W-lan Verbindung Windows 10 nicht möglich

Helfe beim Thema W-lan Verbindung Windows 10 nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein Problem ist, dass ich mich auf meinem Desktop-PC nicht mehr mit dem W-LAN verbinden kann. Die verfügbaren Netzwerke werden zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joka329, 20. Juli 2017.

1. joka329
    joka329 Gast

Guten Tag,

mein Problem ist, dass ich mich auf meinem Desktop-PC nicht mehr mit dem W-LAN verbinden kann.

Die verfügbaren Netzwerke werden zwar angezeigt ich kann mich aber nicht mit diesen verbinden.

Da das W-lan aber eine Zeitlang funktioniert hat, habe ich die Vermutung, dass es an einem Windows 10 Update gelegen haben könnte.

Ich kann mich mit dem LAN aber verbinden.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Aktualisiere im Gerätemanager die Netzwerktreiber und starte diese Problembehandlung:

Thema:

Die Seite wird geladen...

W-lan Verbindung Windows 10 nicht möglich - Ähnliche Themen - lan Verbindung

Forum Datum

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer...

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer...: Hallo, ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem. Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die erweiterte Projizierung funktioniert. Sobald ich in ppt dann jedoch in mit F5 in die Bildschirmpräsentation wechsele, flackert der Bildschirm aufm...

Surface 14. Februar 2019

Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.

Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.: Welche Lösung gibt es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich. Firewall wurde bereits deaktiviert. Der Netzwerkadapter wurde auch schon im Gerätemanager neuinstalliert. In der Commandline wurde auch schon das...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Neuer PC- wie aktiviere ich eine drahtlose Verbindung W-Lan, in der Beschreibung steht...

Neuer PC- wie aktiviere ich eine drahtlose Verbindung W-Lan, in der Beschreibung steht...: Hallo Freunde, wie schalte ich "W-LAN " ein, bei meinem Vorgänger PC, war das einfach, hier sagt die Beschreibung: um W-Lan zu aktivieren drücke auf "F7, aber es rührt sich nichts, mein PC bleibt stumm, bei dem Versuch über " Hilfe und Unterstützung " bekomme ich eine Info, mit dem...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.

Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.: Hallo. Ich würde gerne die Internet Verbindung über LAN betreiben. Ich habe, da ich ein Dell XPS13 habe, ein Display-Port-Lan adapter angeschlossen. Nun wird aber die Internet Verbindung immer noch über WLAN hergestellt. Ich bitte um Hilfe. MfG. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus

Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus: Seit Wochen ist keine LAN Verbindung mehr möglich. An einem defekten Kabel liegt es nicht. Ich habe die neueste Intel- und Realtek PCIe GbE Family Controllertreiber nun heruntergeladen und installiert. Trotzdem kommt kein Signal von der nun ausgetauschten Unitymedia Connectbox. Bei der...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

LAN-Verbindung

LAN-Verbindung: Liebe Community, ich habe lange Zeit zuhause meinen PC über WLAN verbunden gehbt. Jetzt möchte ich wieder auf LAN umsteigen. Allerdings scheint es so, dass ich mit dem LAN-Kabel nur einen sehr eingeschränkten Internetzugriff habe. Die Homepage von z.B. Youtube.com lädt ohne Probleme und spielt...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Lan Verbindung geht nur manchmal

Lan Verbindung geht nur manchmal: Hallo, mein Problem ist, dass bei Windows steht das mein Pc mit dem Internet per Lan Kabel verbunden ist, jedoch funktionieren einige Seiten nicht, wie uplay, oder auch steam, sowie deren Launcher oder auch Discord. Jedoch funktionieren auch einige Seiten, aber an der Firewall kann dies nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

W-lan Verbindung Windows 10 nicht möglich [gelöst]