffe es kann einer schnell helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet. Kann man das durch irgendeine Tastkombination tun, die ich versehentlich erwischt habe? Wie kriege...

Surface 19. März 2019

Probleme, mit der W - Lan - Verbindung

Probleme, mit der W - Lan - Verbindung: Hallo ihr lieben User, seit geraumer Zeit macht mir mein Laptop Probleme, bei der Einwahl ( W - Lan ) ins Internet. Die Verbindung über das LAN - Kabel funktioniert einwandfrei. Vielleicht zuvor eine Kurzbeschreibung. Ich habe mir den Computer vor fast einem Jahr zugelegt. Es ist ein Acer E 17...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2017

Seit Monaten kein W-Lan auf ASUS-Notebook

Seit Monaten kein W-Lan auf ASUS-Notebook: Hallo, folgendes Problem: nach ca. 14 tägiger Benutzungspause geht seit einigen Monaten kein W-Lan mehr bzw. es werden manchmal keine manchmal nur das eigene (3m Enrtfernung) oder wenige Drahtlosnetze immer mit schlechtem Empfang angezeigt (Standortunabhängig). Ein Verbinden mit dem Netzwerk...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

W-Lan Probleme

W-Lan Probleme: Habe heute das Update auf Win 10 durchgeführt. Seit dem kann mein Laptop keine konstante Wlan-Verbindung mehr aufbauen. So ca. jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz. Das fällt beim Browser Nutzen nicht groß auf (ist halt langsam aber was solls), aber beim Download von irgendwelchen...

Windows 10 Support 21. August 2015

W-Lan Probleme nur am Notebook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden