W10-PCMCIA Adapter-ACER Travelmate5730G

Helfe beim Thema W10-PCMCIA Adapter-ACER Travelmate5730G in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe diesen Laptop in September2015 auf W10 geupgradet. Bis dahin hatte ich 4 GB Arbeitsspeicher. Jetzt nur noch 2 GB. Es handelt sich hier um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterPbS, 15. Mai 2016.

  1. PeterPbS
    PeterPbS Gast

    W10-PCMCIA Adapter-ACER Travelmate5730G


    Hallo,

    habe diesen Laptop in September2015 auf W10 geupgradet. Bis dahin hatte ich 4 GB Arbeitsspeicher. Jetzt nur noch 2 GB. Es handelt sich hier um ein O2Micro OZ711EZ1/MZ1. Bekomme den Fehlercode 12. (Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar). Wie kann ich das Problem beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterPbS, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

W10-PCMCIA Adapter-ACER Travelmate5730G

Die Seite wird geladen...

W10-PCMCIA Adapter-ACER Travelmate5730G - Ähnliche Themen - W10 PCMCIA Adapter

Forum Datum

Bluetooth Adapter W10

Bluetooth Adapter W10: Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth Adapter fehlt immer noch im Gerätemanager.Habe auch den ASUS BT400 installiert, aber Ohne Aussicht auf Erfolg. Den Intel Treiber habe ich auch...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Adapter

Adapter: Hallo,ich suche für den Surface Laptop 4 einen Adapter Multiadapter mit dem ich endweder ein externes Kartenlesegerät anbinden oder der einen Slot dafür hat. Bisher bin ich nicht fündig gworden. Was kann ich tun?Danke - Kathrin Weiterlesen...

Surface 18. Januar 2022

Acer Fehler

Acer Fehler: Bei mir erscheint nach dem hochfahren folgender Fehler: Acer BYOC Komponenten fehlen auf ihrem System. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2021

Ethernet Adapter und W10 Update

Ethernet Adapter und W10 Update: Hallo! Nach neuestem Update von W10 funktioniert mein Realtek PCIe GbE Family Controller nicht mehr, kein Zugriff auf LAN oder Netzwerk. Neuester Treiber von Realtek ist installiert, Fehler lässt sich beheben bei Rollback auf vorherige Windows-Version. Ist das ein Windows Bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2021

USB Infrarot Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf W10 1903

USB Infrarot Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf W10 1903: Hallo Nach Update von Version 1809 auf 1903 funktioniert der USB Infrarot Adapter nicht mehr. Ein löschen und neu Installieren des Geräts hat nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp? Das Gerät lief bis zur Version 1809 einwandfrei. Folgendes ist im Geräte-Manager zu sehen: Dieses...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

PC acer verbinden mit Laptop acer

PC acer verbinden mit Laptop acer: Guten Tag! Eine simple Frage: Wie kann ich den PC mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Dieter Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

PC acer verbinden mit Laptop acer

PC acer verbinden mit Laptop acer: Guten Tag! Eine simple Frage: Wie kann ich den PC mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Dieter Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2018

PCMCIA Compct Flash reader ohne Funktion

PCMCIA Compct Flash reader ohne Funktion: Hallo zusammen, nach dem update von Windows 7 Pro auf Windows 10 geht mein PCMCIA Cardreader für die CF Karten nicht mehr. Im Gerätemanager wird nur der PCMCIA IDE/ATAPI-Controller angezeigt ein Laufwerk wird nicht eingebunden auch in der Datenträgerverwaltung wird kein zusätzliches Volume...

Windows 10 Support 14. November 2015

W10-PCMCIA Adapter-ACER Travelmate5730G [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer travelmate 5730 pcmcia

    ,
  2. pcmcia windows 10

    ,
  3. travelmate 5330 pcmcia win 10

    ,
  4. o2micro kartenleser-treiber nicht genügt ressourcen,
  5. travelmate 5730 pcmcia error,
  6. pcmcia w10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden