W10 Pro Einstellungen

Helfe beim Thema W10 Pro Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Installiert ist W 10 Pro. Bei "Einstellungen" funktionieren z.B. "Konten" überhaupt nicht. Updates gibt es keine neuen (Computer ist auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HardySchultze, 27. April 2016.

  1. HardySchultze
    HardySchultze Gast

    W10 Pro Einstellungen


    Installiert ist W 10 Pro. Bei "Einstellungen" funktionieren z.B. "Konten" überhaupt nicht.

    Updates gibt es keine neuen (Computer ist auf dem aktuellen Stand)

    Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 HardySchultze, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

W10 Pro Einstellungen

Die Seite wird geladen...

W10 Pro Einstellungen - Ähnliche Themen - W10 Einstellungen

Forum Datum

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 11 durchzuführen.Über dem Microsoft Upgrade Assistent wurde W10...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein screen von diesem unbekannten Nutzer j.hingst sen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Skype W10 - Einstellungen "Darstellung"

Skype W10 - Einstellungen "Darstellung": Seit heute wird die Darstellung zwischen meinen Windows-Geräten (PC und NB) synchronisiert. 1. Was soll das? 2. Wie kann man das deaktivieren? Auf dem Notebook habe ich die Skype-Einstellung auf "Dunkel", und das soll auch so bleiben. Auf dem PC sieht das aber sch... aus, also Einstellung...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

W10 Einstellungen synchronisieren wie, was, wann?

W10 Einstellungen synchronisieren wie, was, wann?: Hallo Forum, ich arbeite auf einem Desktop PC und einem Acer Switch Tablet, beide aktuell, auf beiden mit dem gleichen Acc angemeldet.. Das Design, genauer gesagt, die ausgewählte Diashow zum Design meines Desktop PC wird nicht mit meinem Acer Switch synchronisiert, alles andere, wie die...

Windows 10 Support 10. August 2017

Mein W10 bringt bei Einstellungen nur eine leere Seite

Mein W10 bringt bei Einstellungen nur eine leere Seite: Kaum habe ich mit eurer Hilfe W10 wieder auf Deutsch einstellen können kommt schon das nächste Problem. Mein W10 bringt bei Einstellungen nur eine leere Seite und man kann keine Änderungen durchführen, bei MS Solitaire Collection auch nur eine leere Seite und kein Spiel möglich. Vielleicht...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Einstellung Hoher Kontrast schwarz in W10

Einstellung Hoher Kontrast schwarz in W10: Hallo, seit ich o.g. Einstellung nutze wird auf der Bing Seite das täglich wechselnde Bild nicht mehr angezeigt. Dieser Kontrast ist für mich ideal, würde aber gern das Bild wieder haben ohne ihn abzuschalten. MfG BI Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

W10 - Anzeige-Einstellungen

W10 - Anzeige-Einstellungen: W10: Ich möchte einen zweiten Monitor aktivieren dieser wird aber nicht erkannt. Unter W7 war das kein Problem. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Kontokennwort über W10/Einstellungen/Konten zu ändern geht nicht

Kontokennwort über W10/Einstellungen/Konten zu ändern geht nicht: Ich kann mein Kontokennwort problemlos nach Anmeldung über https://login.live.com/ ändern. Wenn ich es jedoch übers Betriebssystem direkt versuche, nämlich über W10 / Einstellungen / Konten / Anmeldeoptionen / Kontokennwort ändern, dann funktioniert es nicht. Ich erhalte in diesem Falle die...

Windows 10 Support 21. August 2015

W10 Pro Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden