W10 Phone, "contact+message backup"

Helfe beim Thema W10 Phone, "contact+message backup" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, "contact+message backup" exportiert nicht alle Felder, die in Kontakte verfügbar sind: z.B. Nickname... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von makusalem, 2. Mai 2017.

  1. makusalem
    makusalem Gast

    W10 Phone, "contact+message backup"


    Hallo,


    "contact+message backup" exportiert nicht alle Felder, die in Kontakte verfügbar sind: z.B.

    Nickname

    Telefon Firma

    Fax Arbeit

    Fax privat

    Notizen

    Website (Programm exportiert nicht, wenn Eintrag vorhanden).


    Bei Wiederherstellen der eben exportierten , nicht bearbeiteten vcf-Datei werden diese Felder, die exportiert wurden, nicht wieder hergestellt:

    Partnerinfo

    Kinderinfo.


    Weiß jemand, wie man diese Dinge abstellen kann (Microsoft müßte können, will aber offenbar nicht...)
    bzw. kennt jemand den Ort, an dem man lesen, was diese Programm wirklich macht und was nicht?


    Die Alternativen aus dem Store machen meisten noch viel weniger oder kein restore.

    Wenn ich hier etwas übersehen haben, dann würde mich ein Hinweis freuen.


    Ich möchte meine Kontakte/SMS exportieren und wiederherstellen können, ohne daß ich mein Telefon an das Microsoft-Konto binden muß.

    Benutze Lumia 730 und Lumia 650 je mit W10.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    m

    Weiterlesen...
     
    #1 makusalem, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

W10 Phone, "contact+message backup"

Die Seite wird geladen...

W10 Phone, "contact+message backup" - Ähnliche Themen - W10 Phone contact+message

Forum Datum

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup: Guten Tag, ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und frage mich, ob meine alten Chat Cloud-Backups noch irgendwo herumgeistern. Sollten sie sich einfach in meiner OneDrive-Ablage befinden? Dann habe ich...

Windows 10 Mobile 4. November 2020

windows phone sync of contacts

windows phone sync of contacts: error code 0x85050020 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2019

windows phone sync of contacts

windows phone sync of contacts: error code 0x85050020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2019

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen. Ich habe bereits gelesen, dass man seine Chatverläufe auf der SD Karte speichern kann. Meine Frage lautet nun wie funktioniert das? Vorausgesetzt es...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2019

W10 Backup - Dateiversionverlauf futsch?

W10 Backup - Dateiversionverlauf futsch?: Hallo Forumler, habe unter W10 versehentlich den Dateversionsverlaufs-Ordner auf einem externen Backup-LW gelöscht - ich meinte, der gehört zu einem externen Backup Programm. Nun wollte ich den Dateiversionsverlauf neu einrichten - bekomme aber immer die Fehlermeldung "....kann mich nicht mit...

Windows 10 News 19. Februar 2018

Beim Backup kommt Fehler bei defaultuser0\contacts

Beim Backup kommt Fehler bei defaultuser0\contacts: Beim Backup kommt Fehler bei defaultuser0\contacts was muß ich machen um dies zu korrigieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2017

W10 Phone, "contact+message backup"

W10 Phone, "contact+message backup": Hallo, "contact+message backup" exportiert nicht alle Felder, die in Kontakte verfügbar sind: z.B. Nickname Telefon Firma Fax Arbeit Fax privat Notizen Website...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2017

Contacts + Message backup App deinstallieren

Contacts + Message backup App deinstallieren: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich unter Windows 10 Mobile die Contacts + Message backup App deinstalliere? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

W10 Phone, "contact+message backup" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 content message backup startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden