Wähltastatur und Einfügemöglichkeit WP10

Helfe beim Thema Wähltastatur und Einfügemöglichkeit WP10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach meinem Umstieg auf Win 10 Mobile mit meinem LUMIA 535 vermisse ich die Möglichkeit, eine kopierte Rufnummer in die Wähltastatur einzufügen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marko27793, 6. April 2016.

  1. marko27793
    marko27793 Gast

    Wähltastatur und Einfügemöglichkeit WP10


    Hallo, nach meinem Umstieg auf Win 10 Mobile mit meinem LUMIA 535 vermisse ich die Möglichkeit, eine kopierte Rufnummer in die Wähltastatur einzufügen. Es stehen dort zwar die letzten Kontate/Anrufe aber einfügen lässt sich meiner Erfahrung bisher nichts.


    Ich danke für jede Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 marko27793, 6. April 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. koeferlein
    koeferlein Neu hier
    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    hast du schon eine Antwort bekommen?
    Ich habe das gleiche Problem und ich finde im Web nichts zum Thema.
    Gruß
    Holger
     
    #2 koeferlein, 19. Januar 2017
Thema:

Wähltastatur und Einfügemöglichkeit WP10

Die Seite wird geladen...

Wähltastatur und Einfügemöglichkeit WP10 - Ähnliche Themen - Wähltastatur Einfügemöglichkeit WP10

Forum Datum

Wähltastatur Tastentöne ausschalten

Wähltastatur Tastentöne ausschalten: Wie schalte ich auf dem iPad, wenn ich Skype öffne und Anrufe/Wähltastatur anklicke, die Tastetöne bei der Eingabe einer Telefonnr. aus? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2018

Lifestream am Wp10

Lifestream am Wp10: hallo, meine Tochter schaut am außerirdischen Handy Fußball Lifestreams...den Link hat sie mir geschickt.... am Wp10 Lumia funzt er nicht, am PC ja... der Link: https://vk.com/video441727871_456239069?og=1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Rückerstattung WP10

Rückerstattung WP10: Ich habe einen Lumia 950xl übers internet gekauft. Da Ich mit dem Displayblock nichts anfangen konnte, habe Ich das Rückerstattungsrecht gebraucht, innerhalb die zwei Wochen die dafür staan stehen. Ich bin nun fast 2 Wochen weiter aber bekomme nichts zu hören von Microsoft Com...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Update Probleme WP10

Update Probleme WP10: Hallo Community, Ende August kam ein unangekündigtes Update das einige wenige Dinge verbesserte aber zu zahlreichen Problemen geführt hat. Nun suche ich verzweifelt die Funktion wo man die Farbe der nächtlichen Uhrzeit auf dem Sperrbildschirm ändern kann. Mein Gerät ist ein Lumia950...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Snapchat für WP10

Snapchat für WP10: Mein Sohn hat mein altes 730 , er vermißt das Snapchat , gibt es wohl nicht als App und über das MS Edge funktioniert es wohl auch nicht . Hat wer eine Lösung, oder eine Alternative? Neusten updates sind drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

lumia 550 wähltastatur

lumia 550 wähltastatur: Hallo, wenn ich bei meinem lumia 550 auf kontakte tippe, sollte sich doch unten ein feld für die wähltastatur öffnen um manuell eine nummer eingeben zu können. Das ist aber nicht der fall, wo befindet sich diese taste feld?? Bitte um schnelle klärung, danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

outlookprobleme mit wp10

outlookprobleme mit wp10: Ich habe das lumia 550,nach update von store und outlook stürzt das System immer ab,wenn ich mein pop3 kabelmailkonto konfiguriert habe.Die Mails synchronisieren auch nicht komplett,bei Anhängen wird Dauersynchronisiert.Wenn ich das Konto lösche ist alles wieder o.k. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

stream von Win10 auf wp10

stream von Win10 auf wp10: Hallo zusammen, kann man seine Musik von einem Windows 10 PC auf ein Windows Phone 10 streamen, welches im gleichen WLAN ist?

Windows 10 Allgemeines 17. September 2015

Wähltastatur und Einfügemöglichkeit WP10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden