Wake Timer funktioniert nicht

Helfe beim Thema Wake Timer funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Meine Rechner werden alle nachts von einem WindowsHomeServer2011 gesichert. Dazu legt der WHS automatisch eine geplante Aufgabe an, die den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UweE(1), 30. Juli 2018.

  1. UweE(1)
    UweE(1) Gast

    Wake Timer funktioniert nicht


    Meine Rechner werden alle nachts von einem WindowsHomeServer2011 gesichert. Dazu legt der WHS automatisch eine geplante Aufgabe an, die den betreffenden Copmuter nachts weckt, um das Backup durchzuführen.


    Einzig mein neues Surface Book 2 hat damit ein Problem. Es wird nachts nie geweckt, egal ob auf Akku oder am Netzteil. Egal was ich in der geplanten Aufgabe einstelle.


    Das Problem ist schon seit 2016 an verschiedenen Stellen immer wieder beschrieben und ich hab auch alle Lösungsvorschläge versucht. Komplette Neuinstallation, Clean Boot, neuen Energiesparplan angelegt etc. pp.

    Nichts davon hilft.


    Ist es wirklich nicht möglich ein Surfcae Book zur vorgesehen zeit wecken zu lassen?


    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ UweE(1) hast Du mal dies hier schon versucht?
     
Thema:

Wake Timer funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Wake Timer funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Wake Timer funktioniert

Forum Datum

Wake on lan funktioniert nicht auf Windows 10?

Wake on lan funktioniert nicht auf Windows 10?: Ich habe versucht wake on lan einzurichten, aber es funktioniert nicht. Nutze einen Asus PC und wake on lan ist im BIOS schon aktiviert. Hat jemand eine Lösung? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wake-on-lan-funktioniert-nicht-auf-windows-10

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wake on Lan

Wake on Lan: Hallo Ich möchte folgendes realisieren, Desktop PC (im Haus oben) arbeitet als Datenserver soll per Wake on Lan eingeschaltet werden soweit funktioniert das auch ansich..., allerdings folgendes Problem, der PC schaltet sich ständig sporadisch ein auch wenn keiner zu Hause ist. Ich möchte...

Windows 10 Netzwerk & Internet 23. November 2020

Wo kann ich timer - pc?

Wo kann ich timer - pc?: Es dauert noch ca 3 stunden bis es fertig ist. ich will jedoch gleich irgendwann ins bett. Wo kann ich auf mein Pc es so einstellen, dass es beispielsweise nach 3 stunden automatisch pc ausgeht ? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-timer---pc

Windows 10 Support 17. August 2020

time setting

time setting: My time setting is always wrong. And that is so on my laptop and also on my desktop. All offered solutions don't work for me. So when is Microsoft going to solve this bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2019

Surface Book 2 Allow wake timers

Surface Book 2 Allow wake timers: Hallo Community! Weiss jemand, warum es beim Surface Book 2 bei den erweiterten Energieeinstellungen für einen Energiesparplan (z.B. "Ausbalanciert") beim Unterpunkt "Energie sparen" den Punkt "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen" nicht gibt, bzw. wie man diesen sichtbar macht? Bei allen...

Surface 25. Februar 2019

Windows 10 Wake Timer

Windows 10 Wake Timer: Wir benutzem zum Test unserer Intel-Boards das Tool Passmark Sleeper, um S3 Zyklen zu testen. Seit einem der letzten Windows 10 Updates (noch vor Fall Creators) hat sich die minimale Sleep Zeit auf 60Sekunden erhöht. D.h. im Sleeper werden 30s eingestellt, Windows 10 stellt aber immer mindestens...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Wake on Lan funktioniert nach Upgrade nicht mehr

Wake on Lan funktioniert nach Upgrade nicht mehr: Habe meinen PC von Win 7 auf Win 10 Upgegradet. Jetzt funktioniert mein Wake on Lan im Netzwerk nicht mehr. Ich kann meinen PC nicht mehr von meiner Fritzbox aus starten.[IMG] [IMG] [IMG] Hat vorher einwadfrei funktioniert. Netzwertreiber ist aktuell. Keine Ahnung woran es liegen kann....

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Wake on Lan

Wake on Lan: Sehr geehrte Community, Ich möchte meinen PC per Wake on Lan vom Handy aus aufwecken. Dies kann ich aber leider nur tun, wenn ich mit meinem Handy im GLEICHEN WLAN bin, wie der PC ist. Wie kann ich das beheben und meinen PC auch über das Handynetz fernstarten?? Vielen Dank für ihre Antwort,...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Wake Timer funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. leerlauf timer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden