w10m Karten app - zoom fehlt

Helfe beim Thema w10m Karten app - zoom fehlt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 640 wir in der MS Karten app kein Button für Zoom in und zoom out angezeigt . Ja, ich weiss, mit Doppeltipp in die Karte kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MurdockTM, 23. Juni 2016.

  1. MurdockTM
    MurdockTM Gast

    w10m Karten app - zoom fehlt


    Bei meinem Lumia 640 wir in der MS Karten app kein Button für Zoom in und zoom out angezeigt .

    Ja, ich weiss, mit Doppeltipp in die Karte kann ich reinzoomen. Aber halt nicht rauszoomen.

    Dass geht nur mit der "Zwei Finger zusammenschieben" Methode, was ich aber nicht tun will, dwnn ich möchte die Karten app mit nur mit der Hand bedienen mit der ich auch das Handy halte.

    Also: Wo \ wie bekomme ich den Plusminus zoom button eingeblendet?

    Weiterlesen...
     
    #1 MurdockTM, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

w10m Karten app - zoom fehlt

Die Seite wird geladen...

w10m Karten app - zoom fehlt - Ähnliche Themen - w10m Karten app

Forum Datum

Auflösung von Karten-App

Auflösung von Karten-App: Hallo zusammen, Die Auflösung der Straßenkarte von Iran ist seit ca. zwei Monaten unbrauchbar schlecht, obwohl die Downloadgröße für offline-Verwendung geblieben ist. Auf allen Geräten mit gedownloadeter Karte hat sich dies verschlechtert. Wann wird der alte Zustand wieder freigegeben?...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2017

Karten App.

Karten App.: Einen guten Nachmittag allerseits, seit gestern zeigt meine KartenApp (Lumia 640) keine Straßen mehr an. Es lässt sich ein Ziel eingeben und die Navigation erfolgt auch per Sprachansage. Es lässt sich aber nur das aktuelle GPS Symbol verfolgen, ohne Straßenangaben. Autobahnen und Bundesstraßen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

Karten App

Karten App: Hilfe! Windows Karten zeigt mir plötzlich keine Straßennamen mehr an, nur noch Hausnummern. Navigation ist nicht mehr möglich. Hab schon neu gestartet und Karten deinstalliert und dann neu geladen. Wer hat noch eine Idee, wie ich das reparieren kann? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

App Karten

App Karten: Hallo zusammen, ich nutze das Lumia 950 XL. Wenn ich die App Karten nutze und den Ton über das Handy herausgeben lasse, funktioniert die App einwandfrei. Sobald ich jedoch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung "anschließe" und den Ton über die Freisprecheinrichtung abspielen lasse, kommt vor...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Keine Bilder mehr in Kontakte-App? (W10M)

Keine Bilder mehr in Kontakte-App? (W10M): Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen das Anniversary Update auf meinem Lumia 550 gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine "Kontakte" Live-Kachel nun leer ist bzw. hier keine Gesichter meiner Kontakte zu sehen ist. Kommt das noch mit der Zeit oder ist das ein Bug? Danke :-)...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

karten app navigation

karten app navigation: Hallo, meine Kartenapp zeigt mir keine Positionsänderung an, wenn ich mich nach links oder rechts drehe. Woran kann das liegen ? Bzw. wie kann ich erkennen in welche richtung ich laufen möchte ? Für gute Antworten währe ich sehr Dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Kamera App: wie zoomen?

Kamera App: wie zoomen?: hallo, gibt es bei der WIN10 APP 'Kamera' die Möglichkeit VOR der Aufnahme zu zoomen? Wenn ja: wie funktioniert es? Danke im voraus für Eure Hilfe Ernstbay Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

w10m kann "Lumia play to" app nicht deinstallieren

w10m kann "Lumia play to" app nicht deinstallieren: [IMG] Wie man sehen kann ist die Lumia App zweimal vorhanden, läßt sich aber weder starten noch deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

w10m Karten app - zoom fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden