Während eines größeren Windows Updates fährt mein Laptop nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Während eines größeren Windows Updates fährt mein Laptop nicht mehr hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich wollte meinen Laptop nun endlich updaten, da er schon seit mehreren Wochen danach schreit. Erstmal gab es ein Problem mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kathio5, 6. April 2018.

  1. kathio5
    kathio5 Gast

    Während eines größeren Windows Updates fährt mein Laptop nicht mehr hoch


    Liebe Community,



    ich wollte meinen Laptop nun endlich updaten, da er schon seit mehreren Wochen danach schreit. Erstmal gab es ein Problem mit dem freien Speicher am Laptop, sodass ich einen USB Stick als externen Speicher hinzuzog.

    Als das ganze endlich startete und sich der Laptop währenddessen öfter neu hochfuhr, blieb er auf einmal hängen.

    Ich habe schon mit F5 und F8 versucht ihn im gesicherten Modus zu starten, aber das funktioniert nicht. Wenn ich ihn einschalte kommt nach 1 Sekunde das Asus Logo wie sonst auch immer und da bleibt er dann stecken.

    Ich habe auch keine Recovery CD und sowieso kein CD Laufwerk.


    Was kann ich tun? Wäre euch für Ratschläge sehr dankbar!


    LG Kathi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Über welche Hardware reden wir denn hier genau?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Ich würde einmal das von HP seit gestern verfügbare Tool Asus Systemereignis-Dienstprogramm für dieses Modell herunterladen, ausführen, und mir die Ergebnisse anschauen. Evtl.
    ergibt sich dadurch eine Diagnose.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,

    bitte schalte mal testweise den "Schnellstart" ab und probiere es erneut

    und

    installiere deine Chipsatz-Treiber neu!

    MfG
     
Thema:

Während eines größeren Windows Updates fährt mein Laptop nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Während eines größeren Windows Updates fährt mein Laptop nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - größeren Updates fährt

Forum Datum

Laptop fährt nicht mehr hoch?

Laptop fährt nicht mehr hoch?: Hallo liebe Leute, ich habe gestern mein Laptop (Surface Laptop 3) zurückgesetzt und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich denn Laptop einschalte, kommt nur das Windows Logo und mehr passiert nicht. [ATTACH] Was kann ich nun tun? Ich bitte, um vielen dank!...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Update

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Update: Schön langsam nervt es. Heute ist das zweite Mal, dass ich unnötige Schererein habe mit meinem Laptop nach einen Update, dass ich lange Zeit aufgeschoben habe. Wie kann es sein, dass ich diese Zwangsupdates ausführen muss um endlich Ruhe zu haben Fenster öffnet sich und man hat 30 Minuten Zeit,...

Windows 10 Support 11. März 2021

Laptop fährt nicht mehr auf Anhieb hoch...

Laptop fährt nicht mehr auf Anhieb hoch...: Hallo, erst einmal ein gutes Neues Jahr für alle, bleibt schön gesund und munter! Ich habe ein relativ neues Laptop, das gut zwei Monate einwandfrei arbeitete. Habe Office 365 aktiviert und alles funktionierte. Jetzt bekomme ich beim Hochfahren drei verschiedene Fehlermeldungen: 1. "Die...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Wieso Laptop fährt nicht mehr hoch?

Wieso Laptop fährt nicht mehr hoch?: Es handelt sich um einen Medion Laptop, den ich lange nicht mehr benutzt habe. C.a ein halbes Jahr. Das Standbild ist bereits seit über 10 Minuten dort. Siehe Anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-laptop-faehrt-nicht-mehr-hoch

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung nicht mehr hoch. Vorher ohne Probleme. Acer Aspire E5-573G-P7LP Gruß Michael

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2019

Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch

Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch: Moin moin! Mein Laptop hat sich vorgestern beim runterfahren das neuste Windows Update installiert und nun fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Er versucht hochzufahren, dann steht da nach kurzer Zeit das er die automatische Reparatur vorbereitet. Danach kommt dann irgenwann das blaue Fenster....

Windows 10 Allgemeines 14. April 2019

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, kommt nur noch Blue Screen. (Acer E 15) Fehlercode: 0xC000021A Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Während eines größeren Windows Updates fährt mein Laptop nicht mehr hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden