W10 vergisst Profil, aber nicht immer........

Helfe beim Thema W10 vergisst Profil, aber nicht immer........ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forumler, ich bin neu hier und hätte diese Frage: Nach der Anmeldung kommt manchmal die Info von W10, dass die Profildaten nicht geladen werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marsbesucher, 15. April 2017.

  1. Marsbesucher
    Marsbesucher Windows User
    Registriert seit:
    9. April 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4

    W10 vergisst Profil, aber nicht immer........


    Hallo Forumler,
    ich bin neu hier und hätte diese Frage: Nach der Anmeldung kommt manchmal die Info von W10, dass die Profildaten nicht geladen werden können und ich mich neu anmelden muss, damit diese Daten nicht endgültig verschwinden. Diese Neuanmeldung hilft aber nicht! Einzige Lösung: Reboot!
    Habe im Moment nichtt die ganaue Meldung und auch keinen print screen.
    Kennt Ihr das Problem?
    Danke schon mal.......... .
     
    #1 Marsbesucher, 15. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Marsbesucher, ich suche nach einer Lösung für Dich, kann etwas dauern
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  5. Marsbesucher
    Marsbesucher Windows User
    Registriert seit:
    9. April 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Besten Dank, hal9000 - werde mich mal in die Sache vertiefen....... .
    Bis bald
     
    #4 Marsbesucher, 20. April 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Marsbesucher, vielen Dank für Rückmeldung, schönen Abend noch W10 vergisst Profil, aber nicht immer........
     
Thema:

W10 vergisst Profil, aber nicht immer........

Die Seite wird geladen...

W10 vergisst Profil, aber nicht immer........ - Ähnliche Themen - W10 vergisst Profil

Forum Datum

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung: Hi,seit einiger Zeit vergisst der Windows Explorer bei vielen Ordnern meiner System-SSD immer wieder die eingestellte Sortierung. Ich stelle sie für einen bestimmten Ordner ein z.B. nach Änderungsdatum. Sie wird dann, wenn ich nach einigen Wechseln in andere Ordner zurück in diesen Ordner...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

W10 Aktivierung immer wieder

W10 Aktivierung immer wieder: win10 Windows Aktivieren Aufforderung kommt immer wieder, obwohl das seit vielen Jahren aktiviert ist...Was kann ich da machen?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Windows 10 vergisst immer wieder meinen Monitor

Windows 10 vergisst immer wieder meinen Monitor: Mein Monitorsetup ist 1x LG 2560x1080 und 1x Dell S2721DGF 2560x1440.Immer mal wieder, in letzter Zeit gehäuft, wird beim Neustart oder Start aus dem Ruhezustand plötzlich mein zweiter Monitor Dell nur noch als Nicht-PNP-Monitor erkannt mit der wunderbaren, nicht änderbaren Auflösung von...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

Beim hochfahren erscheint immer temporäres Profil

Beim hochfahren erscheint immer temporäres Profil: Beim hochfahren erscheint immer temporaren profil Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

W10 nach update blackscreen/ Profil defekt?

W10 nach update blackscreen/ Profil defekt?: Moin zsm, ich habe ein Notebook mit Win10 hier stehen. Bis zum "Anmeldebild" wird es normal hochgefahren. Allerdings, wenn ich mich anmelde, kommt das nur noch ein blackscreen, und oben links sieht man wie windows versucht das profil zu laden. mit strg+alt+entf komme ich direkt in den...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2017

Es werden immer temporäre Profile angelegt

Es werden immer temporäre Profile angelegt: Ab diesem Thread teilen. Rechtsklick auf das leere Desktop und "Symbole anzeigen" anklicken: sie sind wieder da! Kaum zu glauben aber wahr. Ich hoffe, ich konnte helfen! Das wäre zu einfach. Es funktioniert bei mir nicht. Mein eigener Desktop (Admin) ist immer da. Mein Sohn spielt hin und...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Cortana "vergisst" Interessen

Cortana "vergisst" Interessen: Hallo Zusammen, ich bin so langsam am verzweifeln. Ich nutze Cortana seit es irgendwann in Deutschland auf dem WP8.1 verfügbar wurde. Damals habe ich mir diverse Interessen eingetragen. Hat auch wunderbar funktioniert, tut es auch heute noch. Allerdings kann ich keine neuen Interessen mehr...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Cortana vergisst Einstellungen

Cortana vergisst Einstellungen: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen! Ich nutze Cortana auf dem Handy seit es auf meinem WP8.1 verfügbar war (ich schätze mal ca. 1,5 Jahre). Auf dem Desktop benutze ich Cortana seit den Windows 10 Insider Previews (irgendwann Anfang des Jahres). Mittlerweile bin ich mit meinem...

Windows 10 Support 10. November 2015

W10 vergisst Profil, aber nicht immer........ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. profile behält einstellungen nicht w10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden