W7: Videocontroller & Unknown Device Treibersuche

Helfe beim Thema W7: Videocontroller & Unknown Device Treibersuche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin schon seit längere Zeit an folgenden Treibern am suchen: Specs: Notebook: HP Compaq tc4200 OS: W7 32 Bit Professional... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcelo de Santo, 1. Juni 2016.

  1. Marcelo de Santo
    Marcelo de Santo Gast

    W7: Videocontroller & Unknown Device Treibersuche


    Hallo,


    bin schon seit längere Zeit an folgenden Treibern am suchen:


    Specs:

    Notebook: HP Compaq tc4200

    OS: W7 32 Bit Professional


    Videocontroller

    --> PCI\VEN_8086&DEV_2792&CC_0380


    Uknown Device

    --> ACP\IFX0101


    & das WLAN funktioniert ebenso nicht, obwohl der Treiber von der HP-Seite heruntergeladen und installiert wurde.

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcelo de Santo, 1. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

W7: Videocontroller & Unknown Device Treibersuche

Die Seite wird geladen...

W7: Videocontroller & Unknown Device Treibersuche - Ähnliche Themen - Videocontroller Unknown Device

Forum Datum

Unknown BosD's

Unknown BosD's: My PC has been crashing a lot lately and I dont know why. I reseted my PC, checked my RAM, updated drivers, etc. Luckily it has been better but my PC is still crashing every now and then, like today. https://drive.google.com/drive/folders/1Frwj44gOIeVEdoLzYO0Fp9emPoTm5g-d?usp=sharing Would...

Windows 10 Support 22. September 2020

suche einen Treiber für Videocontroller

suche einen Treiber für Videocontroller: Nach Windows10 Update kann die erforderliche Auflösung von 1920x1080 für den Monitor nicht eingestellt werden. Ich vermute es liegt am fehlenden Treiber für den Videocontroller. Wo kann ich einen passenden Treiber finden [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

Treibersuche für PCI-Bus

Treibersuche für PCI-Bus: Guten Tag, ich habe auf meinem Rechner Windows 10. Seit einiger Zeit habe ich Probleme, es heißt , mir fehlt der Treiber für PCI-Bus...Bitte, Bitte um Rat. Windows Update bringen nichts. Im Netz ist auch nichts. Und Ashampo will für einen Updater 20 Euro, der kostenlose macht hier Stopp!...

Windows 10 Support 4. April 2019

Treibersuche

Treibersuche: kommt in absehbarer Zeit für Windows 10 eine Lösung für folgendes Problem Realtek Semiconductor Corp. driver update for Realtek High Definition Audio – Fehler 0x800705b4 oder sollte ich besser wieder Windows 7 installieren ?????

Windows 10 Insider 26. März 2015

Treibersuche

Treibersuche: Suche für HP ScanJet 4400C einen Treiber unter Win 10. Programm von HP lässt sich installieren aber bei Aufruf hängt sich das Programm auf und reagiert nicht mehr. Von HP wird kein Treiber zur Verfügung gestellt. Hat jemand eine Idee?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Treibersuche

Treibersuche: Beim Recovery von Acronis auf einen neuen Computer wird ein Treiber mit einem ekelhaft langen Namen verlangt, den ich nirgends finde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2016

Nokia Lumia 1020, Handy wird am PC als Unknown Device erkannt aber kann nichts machen.

Nokia Lumia 1020, Handy wird am PC als Unknown Device erkannt aber kann nichts machen.: Hallo liebe Community, ich schließe mit dem Originalen Nokia Kabel das Handy am PC an und dieses wird als Unknown Device erkannt. Habe das Windows Phone WinUSB runtergeladen, aber mein PC zeigt an das die Treiber auf dem neusten Stand sind. Habe Windows 7 Ultimate aufm Rechner. Habe ich...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

"Unknown Device" nachdem ich das USB-Kabel anschloss

"Unknown Device" nachdem ich das USB-Kabel anschloss: Liebe Community! Vor ca. einem Monat bekam ich mein Upgrade von Win7 auf Win 10. Als erstes fiel mir dann auf, daß alle Dateien, welche im WordPad (auf Win7) nicht mehr vorhanden waren.A Alle anderen ... wie Browser, Bilder und Videos wurde (Gottseidank) alles übernommen. Da mir die...

Windows 10 Support 25. November 2015

W7: Videocontroller & Unknown Device Treibersuche [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Videocontroller treiber windows 10

    ,
  2. PCI\VEN_8086&DEV_2792 windows 7

    ,
  3. PCI\VEN_8086&DEV_2792&CC_0380

    ,
  4. videocontroller unter windows 10 nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden