W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus

Helfe beim Thema W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es dauert manchmal Minuten, bis ich ins Internet kann oder anderweitig arbeiten kann. Ich vermute, das System fragt updates für Software ab!?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasPulwey, 2. Februar 2019.

  1. AndreasPulwey
    AndreasPulwey Gast

    W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus


    Hallo,

    es dauert manchmal Minuten, bis ich ins Internet kann oder anderweitig arbeiten kann. Ich vermute, das System fragt updates für Software ab!? Kann ich dies von vorne herein unterbinden?


    Danke und Gruß

    Andreas


    W10, 64

    Intel Core I7 - 2600

    8 GB RAM

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasPulwey, 2. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus

Die Seite wird geladen...

W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus - Ähnliche Themen - W10 wecken schlafmodus

Forum Datum

Laptop durch W10 langsamer?

Laptop durch W10 langsamer?: Moin, ich habe gestern meinen Laptop, mit dem kostenlosen Windows 10 Update, von W8 auf W10 geupdated. Seitdem reagiert mein Browser auch etwas langsamer ( Chrome ) Aber nicht nur das, Spiele wie CSGO kann ich gar nicht mehr anfangen zu spielen, da die im Ladescreen einfreezen, Roblox von...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

W10, nach wecken aus Schlafmodus teilweise minutenlang blockiert

W10, nach wecken aus Schlafmodus teilweise minutenlang blockiert: Hallo, es dauert manchmal ! Minuten, bis ich ins Internet kann oder anderweitig arbeiten kann. Ich vermute, das System fragt updates für Software ab!? Kann ich dies von vorne herein unterbinden? Danke und Gruß Andreas W10, 64 Intel Core I7 - 2600 8 GB RAM Modell ist Microstar MR Prof...

Windows 10 Support 19. März 2019

Schlafmodus

Schlafmodus: Ich habe 2 Computer mit Windows 10 und ich habe sie eingeschläfert, bevor ich ins Bett gehe und jeden Morgen, wenn ich aufstehe, sind sie wach? In der Stromoption setze ich meinen Monitor nach 30 Minuten in den Schlaf und meinen Computer nach 3 Stunden in den Schlaf, aber bevor ich ins Bett...

Windows 10 Support 29. November 2018

EDGE langsam nach W10 Creators Update

EDGE langsam nach W10 Creators Update: Nachdem das Creators-Update auf meinem Surface Pro 3 (i7/ 8gb/256GB) erfolgreich war, wagte ich mich an das Update für meinen Desktop-Rechner (HP p6725de i7 CPU 870 @2,93 GHz, RAM: 16 GB). Die installierten "Boliden" wie Photoshop CS6, AutoCAD 2107, Word, Excel etc. funktionieren wie gewohnt...

Windows 10 Support 21. April 2017

Kennwort nach Schlafmodus

Kennwort nach Schlafmodus: Hallo zusammen. Habe mir ein Notebook von Medion geholt. Soweit eingerichtet und ein Kennwort für den Start. Wenn ich das Notebook neu Starte Funktioniert das Kennwort. Geht das Notebook in den Energiespar Modus und ich wecke ihn Akzeptiert er das Kennwort nicht .?? Es kommt zwar nach den...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Kennwort nach Schlafmodus

Kennwort nach Schlafmodus: Hallo zusammen. Habe mir ein Notebook von Medion geholt. Soweit eingerichtet und ein Kennwort für den Start. Wenn ich das Notebook neu Starte Funktioniert das Kennwort. Geht das Notebook in den Energiespar Modus und ich wecke ihn Akzeptiert er das Kennwort nicht .?? Es kommt zwar nach den...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Wecker geht nicht

Wecker geht nicht: Mein Wecker funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Kein Klingeln und keine Reaktion vom Display. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Win10 schlafmodus funktioniert nicht

Win10 schlafmodus funktioniert nicht: Guten Tag, wenn ich über Start/Ein/Aus-Schalter "Ruhezustand" wähle, wird der (Desktop) PC ausgeschaltet.. Nach ca. 20 -30 Minuten startet er aber völlig unaufgefordert... Einstellungen der Energieoptionen: Bildschirm: niemals ausschalten. Energiesparmodus nach: niemals (ein oder aus???)...

Windows 10 Support 12. August 2015

W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc geht immer in schlafmodus und startet langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden