W10 - Anzeige-Einstellungen

Helfe beim Thema W10 - Anzeige-Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; W10: Ich möchte einen zweiten Monitor aktivieren dieser wird aber nicht erkannt. Unter W7 war das kein Problem. Was muss ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweSchneiderW, 29. August 2015.

  1. UweSchneiderW
    UweSchneiderW Gast

    W10 - Anzeige-Einstellungen


    W10: Ich möchte einen zweiten Monitor aktivieren dieser wird aber nicht erkannt. Unter W7 war das kein Problem. Was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 UweSchneiderW, 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

W10 - Anzeige-Einstellungen

Die Seite wird geladen...

W10 - Anzeige-Einstellungen - Ähnliche Themen - W10 Anzeige Einstellungen

Forum Datum

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.: Hallo, auf dem Rechner eines Bekannten wird bei folgendem Aufruf: Einstellungen - Netzwerk und Internet - Status - Datennutzung (s. Screenshot) [ATTACH] nichts angezeigt. Wenn man auf Datennutzung klickt, beginnt das Programm eine Suche (angezeigt durch laufende kleine rote Punkte), die aber nie...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Anzeige Einstellungen

Anzeige Einstellungen: Hi ich habe vor kurzem Windows wiederhergestellt da ich probleme Mit dll Dateien hatte und keinen Lösungs weg gefunden habe aber seit dem habe ich ein Problem mit den anzeige Einstellungen ich kann sie nicht öffnen und das System kann ich noch öffnen mit einem umweg aber mehr auch nicht ich habe...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Skype W10 - Einstellungen "Darstellung"

Skype W10 - Einstellungen "Darstellung": Seit heute wird die Darstellung zwischen meinen Windows-Geräten (PC und NB) synchronisiert. 1. Was soll das? 2. Wie kann man das deaktivieren? Auf dem Notebook habe ich die Skype-Einstellung auf "Dunkel", und das soll auch so bleiben. Auf dem PC sieht das aber sch... aus, also Einstellung...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Anzeigen Einstellung

Anzeigen Einstellung: Hallo ich habe zwei identische Rechner mit der gleichen Softwear an denen zwei identische Bildschirme hängen. Auch die Einstellungen in der Systemsteuerung sind die selben. Leider unterscheidet sich die Darstellungsgröße. Erst wenn ich die Skalierung der einen Rechners auf 125% setze ist...

Windows 10 Support 23. August 2018

W10 Einstellungen synchronisieren wie, was, wann?

W10 Einstellungen synchronisieren wie, was, wann?: Hallo Forum, ich arbeite auf einem Desktop PC und einem Acer Switch Tablet, beide aktuell, auf beiden mit dem gleichen Acc angemeldet.. Das Design, genauer gesagt, die ausgewählte Diashow zum Design meines Desktop PC wird nicht mit meinem Acer Switch synchronisiert, alles andere, wie die...

Windows 10 Support 10. August 2017

Anzeige der "Einstellungen" nur noch in der Taskleiste

Anzeige der "Einstellungen" nur noch in der Taskleiste: Hallo, seit dem letzten Update heute Morgen, 12.01.2017, bekomme ich die "Einstellungen" nur noch als Icon in der Taskleiste angezeigt und kann sie nicht mehr öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10: Wie kann ich diese Funktion aktivieren? In W7 und davor kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

W10 Pro Einstellungen

W10 Pro Einstellungen: Installiert ist W 10 Pro. Bei "Einstellungen" funktionieren z.B. "Konten" überhaupt nicht. Updates gibt es keine neuen (Computer ist auf dem aktuellen Stand) Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

W10 - Anzeige-Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeige optimieren windows 10

    ,
  2. Tablet einstellung w10 rückgängig machen

    ,
  3. anzeigeeinstellungen zurücksetzen

    ,
  4. windows grafikeinstellungen optimieren,
  5. alle einstellungen anzeigen windows 10,
  6. anzeigeeinstellungen lenovo win 10 speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden