W10 check der HD zeigt keine Fehler der HD

Helfe beim Thema W10 check der HD zeigt keine Fehler der HD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lief zwei Tage dann war es vorbei! Nichts mehr zu machen, es bootet einfach nicht mehr! Am selben PC, auf der selben HD. lief W7 Ulti ohne Probleme und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von quwertzRabi, 29. Juli 2016.

  1. quwertzRabi
    quwertzRabi Gast

    W10 check der HD zeigt keine Fehler der HD


    Lief zwei Tage dann war es vorbei! Nichts mehr zu machen, es bootet einfach nicht mehr! Am selben PC, auf der selben HD. lief W7 Ulti ohne Probleme und ein check der HD zeigt keine Fehler der HD.


    ..bedeutet das jetzt das ich meine upgrade Möglichkeit per 29. 7. unwiderruflich veliere??

    Weiterlesen...
     
    #1 quwertzRabi, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

W10 check der HD zeigt keine Fehler der HD

Die Seite wird geladen...

W10 check der HD zeigt keine Fehler der HD - Ähnliche Themen - W10 check zeigt

Forum Datum

hd 5500?

hd 5500?: brauche hilfe bei meinem laptop, im internet steht das diese grafik 2560x1440 haben soll. aber bei mir steht maximal auflösung 1366x768, ich habe alle treiber instaliert alle updates gemacht aber es nützt nix. dell latitude E5450 https://www.gutefrage.net/frage/hd--5500

Windows 10 Support 2. März 2021

IntelR HD Graphics 620 Fehler

IntelR HD Graphics 620 Fehler: Hallo, ich habe zwar eine Antwort gefunden, die führt aber ins Nevada.' Wer kann helfen? Sebastian Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

Realtek HD

Realtek HD: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Realtek HD Audio Manager. Ich habe von einem Freund ein Laptop mit W10 pro gekauft. Ich höre viel Musik von utube über die Anlage und habe festgestellt, daß der Realtek HD Audio nicht richtig installiert ist. Es fehlt die Registerkarte Verbesserungen, genau...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Realtek HD Manager

Realtek HD Manager: MOIN; mein Realtek HD Manager läßt nicht mehr zu, dass ich analog über den Button Eingang oder Ausgang für ein externes AufnahmeGerät ändere. Vibdz 6. Also kann ich nicht mehr über das Mikro aufnehmen, es funktioniert nur das Laptop Mikro. Hab schon einmal Treiber neu installiert. HIIILFEE...

Windows 10 Support 27. August 2018

Livecamera HD

Livecamera HD: Camera wird unter Windows10 nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Realtek HD Audiotreiber hängt sich auf

Realtek HD Audiotreiber hängt sich auf: Hallo Community, ich habe auf meinem Windows 10 Laptop den Realtek HD Audio Treiber in der Version 6.0.1.7571 installiert. Dieser Treiber scheint sich regelmäßig aufzuhängen, da mein PC teilweise keine Kopfhörer erkennt und den Ton weiter über die Lautsprecher ausgibt. Manchmal gibt er auch...

Windows 10 Support 15. September 2015

Conexant SmartAudio HD nach Update Fehler

Conexant SmartAudio HD nach Update Fehler: Seit dem Update vom 03.09.2015 wird immer wieder ein Fehler beim Audio-Treiber gezeigt. Trotz mehrfacher Neuinstallation, auch der Original-Software wird der Sound immer wieder deaktiviert, und im Gerätemanager erscheint, "unbekanntes Gerät". Auch die mehrfache Installation bringt nichts. Es...

Windows 10 Support 8. September 2015

AMD Radeon HD 6550M wird nicht in HD Auflösung angezeit

AMD Radeon HD 6550M wird nicht in HD Auflösung angezeit: Habe ein Acer Aspire 7741G mit der Grafik AMD Radeon HD 6550M. Nach dem update auf Windows 10 von Windows 8.1. wird nicht mehr die HD Auflösung auf dem Bildschirm angezeigt, höchste Auflösung 1600x900. Habe die Treiben auf dem neusten Stand. Was mich wundert ist, dass der Monitor im...

Windows 10 Support 3. September 2015

W10 check der HD zeigt keine Fehler der HD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden