W10 installiert jetzt sagt W das ich kein W 10 habe und ein Upgrade machen soll ?

Helfe beim Thema W10 installiert jetzt sagt W das ich kein W 10 habe und ein Upgrade machen soll ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows sagt das ich für W 10 ein Upgrade machen soll weil ich angeblich kein W10 auf dem Laptop habe. Was kann da falsch sein? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bovke, 5. März 2016.

  1. bovke
    bovke Gast

    W10 installiert jetzt sagt W das ich kein W 10 habe und ein Upgrade machen soll ?


    Windows sagt das ich für W 10 ein Upgrade machen soll weil ich angeblich kein W10 auf dem Laptop habe. Was kann da falsch sein?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Ich hatte das Problem auch mal. Wenn du Geduld hast, ließ dich hier mal durch, ist etwas länger! W10      installiert  jetzt sagt W das ich kein W 10 habe und ein Upgrade machen soll ? Wenn nicht, mache das Upgrade. Das einzige, was dir meines spärlichen Wissens passieren kann, ist, dass du einen Windows-Old-Ordner bekommst...

    Nachtrag - ab hier könnte es interessant(er) für dich werden...W10      installiert  jetzt sagt W das ich kein W 10 habe und ein Upgrade machen soll ?
     
    #2 Jürgen61, 5. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
Thema:

W10 installiert jetzt sagt W das ich kein W 10 habe und ein Upgrade machen soll ?

Die Seite wird geladen...

W10 installiert jetzt sagt W das ich kein W 10 habe und ein Upgrade machen soll ? - Ähnliche Themen - W10 installiert Upgrade

Forum Datum

W-Lan

W-Lan: Moin, Ich möchte meinen PC mit einem WLAN verbinden. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe, versucht er sich zu verbinden. Anschließend erscheint der blaue Bildschirm mit einer Fehlermeldung sowie einem Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

W-LAN

W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war das W-Lan erschreckend langsam. Ich brachte nur mehr knapp 2 mbit/s zusammen bei einer 300er-Leitung. Was komisch ist, dass mir in der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

W-lan

W-lan: Hallo, und zwar ich finde mein W-lan nicht bzw. wir nicht angezeigte......finde aber andere Verbindungen außer meine. Das komisch ist das ich mit meinen Handy den router finde. hoffe es kann einer schnell helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet. Kann man das durch irgendeine Tastkombination tun, die ich versehentlich erwischt habe? Wie kriege...

Surface 19. März 2019

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht: Ich habe von W 7 auf W 10 gewechselt. Auf W 7 habe ich zwei Benutzer „Administrator“ und „Benutzer“ mit Administratorrechte. Auf W 7 ist das kein Problem. Nach Upgrade passiert folgendes: Wenn ich das System unter W 10 starte kann ich mich mit keinem der Benutzer anmelden. Ich muss die Auswahl...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Update W 8.1 auf W 10

Update W 8.1 auf W 10: Nach dem Upgrade auf W 10 ist nur die Auflösung 640X480 möglich (Meldung: nicht PnP Monitor - standard) und lässt sich nicht auf die unter 8.1 verwendete Auflösung 1920x1080 einstellen. Verwendet wird AMD A8 APU mit AMD Radeon 8570D. Möglicherweise liegt es am Treiber. Habe unter W10 ein...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Nach Up-Grade auf W10 kann W nicht mehr gestartet werden

Nach Up-Grade auf W10 kann W nicht mehr gestartet werden: Nach Up-Grade auf W10 kann ich den PC nicht mehr starten. Weder Keyboard noch Maus reagieren. Somit ist keine Eingabe des PW möglich. Auch kein Rücksetzen auf W8.1. Mehrere Neustarts ohne Verbesserung. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

upgrade von w 7 auf w 10

upgrade von w 7 auf w 10: hallo ich habe nach dem upgrade von windows 7 auf windows 10 jedesmal schwierigkeiten den pc zu starten geht nicht ohne systemherstellung. das nervt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

W10 installiert jetzt sagt W das ich kein W 10 habe und ein Upgrade machen soll ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden