W10 Startmenue - User Account keine Anzeige meistverwendeter Programme

Helfe beim Thema W10 Startmenue - User Account keine Anzeige meistverwendeter Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wir installieren gerade W10 in unserem Domänennetzwerk. Nach der Neuinstallation der Rechner habe ich als Administrator im Startmenue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasGrossenbacher, 26. Juli 2016.

  1. AndreasGrossenbacher
    AndreasGrossenbacher Gast

    W10 Startmenue - User Account keine Anzeige meistverwendeter Programme


    Hallo zusammen,


    wir installieren gerade W10 in unserem Domänennetzwerk. Nach der Neuinstallation der Rechner habe ich als Administrator im Startmenue die Anzeige der meistverwendeten Programme. Als User ist der Bereich komplett leer. In den Einstellungen ist meistverwendete Apps anzeigen eingeschaltet.

    Muss ich da noch irgendwo spezielle Berechtigungen setzen?


    Beste Dank für eure Hilfe, Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasGrossenbacher, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

W10 Startmenue - User Account keine Anzeige meistverwendeter Programme

Die Seite wird geladen...

W10 Startmenue - User Account keine Anzeige meistverwendeter Programme - Ähnliche Themen - W10 Startmenue User

Forum Datum

angemeldete User anzeigen

angemeldete User anzeigen: Hallo, unter WIN 7 konnte man im Anmeldebildschirm sehen, welche(r) User noch aktuell angemeldet ist. Um das jetzt unter WIN 10 sehen zu können, muss man sich zuerst selbst einloggen und dann auf sein Icon klicken. Es kommt bei unseren 5 Mitarbeiterinnen immer wieder mal vor, dass jemand nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2020

Einstellungen öffnen sich aus dem Startmenü nach erstellen eines User accounts nicht mehr.

Einstellungen öffnen sich aus dem Startmenü nach erstellen eines User accounts nicht mehr.: Hallo! Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit Windows 10. Nach dem Erstellen eines Useraccounts ist es unmöglich die Einstellungen aus dem Startmenü zu öffnen. Hier ein Bild. Die Einstellungen öffnen sich nicht wie in älteren Fällen für eine kurze Zeit bevor sie das Fenster sich wieder...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Startmenü, Meistverwendete Apps

Startmenü, Meistverwendete Apps: Hallo, wie bekommt man das wieder eingeschaltet...? [IMG] seit dem letzten Update ist das Startmenü leer und füllt sich nicht mehr... [IMG] ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü: Seit dem Creators Update ist mir bei mehreren meiner Rechner aufgefallen, dass bestehende User ein Startmenü hatten, allerdings neu angelegte User verfügten zumindest über das "Windows Symbol" kein Startmenü mehr. Auch das tritt bei neu installierten Rechnern mit Creators Update oder bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Win10 Startmenü - Meistverwendet automatisch ein- und ausblenden, bzw. Buttonbeschriftungen...

Win10 Startmenü - Meistverwendet automatisch ein- und ausblenden, bzw. Buttonbeschriftungen...: Hallo Community, Mit ist es an mehreren Computern passiert, dass ich zu schnell auf das Startmenü geklickt habe. Dabei wird nun die Symbolbeschriftung von "Ein/Aus" / "Einstellungen" / "Explorer" nicht mehr angezeigt. Es sind nur noch die Buttons sichtbar. Ich habe leider keine Ahnung wie...

Windows 10 Support 17. September 2016

Meistverwendete Apps

Meistverwendete Apps: Hallo zusammen, ich habe im Startmenü unter den meistverwendeten Apps über Rechtsklick – Mehr – Nicht in dieser Liste anzeigen (versehentlich) Excel aus der Anzeige entfernt. Gibt es eine Möglichkeit diese App wieder hinzuzufügen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Achtung an alle W10 User !!

Achtung an alle W10 User !!: Wie bereits von MS veröffentlicht, wird ab 02.08.2016 ein weiteres großes W10 Update durchgeführt (vermutlich auf Version 1608 Build .....) Dona Sarkar: Windows 10-Preview-Builds gehen "definitiv" weiter Ich möchte hiermit nur allen den Hinweis geben - MACHT VORAB EIN BACKUP/DATENSICHERUNG...

Anregungen 6. Juli 2016

Startmenue, "Meistverwendet" im Startmenue bleibt leer

Startmenue, "Meistverwendet" im Startmenue bleibt leer: Hallo in die Runde, meine Liste "Meistverwendet" im Startmenue bleibt leer. Kann man das irgendwo ein/ausschalten? Danke und ciao Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

W10 Startmenue - User Account keine Anzeige meistverwendeter Programme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden