W10 - Sicherung durchführen

Helfe beim Thema W10 - Sicherung durchführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo - Guten Abend ! Habe vor einigen Tagen W10 installiert . Ging alles ganz gut. [ATTACH] Wollte dann eine Systemabbildsicherung durchführen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterJerabek, 1. Februar 2019.

  1. PeterJerabek
    PeterJerabek Gast

    W10 - Sicherung durchführen


    Hallo - Guten Abend !


    Habe vor einigen Tagen W10 installiert . Ging alles ganz gut.


    W10 - Sicherung durchführen

    Wollte dann eine Systemabbildsicherung durchführen . Habe es einige Male versucht.

    Bin aber immer gescheitert mit :

    Die Sicherung war nicht erfolgreich. Fehler : Das Medium ist schreibgeschützt (0x80070013)


    W10 - Sicherung durchführen



    Das Medium war aber tatsächlich nicht schreibgeschützt . Habe es nachher noch einige

    Male zu diversen Sicherungsarbeiten verwendet.

    In den Foren gibt es manche Tipps dieses Problem zu lösen .

    Zum Beispiel Systemdateien überprüfen (SFC...) etc. Hat alles nichts gebracht.

    Ich habe noch ein zweites System mit W10 Version 1809. Da klappt das sichern tadellos ! .

    Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen ?? .


    Mit der Bitte um den einen oder anderen Tipp

    Mfg PJ.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterJerabek, 1. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    W10 - Sicherung durchführen Der Datenträger ist schreibgeschützt in Windows 10

    Szenario: Der Datenträger ist schreibgeschützt
    Gegenwärtig werden USB-Laufwerke (Flash-Laufwerke oder USB-Sticks) und SD-Karten (Micro SD oder Speicherkarten) von Computerbenutzern häufig verwendet, um Daten zu speichern und übertragen. Aber einige Benutzer sind mit dem Schreibschutzfehler konfrontiert. Hier ist ein Szenario: ......weiter lesen.....
     
    1 Person gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
Thema:

W10 - Sicherung durchführen

Die Seite wird geladen...

W10 - Sicherung durchführen - Ähnliche Themen - W10 Sicherung durchführen

Forum Datum

Windows kann Update nicht durchführen?

Windows kann Update nicht durchführen?: Servus, ich habe dieses Problem schon seit ein paar monaten. Wenn ich mein windows auf die neuste version updaten will (meine version ist 21H1) läuft erstmal alles normal sobald es bei 90-100 Prozent angekommen ist bekomme ich den fehler das die änderrungen fehlgeschlagen sind es rückgängig...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

0x81000019 w10 sicherung läuft nicht

0x81000019 w10 sicherung läuft nicht: 0x81000019 w10 sicherung läuft nicht - nch allen windows update läuft die sicherung nicht mehr wer kann mir helfen

Windows 10 Allgemeines 6. März 2021

Sicherung nicht möglich

Sicherung nicht möglich: Hallo Forum. seit mehren Wochen bekomme ich regelmäßig die Meldung ich solle mein Sicherungseinstellungen überprüfen. Ich ignoriere die Meldung schon seit Monaten, weil der Versuch eine Sicherung auszuführen nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung: "Sicherung wurde nicht ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2017

kann wiederherstellungspunkt nicht durchführen

kann wiederherstellungspunkt nicht durchführen: bitte um hilfe. bei systemeigenschaften - computerschutz findet mein pc (windows10) keine verfügbaren laufwerke, daher fehler 0x81000203. machte vssadmin abfragen list shadow oder list shadowstorage . antwort bei beiden :"es wurden keine ereignisse für diese abfrage gefunden." finde auch keine...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

W10 Wiederherstellung mit W10 System Image Sicherung

W10 Wiederherstellung mit W10 System Image Sicherung: Wer hat praktische Erfahrung mit der Wiederherstellung eines W10 PC mit der System Image Sicherung. Zur Sicherung gibt es viele Beiträge. Ich suche jedoch einen Bericht zur erfolgreich vollzogenen Wiederherstellung mit einer vorher gespeicherten W10 System Image Sicherung. Habe bisher noch...

Windows 10 Support 6. November 2016

Wie kann ich beim Model: Lumia 640 (RM-1077) eine Sicherung durchführen?

Wie kann ich beim Model: Lumia 640 (RM-1077) eine Sicherung durchführen?: Wie kann ich beim Model: RM- 1077 eine Sicherung durchführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Wie kann ich beim Model: RM- 1077 eine Sicherung durchführen?

Wie kann ich beim Model: RM- 1077 eine Sicherung durchführen?: Wie kann ich beim Model: RM- 1077 eine Sicherung durchführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

kann KEINE NETZWERKFREIGABE durchführen

kann KEINE NETZWERKFREIGABE durchführen: hallo kann aUF WINDOWS 10 KEINE NETZWERKFREIGABE durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

W10 - Sicherung durchführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Datensicherung Durchführen

    ,
  2. sicherung durchführen

    ,
  3. windows 10 auf cd sichern

    ,
  4. Sicherung ordnungsgemäß durchführen,
  5. win 10 sicherung durchführen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden