W10 Updates gehen nicht

Helfe beim Thema W10 Updates gehen nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; W10 Updat geht nicht Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tonimann, 26. November 2017.

  1. Tonimann
    Tonimann Neu hier
    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    W10 Updates gehen nicht


    W10 Updat geht nicht
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Tonimann um welches Update geht es denn? Schau im Updateverlauf nach!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Windows 10: Update-Verlauf anzeigen - so geht's

    Um sich bei Windows 10 den Update-Verlauf anzeigen zu lassen, müssen Sie nur wenige Klicks ausführen.

    1. Windows 10: So lassen Sie sich den Update-Verlauf anzeigen
    2. Wechseln Sie zunächst in die "Einstellungen" Ihres Betriebssystems.
    3. Klicken Sie dort auf den Eintrag "Update und Sicherheit".
    4. Unter dem Button "Nach Updates suchen" finden Sie dann den "Update-Verlauf".
    5. Dort werden sämtliche Updates für Ihr BetriebssystemDie neuesten Infos zu Windows 10 entdecken! aufgelistet. Sie können sich dort die Informationen zu verschiedenen Updates ansehen.
    6. Zudem lassen sich über "Updates deinstallieren" einzelne Updates wieder vom PC entfernen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

W10 Updates gehen nicht

Die Seite wird geladen...

W10 Updates gehen nicht - Ähnliche Themen - W10 Updates

Forum Datum

Asus G20AJ Series von w8.1 auf w10 Update nicht möglich?

Asus G20AJ Series von w8.1 auf w10 Update nicht möglich?: Hey, versuche schon länger meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 Updaten. Mittlerweile habe ich gefühlt das ganze Internet durchforstet ohne Erfolg, hab leider auch wenig Erfahrung von PCs. Ich hab wie in den meisten Videos und Foren mir das offizielle MediaCreationTool von Windows...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Win Tablet mit W10 kein WA Update mehr möglich

Win Tablet mit W10 kein WA Update mehr möglich: auf meinem Win Tablet mit W10 sagt mir das System, kein WA Update mehr möglich. Ich soll und kann nur noch über WA Web den Messenger führen. Im MS Store wird mir angezeigt, ist bereits installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

kostenloses update von W7 auf W10?

kostenloses update von W7 auf W10?: wenn ich den PC auf werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist dann der ProductKey der alte von W7 (den hab Ich) oder der neue vom kostenlosen update auf W 10? Gabs überhaupt einen neuen Key? https://www.gutefrage.net/frage/kostenloses-update-von-w7-auf-w10

Windows 10 Support 28. Februar 2023

W10 reagiert nach Update und gleichzeitigen Treiberupdate langsam bis gar nicht

W10 reagiert nach Update und gleichzeitigen Treiberupdate langsam bis gar nicht: Nach dem normalen Start, startet neuerdings bei mir langsam, aber was schlimmer es starten danach keinerlei Programme mehr, die ich aus der Taskleiste usw. starten möchte und das geamte Windows wird dann extrem langsam, friert zeitweise ein/ der Mauszeiger zuckt dann auch nur rum.Habe einen Dell...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Blue Screen, weil nach dem W10 Update der AMD Treiber nicht mehr funktioniert. Was kann ich...

Blue Screen, weil nach dem W10 Update der AMD Treiber nicht mehr funktioniert. Was kann ich...: Hallo,AMD hat alles zusammen mit mir versucht, einen anderen Grafik-Treiber einzubinden, damit der Bildschirm nicht mit einem AMD-Treiber hängen bleibt Blue Screen, Video Fehler. Installation automatisch und manuell führt immer zu Fehler blauer Screen. Selbst die Rücknahme von Updates W10 und...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

W10 20H2 KB5009543 Update wiederholt abgebrochen ?

W10 20H2 KB5009543 Update wiederholt abgebrochen ?: obiges Update lässt sich nicht installieren. Auch manueller Download und dessen Installation scheitern. Was kann ich noch tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2022

W10: Windows Updates werden gesucht, trotzt angehalten sind?

W10: Windows Updates werden gesucht, trotzt angehalten sind?: Windows 10 Version 21H1 Build 19043.1165Hallo,bei Einstellungen->Windows Update sind die Updates bis 18.09.2021 angehalten bzw.sie werden am 19.09.2021 fortgesetzt. Kann jemand mir bitte erklären, warum die Windows Updates heute 24.08.2021 weiter gesucht werden bzw. gesucht worden sind? trotzt...

Windows 10 Support 24. August 2021

Ethernet Adapter und W10 Update

Ethernet Adapter und W10 Update: Hallo! Nach neuestem Update von W10 funktioniert mein Realtek PCIe GbE Family Controller nicht mehr, kein Zugriff auf LAN oder Netzwerk. Neuester Treiber von Realtek ist installiert, Fehler lässt sich beheben bei Rollback auf vorherige Windows-Version. Ist das ein Windows Bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2021

W10 Updates gehen nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden