W10 schaltet von selbst aus dem Ruhezustand ein

Helfe beim Thema W10 schaltet von selbst aus dem Ruhezustand ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wallgaier, 23. April 2016.

1. wallgaier
    wallgaier Gast

was kann ich tun?

#1 wallgaier, 23. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

W10 schaltet von selbst aus dem Ruhezustand ein - Ähnliche Themen - W10 schaltet Ruhezustand

Forum Datum

Win10 Ruhezustand

Win10 Ruhezustand: Wechseln in den Ruhezustand dauert extrem lang -ca. 2 Minuten. Irgend eine Idee. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Passworteingabe Ruhezustand

Passworteingabe Ruhezustand: Bisher war es so, dass sich der Computer nach 20 Minuten in einen Ruhezustand versetzt hat und dass dann eine neuerliche Passworteingabe erforderlich war. Das fand ich ganz praktisch, weil so nicht jeder das bearbeitete Dokument sehen konnte. Diese Einstellung scheint sich mit dem letzten...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

"Ruhezustand wird vorbereitet"

"Ruhezustand wird vorbereitet": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem erst ein paar Wochen alten Asus Transformer Mini T102HA. Gestern Abend habe ich den Akku vollgeladen und heute wollte ich das Gerät anschalten, jedoch kam bloß die Anzeige "Ruhezustand wird vorbereitet" und dies bleibt auch nach Stunden...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

PC schaltet sich aus Standby-Modus oder Ruhezustand oft wieder ein.

PC schaltet sich aus Standby-Modus oder Ruhezustand oft wieder ein.: Seit einigen Tagen startet sich mein Laptop oft wieder selbständig aus dem Ruhezustand oder dem Standby-Modus auf, sogar wenn der Deckel meines Laptops geschlossen ist. Gibt es irgenwo ein Log, indem ich nachsehen kann, was das "Aufwecken" ausgelöst hat? Danke für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Ruhezustand deaktivieren

Ruhezustand deaktivieren: Ich habe seit circa einer Woche meinen Laptop unter Windows 10 laufen. Seit dieser Zeit fällt mir auf, dass mein PC nach etwa 2 Minuten in den Ruhezustand geht wenn ich nicht an ihm arbeite. Eingestellt ist die Ruhezeit und der Energiesparmodus aber erst nach 30 Minuten bei Akku und auch bei...

Windows 10 Support 6. August 2016

Bildschirm schaltet zwischendurch kurz aus und wieder an seit Umstieg von W7 auf W10

Bildschirm schaltet zwischendurch kurz aus und wieder an seit Umstieg von W7 auf W10: Hallo Leider habe ich noch keine befriedigende Antworten bekommen. Mein Wind. 7 war echt super, nun habe ich das Problem bei Wind. 10, dass sich der Bildschirm kurz abschaltet und sofort wieder an, so mehr ein blinken. Icoms gehen weg und sind wieder da. Suchfunktion kann man vergessen...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Win10 Ruhezustand

Win10 Ruhezustand: Nach Aktivieren des Ruhezustands erfolgt zunächst, wie gewohnt die etwa 10 bis 20 Sek. Abschaltphase, Dann jedoch ist Win10 wieder da. Das passiert sowohl über den Netzschalter, dem ich den Ruhezustand zugeordnet habe, als auch über den Ausschaltdialog mit Aktivierung des Ruhezustands. Wer hat...

Windows 10 Support 25. August 2015

ruhezustand / energiesparmodus

ruhezustand / energiesparmodus: hallo nach meinem upgrade von 8.1 auf 10 funktioniert der energiesparmodus / ruhezustand nicht mehr.wenn ich eines von beiden klicke stellt er sich aus und fährt meist sofort oder nach max 20 sek. wieder hoch.änderungen und einstelleungen in energieoptionen hat nichts gebracht.im geräte manager...

Windows 10 Support 21. August 2015

W10 schaltet von selbst aus dem Ruhezustand ein [gelöst]