Wackelkontakt im USB-Anschluss

Helfe beim Thema Wackelkontakt im USB-Anschluss in Surface um eine Lösung zu finden; mein heutiges Problem ist: Logitech Unify-Empfänger wird eingesteckt und erkannt. Alle läuft. Jetzt nehme ich das Book hoch und nutze die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ClaudiusW, 24. Juli 2018.

1. ClaudiusW
    ClaudiusW Gast

mein heutiges Problem ist:

Logitech Unify-Empfänger wird eingesteckt und erkannt. Alle läuft.

Jetzt nehme ich das Book hoch und nutze die Möglichkeit es hin und her zu tragen und zack, ist die Maus rausgeflogen, also der Empfänger wird nicht mehr erkannt. Jetzt muss ich den USB-Stecker einmal rausziehen und wieder einstecken und es geht wieder.

Meine Vermutung ist, dass sich beim hochheben irgendwas in der Base "verzieht" und daher der Kontakt abbricht. (UND JA ich hebe und setzte mein Book immer behutsam an und trainiere nicht fürs einarmige reißen.

Hat da irgendjemand einen Tipp ?

Beste Grüße

Claudius

Weiterlesen...

#1 ClaudiusW, 24. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Wie wäre mit einem Versuch bei einem anderen Port?
    Hast du die Treiber im Gerätemanager schon aktualisiert?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt im USB-Anschluss - Ähnliche Themen - Wackelkontakt USB Anschluss

Forum Datum

Nicht alle USB Anschlüsse funktionieren

Nicht alle USB Anschlüsse funktionieren: Hallo liebe Community, ich habe letztens bei einem Freund einen neuen Gaming PC zusammengebaut und der Läuft soweit auch ohne Probleme. Allerdings funktionieren nur 2 USB Anschlüsse am Mainboard, bei den restlichen wird nix erkannt, auch nicht die Front USB Anschlüsse. Haben schon geguckt, ob...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Community, seit Heute morgen lassen sich am Surface Book keine USB Geräte (externe Festplatte bzw. MicroSD) mehr anmelden. Wie kann das Problem, ohne einer System Neuinstallierung, gelöst werde. Danke für euren Support Werner Weiterlesen...

Surface 21. Juni 2018

USB - Anschluss

USB - Anschluss: Problem beim Anschließen von USB-Geräten. Geräte (USB-Stick, externe Festplatte) werden erkannt. Treiber sind auch richtig installiert. Es wird jedoch kein Laufwerksbuchstabe vergeben, damit ich auf das Gerät zugreifen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2018

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: bei meinem htc u11 life (Android 8) wird der usb anschluß nicht erkannt und dadurch keine verbindung mit dem pc Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

Stromüberspannung am USB-Anschluß..

Stromüberspannung am USB-Anschluß..: Hallo, Als ich meinen PC starten wollte bekam ich vom System ..Bios oder so, die in englisch gefasste Meldung, dass sich der PC innerhalb von 15 Sekunden ausschalten wird.. Hat irgendwas mit einer *Schutzmeldung zu tun gehabt. Dann habe ich meine extra Festplatte und Speicherkartenadpter...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

USB Anschluß

USB Anschluß: Becker navi wird über usb nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Wo sind die USB 2.0 Anschlüsse?

Wo sind die USB 2.0 Anschlüsse?: Hallo, kann bitte jemand mit drauf gucken und mir sagen, wo im Gerätemanager die eingebauten USB 2.0 Anschlüsse sind? Die suche ich schon eine Weile lang. Damit im Zusammenhang stehende Probleme aus meiner anderen Anfrage konnte ich inzwischen lösen, aber ich finde im Gerätemanager keine...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

USB Anschluß

USB Anschluß: externe USB 2 Festplatte wird nicht im Explorer angezeigt obwohl an USB 2 Stecker angeschlossen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Wackelkontakt im USB-Anschluss [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wackelkontakt usb-anschluss