W10 Touchscreen - seit Anniversary Update spinnt die Toucheingabe

Helfe beim Thema W10 Touchscreen - seit Anniversary Update spinnt die Toucheingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, für mein Problem am besten zu erklären hab ich Video bei Youtube gestellt. [MEDIA] Seit dem Anniversary Update werden die Click-Ereignisse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerKim, 12. Oktober 2016.

  1. DerKim
    DerKim Gast

    W10 Touchscreen - seit Anniversary Update spinnt die Toucheingabe


    Hi,


    für mein Problem am besten zu erklären hab ich Video bei Youtube gestellt.





    Seit dem Anniversary Update werden die Click-Ereignisse bei fast allen Aktionen nicht mehr ausgeführt.


    Im Video zu sehen: Die Clicks auf alle Tasten werden vom System erkannt (durch Sound und optische Markierung sichtbar) aber nicht in die TextBox geschrieben. Ausnahme sind die Space und Backspace Tasten.

    Auch kurios, wenn ich mit zwei Fingern klicke werden die Zeichen gesetzt.


    Was nicht auf dem Video zu sehen ist: Nach der Anmeldung kann ich auch keine Buttons oder Icons anklicken (auch kein rechtsklick durch längeres gedrückt halten geht).


    Als PC wird ein NUC und als Touchscreen ein Medion genutzt, die über HDMI und USB verbunden sind. Die Deinstallation vom Windows-Touchtreiber hat nix gebracht.


    Jemand ein Idee was ich noch machen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

W10 Touchscreen - seit Anniversary Update spinnt die Toucheingabe

Die Seite wird geladen...

W10 Touchscreen - seit Anniversary Update spinnt die Toucheingabe - Ähnliche Themen - W10 Touchscreen Anniversary

Forum Datum

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update: Problem: seit dem Creators Update funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig, in Minecraft zum Beispiel werden die zusätzlichen Bewegungstasten nicht richtig erkannt - möchte ich nach vorne laufen öffnet sich der Edge Browser (jetzt der Internet Explorer durch eine Änderung meinerseits), nach...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Problem mit w10 anniversary update

Problem mit w10 anniversary update: 3 unserer Rechner habe ich relativ zügig und (fast) problemlos auf das Anniversary Update aktualisiert. bei dem 4. (ZotacBox, intel core i5-4570T, SSD von SanDisk SDSSDXP240G) geht es einfach absolut nicht - mehrfach versucht, Update Paket neu heruntergeladen, die Installation endet aber immer...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

w10 anniversary nicht installierbar

w10 anniversary nicht installierbar: w10 anniversary lässt sich nicht installieren, weil VisualC++2010X64 redistributable 10.0.40219 installiert sein soll. Fehlermeldung: "Die Deinstallation ist nur zulässig,für Files, die im Augenblick installiert sind". Das File habe ich vor der Installation deinstalliert Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Touchscreen seit Windows 10 ohne Funktion

Touchscreen seit Windows 10 ohne Funktion: Hallo! Ich besitze ein acer Aspire R14 convertable Laptop und habe vor kurzem von Windows 8 auf 10 ein Upgrade gemacht. Leider kann ich seitdem meine Touchscreen Funktionen nicht mehr nutzen, der Bildschirm reagiert auf keine Berührungen mehr. Ich hab dann nach einem Treiberupdate gesucht,...

Windows 10 Support 25. August 2016

Seit Anniversary Update nur Probleme

Seit Anniversary Update nur Probleme: Großartig Microsoft. Seit dem Anniversary Update das ich auf meinem Win 10 x64 TH2 durchgeführt habe spinnt mein System. Dateizuweisungen, Standardprogrammzuweisungen, normale Programme, Externe Datenträger... Programme hängen sich auf, das System startet nicht mehr neu... Jeden Tag Probleme...

Windows 10 Support 12. August 2016

Nach Anniversary Update für W10

Nach Anniversary Update für W10: funktionieren einige meiner APPs nicht mehr z.B. Nachrichten oder Finanzen. Die APPs lassen sich zwar starten und bleiben ein paar Sekunden mit dem Startbildschirn stehen schließen sich aber dann sofort wieder. Alle Versuche die das INet hergegeben hat wie z.B. , Neuinstallation, Cache löschen,...

Windows 10 Support 7. August 2016

Anniversary Update für W10 Installationsabbruch

Anniversary Update für W10 Installationsabbruch: Hallo, habe mittlerweile 3 Versuche hinter mir das Anniversary-Update für W10 zu installieren und es passiert immer dasselbe. Bei einem Installationsfortschritt von 80-90% startet der PC neu und es wird die alte W10-Version wiederhergestellt. Es handelt sich um ein Acer-Notebook. Kann es sein...

Windows 10 Support 7. August 2016

Toucheingabe

Toucheingabe: Nach update auf windows 10 ist kei meneupunkt toucheimgabe under extras vorhanden woe kann ich das vibrieren der meneutasten abstellen lumia 640xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

W10 Touchscreen - seit Anniversary Update spinnt die Toucheingabe [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden