W10 Konnektivität mit Fritz!Box 6490

Helfe beim Thema W10 Konnektivität mit Fritz!Box 6490 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wireless mühsam einzurichten - läuft kurze Zeit gut meldet sich bald wieder ab. LAN Verbindung mit MEGA ePower recht langsam. (Kabel Anschluß anderer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ngerd, 10. Januar 2016.

  1. Ngerd
    Ngerd Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    W10 Konnektivität mit Fritz!Box 6490


    Wireless mühsam einzurichten - läuft kurze Zeit gut meldet sich bald wieder ab.
    LAN Verbindung mit MEGA ePower recht langsam. (Kabel Anschluß anderer Raum)
    Fehlermeldung 651
     
    #1 Ngerd, 10. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.126
    Zustimmungen:
    5.368

    @ Ngerd, die Fehlermeldung 651 besagt, dass kein LAN-Kabel angeschlossen ist, obwohl ein LAN-Kabel verwendet wird.

    Prüfe mit einem anderen LAN-Kabel ob Fehlermeldung bestehen bleibt.

    Oder….

    ….der MEGA ePower findet nicht über den Stromkreis, die andere Schnittstelle, dies müsste Dir aber der LED-Status anzeigen. Prüfe hier noch zusätzlich in der Bedienanleitung von MEGA ePower, wie sich das mit der Steckdose verhält, ob eine Mehrfachsteckdose verwendet werden darf, oder ob man direkt an die Steckdose anschließen, bzw. installieren muss.

    Oder…..

    ……prüfe über den Gerätehersteller ob Treiber aktualisiert werden müssen, im Bereich Netzwerkadapter
     
    1 Person gefällt das.
  4. Ngerd
    Ngerd Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erklärung zu 651 vielen Dank.
    Nun will ich aber lieber über WLAN gehen.
    Wenn ich die LAN verbindung trenne müßte doch auf WLAN umgeschaltet werden.
    Das muß ich jedesmal mit Paßwort anmelden und doch bricht die Verbindung nach ein paar Minuten ab.
    Das ist das Hauptproblem.
    Oft wir die Nachricht Kein Internet gegeben, obwohl das Internat-Radio weiterläuft.
    Irgendwie scheint W10 die Verbindung ständig zu prüfen und am liebsten abzuschalten.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.126
    Zustimmungen:
    5.368
    @ Ngerd, wie sieht es mit den Treibern aus, wenn Du Dich da nicht auskennst nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners führe dazu folgende Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Vielen Dank für die Info
     
    1 Person gefällt das.
  6. Ngerd
    Ngerd Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Here we are:
    Systemhersteller Wortmann_AG
    Systemmodell TERRA_MOBILE_1513
    Intel(R) Dual Band Wireless-AC3160
    Realtek PCIe FE-Family Controller ....(für LAN?) Gruß Ngerd
     
  7. bastel67
    bastel67 Windows User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    345
    1 Person gefällt das.
Thema:

W10 Konnektivität mit Fritz!Box 6490

Die Seite wird geladen...

W10 Konnektivität mit Fritz!Box 6490 - Ähnliche Themen - W10 Konnektivität Fritz

Forum Datum

Fritz Box 6490 Cable: Internet Speed Probleme am Laptop

Fritz Box 6490 Cable: Internet Speed Probleme am Laptop: Hallo Leute, habe Probleme mit dem Internet Speed an meinem Laptop. Selbst über WLan ist der Speed höher als wenn ich den Laptop direkt mit Kabel an die Fritz Box 6490 Cable anschließe siehe Anlagen/Bilder: Bild 1 WLan am Laptop Bild 2 Laptop direkt an der Fritz Box...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

USB Fernanschluß Fritz Box

USB Fernanschluß Fritz Box: Guten Tag, folgendes Problem für das ich Ihre Hilfe benötige. Ich habe eine FritzBox mit eingerichtetem USB Fernanschluß. Es werden alle USB`s erkannt, es handelt sich um einen Keylock für meine Abrechnungssoftware und um einen TP- Link Adapter. Beide Adapter dienen zur identifizierung der...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

FRITZ!Box USB-Fernanschluss

FRITZ!Box USB-Fernanschluss: Diese Anwendung wird vom Administrator blockiert. Wie kann ich das aufheben?

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2018

Drahtlosverknüpfung mit Fritz!Box

Drahtlosverknüpfung mit Fritz!Box: ich kann meine FRITZ!Box Fon WLAN 7330 nicht für die Drahtlosverbindung freischalten, obwohl ich sie schon eine ganze Zeit benutze. Mein Laptop verweigert mir den Zugang.

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

Pc erkennt Fritz!Box nicht

Pc erkennt Fritz!Box nicht: Hallo Leute! Ich versuche es einfach mal hier! Ich habe mir eine AVM Fritz!Box (Modell 3270 v.3) zugelegt und diese wird NICHT von meinem PC erkannt!!! Ich suche schon viele Stunden nach einer Lösung im Netz ... aber leider lande ich immer wieder nur auf der AVM-Seite,und das bringt mich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Fritz Box OS 6.50

Fritz Box OS 6.50: Seit dem Update auf OS 6.50 kann ich mit Windows 10 keine Verbindung zur Fritz Box herstellen. Gibt es eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2015

Windows 8.1 zu Fritz Box

Windows 8.1 zu Fritz Box: Hi, kann ich mich mit meinem Windowsphone und Windows 8.1 mit der Fritz Box verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Probleme mit der WLAN-Konnektivität Fritz!Box 6320

Probleme mit der WLAN-Konnektivität Fritz!Box 6320: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 habe ich folgendes Problem. Ich betreibe mehrere Geräte über meine Fritz!Box 6320 via WLAN, darunter u.a. 2 Laptops. Mein Gerät, ein Acer Aspire 5742G, habe ich entgegen der alten Binsenweisheit "Never change a running system" auf Win10 geupt. Das...

Windows 10 Support 17. September 2015

W10 Konnektivität mit Fritz!Box 6490 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fritz box 6490 kabel insterlirungs cd auf windows 10