W10 Produkt Key funktioniert auf 2. Partition nicht

Helfe beim Thema W10 Produkt Key funktioniert auf 2. Partition nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der freundliche Georg vom Answer Desk Team hat einen neuen Produkt Key auf meiner 1. Partition eingerichtet. Dieses System ist jetzt aktiviert. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArmbrustS, 12. Dezember 2017.

  1. ArmbrustS
    ArmbrustS Gast

    W10 Produkt Key funktioniert auf 2. Partition nicht


    Der freundliche Georg vom Answer Desk Team hat einen neuen Produkt Key auf meiner 1. Partition eingerichtet.

    Dieses System ist jetzt aktiviert.

    Wenn ich mit diesem Key versuche, meine 2. Partition am gleichen PC zu aktivieren erscheint die Meldung

    Windows kann nicht aktiviert werden. Fehler ..... 7001.


    Kann ich den o.a. Mitarbeiter direkt erreichen z.B. per Mail?

    Über die allgemeine Nummer 01806 672255 hat der letzte Versuch fast 60 Minuten gedauert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

W10 Produkt Key funktioniert auf 2. Partition nicht

Die Seite wird geladen...

W10 Produkt Key funktioniert auf 2. Partition nicht - Ähnliche Themen - W10 Produkt Key

Forum Datum

Produkt Key

Produkt Key: HalloHabe einen neuen Rechner ohne Windows gekauft und möchte nun den Produkt Key vom alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen, Wie mache ich das? Danke Alfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2021

Welchen Produkt Key?

Welchen Produkt Key?: Ich möchte von Win 7 zu Win 10 wechseln. Braue ich dazu einen bestimmten Key und wenn ja woher? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-produkt-key

Windows 10 Support 30. November 2019

Produkt Key

Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich eine Windows 7 auf Windows 10 Upgraden möchte. Nur leider kommet die Meldung das "Das der Produkt Key nicht Überprüft werden kann" Ich habe die akutelle Upgrade Tool von MS seite heruntergelden. Was kann ich machen so dass diese Meldung nicht mehr...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden! Ich habe aber die ID Nr.von diese PC (QDS-BRCM 1079). Kann ich irgendwie mit hilfe von diese ID...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe auf meinen Laptop Windows 10 Pro, der laptop hat nun den Geist aufgegeben und ich habe mir einen neuen PC zugelegt der mit Windows 10 Home läuft, ich hätte aber gern wieder die Proversion, wie komme ich an den Produkt Key der eigentlich im Infobereich von meinen Laptop zu finden war,...

Windows 10 Support 11. April 2017

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

Windows 10 Produkt Key funktioniert nicht

Windows 10 Produkt Key funktioniert nicht: Hallo Community, und zwar habe ich das Problem das ich wo win10 kostenlos war darauf umgestiegen bin also von win7 auf win10 so Windows war installiert und bin nach einiger Zeit wieder auf win7 umgestiegen. Nachher dachte ich mir so win10 war doch garnicht so schlecht also ging es wieder...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Produkt key

Produkt key: Hallo Ich habe ein Acer E1-531 mein Windows 8(8.1) war vorinstalliert(Keine DVDs dabei). Nun habe ich auf Windows 10 upg. Möchte nun aber Windows 10 per ISO neu installieren wozu ich aber den Product Key Benötige welchen ich aber nicht weiß. Nun meine Frage :Wie kann ich diesen auslesen?...

Windows 10 Support 19. August 2015

W10 Produkt Key funktioniert auf 2. Partition nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden