W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10

Helfe beim Thema W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10 [ATTACH]Mit dem kostenlosen W10Privacy in der aktuellen Version 3.2.0.1 lässt sich die vielfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Oktober 2018.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    76

    W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10


    W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10

    W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10
    Mit dem kostenlosen W10Privacy in der aktuellen Version 3.2.0.1 lässt sich die vielfach kritisierte Datensammelwut von Windows 10 effektiv einschränken. Außerdem lassen sich über die Software bequem Aufgaben deaktivieren oder die Deinstallation vorinstallierter Apps vornehmen. Gegen massenhaftes Datensammeln W10Privacy listet sämtliche ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
  4. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    539
    Es gibt verschiedene Programme dafür und einige mit "Nebenwirkungen" wenn man nicht aufpasst.
    Dazu bei Deskmodder - portable Tool W10Privacy - 1.0.4.3 ein weiteres gesehen und auch selbst zum Test installiert.
    Es wird unter den verschiedenen Reitern angezeigt was schon aktiv ist und per rechter Maus gibt es dazu auch noch eine Erklärung.
    Beim Programm aufpassen, denn es reicht schon ein Klick irgendwo im Feld auf Höhe einer Einstellung und der Haken wird gesetzt.
    Also nicht nur das Kästchen ist "Empfänger" - müsste noch nachgebessert werden.


    W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    234
    Sind die Spyware Tools bzw.die Privatsphäre-Tools wie das O&O ShutUp10 und das W10Privacy etc.die es für
    Windows 10 gibt,eigentlich sinnvoll um die Telemetrie und andere Datenschutzeinstellungen zu deaktivieren bzw.
    um die Privatsphäre zu schützen ?

    Nutzt Ihr eines dieser Tools,oder kommt Ihr ohne die Tools aus ?

    Oder reichen die Datenschutzeinstellungen die man in Windows 10 Pro vornehmen kann vollkommen aus ?

    Ich habe mich den ganz Tag mit der Telemetrie bzw.mit den Datenschutz bei Windows 10 beschäftigt, so richtig schlau
    bin ich aber immer noch nicht geworden.

    Was und welche Daten werden denn jetzt konkret von Microsoft gesammelt,das es den Usern und den Datenschützern
    so auf die Palme bringt ?
     
Thema:

W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10

Die Seite wird geladen...

W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10 - Ähnliche Themen - W10Privacy Datenschutz

Forum Datum

Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar?

Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar?: Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Sie sind ausgegraut und es steht oben in rot die Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet." Wegen diesen...

Windows 10 Support Samstag um 22:27 Uhr

Wie kann ich den Microsoft Datenschutz abstellen

Wie kann ich den Microsoft Datenschutz abstellen: Wenn ich eine Webseite aufrufen möchte, kommt der Microsoft Datenschutz und verhindert das. Weiterlesen...

Microsoft Edge 27. November 2019

Datenschutz vom Mikrofon

Datenschutz vom Mikrofon: Habe das Problem das Ständig irgendwelche Programme nicht funktionieren oder nur bedingt laufen weil das Mikrofon Deaktiviert ist, kann man diesen Sch… auch Deinstallieren? man hat diese Funktion sonst in den ganzen 30 Jahren auch nie gebraucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2019

Windows 10 Minecraft Datenschutz problem?

Windows 10 Minecraft Datenschutz problem?: Guten Abend. Ich habe mir bei Window 10 die Minecraft Version gekauft. Und wollte dann auch spielen, jedoch kommt immer im Spiel die Meldung das ich nicht Multiplayer spielen kann, weil ich die Datenschutzerklärung nicht eingestellt habe. Das Microsoft Profil ist über 18 und die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Mikrofon Anwendung hinzufügen

Mikrofon Anwendung hinzufügen: Hallo, ich bin neu hier und grüße erst mal herzlich in die Runde. Und natürlich habe ich auch eine Frage. In den Einstellungen von Win 10 unter Datenschutz kann man auch Einstellungen für das Mikrofon vornehmen, unter Anderem welche Apps auf das Mikrofon zugreifen dürfen. Ich habe nun...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2019

W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10

W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10: W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10 [IMG]Mit dem kostenlosen W10Privacy in der aktuellen Version 1.2.1.0 lässt sich die vielfach kritisierte Datensammelwut von Windows 10 einschränken. Außerdem lassen sich über die Software bequem Aufgaben deaktivieren oder die Deinstallation...

Windows 10 News 21. August 2015

W10Privacy ausgeführt

W10Privacy ausgeführt: Hi, ich habe W10Privacy mit allen Optionen laufen lassen. Dieses Log ist dabei rausgekommen: Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AdvertisingInfo\Enabled -> 0 Setze Registry-Key...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2015

W10Privacy - Anti-Spy & Windows Tweaker

W10Privacy - Anti-Spy & Windows Tweaker: Windows 10 und sein Datenschutz-Problem sind ein Dauerbrenner. Deshalb gibt es jede Woche ;) ein neues Anti-Spionage Tool! W10Privacy [img] 1.0.4.3 (13.08.2015) - der SmartScreen-Filter wird nun korrekt aktiviert bzw. deaktiviert. Vielen Dank an Alex für den Hinweis! 1.0.4.2 (13.08.2015)...

Windows 10 Tweaks & Tuning 14. August 2015

W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AdvertisingInfo]