W10 laptop passwort geht nicht mehr "Das konto sei nicht autoritativ"

Helfe beim Thema W10 laptop passwort geht nicht mehr "Das konto sei nicht autoritativ" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen. Ich habe folgendes Problem das Passwort vom Laptop stimmt nicht mehr. Habe jetzt zwar Versucht über einen zweiten Administrator... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dani_TB, 3. Oktober 2016.

  1. Dani_TB
    Dani_TB Gast

    W10 laptop passwort geht nicht mehr "Das konto sei nicht autoritativ"


    Hi zusammen.


    Ich habe folgendes Problem das Passwort vom Laptop stimmt nicht mehr.

    Habe jetzt zwar Versucht über einen zweiten Administrator Benutzer das Passwort zu ändern, allerdings kommt da immer die Meldung

    "Das konto sei nicht autoritativ" ich habe jetzt gelesen dass es ein MS-Konto ist und kein lokales und man es deshalb nicht ändern kann.

    Bringt es was den Laptop aus dem MS-Konto zuentfernen? wird es dann automatisch ein lokales?

    Oder gibt es eine andere möglichkeit?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

W10 laptop passwort geht nicht mehr "Das konto sei nicht autoritativ"

Die Seite wird geladen...

W10 laptop passwort geht nicht mehr "Das konto sei nicht autoritativ" - Ähnliche Themen - W10 laptop passwort

Forum Datum

Laptop geht nicht mehr?

Laptop geht nicht mehr?: Guten Tag, ich habe seit fast 3 Jahren einen "Dell Precision M4800" und nutze ihn hauptsächlich zum zocken und spiele entwickeln... (Minecraft, GTA und Unity) nur jetzt habe ich seit heute morgen ein Problem ich habe ihn ganz normal angeschaltet wie jeden Tag aber es war plötzlich keinen...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Passwort von diesem Konto wird auf Lumia 950XL W10 nichterkannt

Passwort von diesem Konto wird auf Lumia 950XL W10 nichterkannt: Hallo,Outlook live Passwort wird nicht akzeptiert, Lumia 950XL Win10 mobile, Meldung "Konto Daten alt"Ich versuche seit mehreren Monaten 04.05.2022 mit meinem Lumia 950XL das live Outlook.com Konto in Outlook Office 2010, 2013, 2016 hinzuzufügen. Leider bleibe ich stets bei der Anmeldung hängen,...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2022

Laptop - nichts geht mehr

Laptop - nichts geht mehr: Hallo und guten Tag, herzlich grüße ich alle Nutzer dieses Forums. Ich bin neu hier und habe ein für mich recht großes Problem. Ich habe einen Acer Laptop und wollte in der Wiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt zurückstellen. Es ging alles normal bis zur Anzeige auf dem Billdschirm...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. April 2022

Laptop geht nicht mehr an

Laptop geht nicht mehr an: Guten Abend, leider komme ich nicht mehr in meinen Laptop. Es erscheint nur das Anfangsbild aber dann reagiert er nicht mehr. Habe vorhin damit gearbeitet und dann war das Akku leer, jetzt am Strom geht er nicht mehr an. Vielen Dank für die Hilfe Romy

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

Microsoft Konto Passwort geht nicht?

Microsoft Konto Passwort geht nicht?: Hallo ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei meinem Laptop. Es zeigt mir die ganze Zeit an das das Passwort falsch wäre gestern habe ich das Passwort ganz normal geändert bei Microsoft hat alles funktioniert und jetzt wollte ich mich neu anmelden und dann kommt das es falsch wäre (ist es...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Laptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehr

Laptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehr: Guten Abend, Ich habe meinen Laptop auf werkseinstellungen im Windows 10 menü zurückgesetzt, dieser Vorgang hat sich bei 40% aufgehängt, weshalb ich den Vorgang abgebrochen habe. Jetzt ist aber das Problem, dass ich garnichts mehr machen kann. Ich komme auf den Sperbildschirm & dann sagt mir...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Konto Passwort wird bei Anmeldung am laptop nicht akzeptiert

Konto Passwort wird bei Anmeldung am laptop nicht akzeptiert: Hallo zusammen, ich kann mich an meinem Laptop nicht mehr anmelden. Sobald ich mein Microsoft Passwort eingebe erscheint die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Ich habe bereits mehrfach das Passwort geändert aber keine chance. Gestern wurde am laptop Windows 10 upgedatet seitdem kann ich...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Habe mir ALEXA mit USB angeschlossen, sei dem geht kein anderer Lautsprecher mehr

Habe mir ALEXA mit USB angeschlossen, sei dem geht kein anderer Lautsprecher mehr: Habe mir ALEXA mit USB angeschlossen, sei dem geht kein anderer Lautsprecher mehr !!! YouTube z. B. Habe alles probiert ! wer kann mir helfen ?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

W10 laptop passwort geht nicht mehr "Das konto sei nicht autoritativ" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. autoritativ passwort

    ,
  2. windows kennwort nicht autoritativ

    ,
  3. konto für dieses system nicht autoritativ

    ,
  4. passwort kann nicht geändert werden autoritativ,
  5. win 10 nicht autoritatives konto,
  6. autoritativ windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden