Wann bekomme ich das Windows 10 Update?

Helfe beim Thema Wann bekomme ich das Windows 10 Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe am 11. Juni Geburtstag. Zu meinem Geburtstag bekomme ich ein Windows 8.1 Tablet. Wie lange dauert es, bis ich mir Windows 10 herunterladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carlos Dollase, 1. Mai 2016.

  1. Carlos Dollase
    Carlos Dollase Gast

    Wann bekomme ich das Windows 10 Update?


    Ich habe am 11. Juni Geburtstag. Zu meinem Geburtstag bekomme ich ein Windows 8.1 Tablet. Wie lange dauert es, bis ich mir Windows 10 herunterladen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Carlos Dollase, 1. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Vielleicht findest du hier deine Antwort:
    Windows 10
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Carlos Dollase, prüfe zuerst ob das
    prüfe zuerst einmal ob es die
    Windows 10-Spezifikationen und -Systemanforderungen
    erfüllt, bevor Du das Upgrade fährst
     
    #3 hal9000, 2. Mai 2016
Thema:

Wann bekomme ich das Windows 10 Update?

Die Seite wird geladen...

Wann bekomme ich das Windows 10 Update? - Ähnliche Themen - bekomme Update

Forum Datum

Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7...

Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7...: Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7 auf 10 gewechselt habe . Die Treiber sind alle aktualisiert und auf den neusten Stand sagt Windows.Windows 10, Version 21H1 ich habe 2 gleiche Updates eins von 05/23 was Probleme macht und eins von 10/23...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Hallo, leider bekomme ich es nicht hin Updates zu installieren.

Hallo, leider bekomme ich es nicht hin Updates zu installieren.: Es erscheint grundsätzlich: Fehler bei der Installation am ‎09.‎05.‎2023 – 0x80242016. Nein es ist kein Virenscanner ausser Defender installliert.Egal was ich mache. Ob ich mit Scannow alles bereinige es kommt keine Fehlermeldung. Auch mit dem DISM Befehl keine Fehlermeldung.Wenn ich das Tool...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und...

Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und...: Seit den gestrigen Update bekomme ich nach der Anmeldung einen schwarzen Bildschirm und mein PC fährt herunter.Was kann das sein? Vielen Dank im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update

Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update: Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update [ATTACH]Gestern hat das als Sun Valley 2 bzw. Version 22H2 bekannte Update für Windows 11 einen großen Schritt in Richtung Veröffentlichung gemacht, denn Build 22621 ist nun für Windows Insider im Release Preview verfügbar. So...

Windows 10 News 8. Juni 2022

Ich bekomme beim Updaten von meinem PC ständig eine Fehlermeldung

Ich bekomme beim Updaten von meinem PC ständig eine Fehlermeldung: Moin Freunde,Sobald ich meinen PC Update verläuft alles erst normal... er lädt alles runter und geht denn weiter zum Installieren. Dort entsteht aber das Problem. Es kommt immer wieder der Fehlercode 0x80070652 Ich habe schon bemerkt, dass meine Windows Version eine sehr alte ist, Version...

Windows 10 Support 5. April 2022

update Win10 bekomme ich den Hinweis (Datenträgercontroller), die derzeit aktive Partition sei komp

update Win10 bekomme ich den Hinweis (Datenträgercontroller), die derzeit aktive Partition sei komp: es können keine updates deswegen mehr installiert, bzw. gefunden werden...weil derzeitige partition komprimiert ist??

Windows 10 Support 2. November 2021

Dell verspricht Windows 11-Support: Diese PCs bekommen das Update

Dell verspricht Windows 11-Support: Diese PCs bekommen das Update: Dell verspricht Windows 11-Support: Diese PCs bekommen das Update [ATTACH]Nachdem Microsoft angekündigt hat, dass Windows 11 am 5. Oktober starten wird, melden sich nun auch die Hardware-Partner und geben den Start für die offizielle Unterstützung bekannt. Dell hat dafür jetzt eine Liste...

Windows 10 News 1. September 2021

Windows fehler 0x80070003 wie bekomme ich den weg

Windows fehler 0x80070003 wie bekomme ich den weg: Wie kann ich diesen fehler beheben habs schon mit der anleitung von giga versucht und so klappt es nicht und bei tools kenne ich mich nicht aus Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 25. August 2021

Wann bekomme ich das Windows 10 Update? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden