W10 - Codeanforderung - Es war eine falsche Email-Adresse eingegeben.

Helfe beim Thema W10 - Codeanforderung - Es war eine falsche Email-Adresse eingegeben. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen PC Computer gekauft mit vorinstalliertem W10. Nun soll ich einen Code anfordern und es war eine falsche Email-Adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmilXO, 30. Mai 2016.

  1. EmilXO
    EmilXO Gast

    W10 - Codeanforderung - Es war eine falsche Email-Adresse eingegeben.


    Ich habe mir einen neuen PC Computer gekauft mit vorinstalliertem W10.


    Nun soll ich einen Code anfordern und es war eine falsche Email-Adresse angegeben und nun

    kann ich keinen Code anfordern.

    Wenn ich mich jetzt mit einem neuen Konto und richtiger Email Adresse anmelde, funktioniert es

    dann oder was soll ich tun?



    Bitte um dringende Hilfe.

    Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

W10 - Codeanforderung - Es war eine falsche Email-Adresse eingegeben.

Die Seite wird geladen...

W10 - Codeanforderung - Es war eine falsche Email-Adresse eingegeben. - Ähnliche Themen - W10 Codeanforderung falsche

Forum Datum

E mail adresse falsch eingegeben

E mail adresse falsch eingegeben: Hallo, undzwar hab ich bei meinem Micorosoft Konto die Emailadresse falsch eingegeben bzw. vertippt und jetzt kann ich das nicht mehr ändern. Kann mir da vielleicht helfen? . Vielen Dank vorerst Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2021

semikolon hinter meiner eingegebenen eMail Adresse

semikolon hinter meiner eingegebenen eMail Adresse: Wenn ich eine E-Mail versenden will kommt hinter meiner Adresse ein Semikolon,wie kann ich es ändern

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2019

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

Falsche email-adresse

Falsche email-adresse: Liebe community, habe mein microsoft-konto mit einer falschen email-adresse erstellt... folglich kann ich sie nicht bestätigen. Leider ist das jetzt gespeichert und ich kann mich nicht mit meinem neu erstelltem richtigem Konto anmelden oder das Konto wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Falsche email Adresse lässt sich nicht löschen

Falsche email Adresse lässt sich nicht löschen: Hallo, ich habe beim Einrichten meines Handys (Lumia 435) das Outlook-Konto falsch eingegeben (outlook.de statt outlook.com). Ich habe es auch bereits berichtigt. Sonst wäre ich hier nicht rein gekommen. Mein Problem ist nun: Für einige Anwendungen ( z.B. Windows Store) wird die email Adresse...

Windows 10 Support 29. April 2016

Korrektur der falsch eingegebenen Email-Adresse

Korrektur der falsch eingegebenen Email-Adresse: Beim Versuch, WhatsApp (und wohl auch andere Apps) auf meinem neuen MS Lumia 640 LTE zu installieren, muss die Email-Adresse eingegeben werden. Diese hatte ich falsch eingegeben (Tippfehler in der E-Mail-Adresse) und versucht, sie zu ändern: --> Korrigieren Sie ihn hier. Darauf erschien die...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Anmeldebildschirm mit falscher Email-Adresse

Anmeldebildschirm mit falscher Email-Adresse: Ich bekam mein gestern gekauftes Medion Notebook Akonya P2214T (Windows 10) erfreulich schnell in Gang. Als ich es am Abend noch einmal einschalten wollte, kam ich über den Anmeldebildschirm nicht hinaus. Dort hatte sich eine falsche Kontobezeichnung eingeschlichen, zu der kein Kennwort passt....

Windows 10 Support 29. August 2015

W10 - Codeanforderung - Es war eine falsche Email-Adresse eingegeben. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden