Wann bekomme ich mein gekaufte windows 10

Helfe beim Thema Wann bekomme ich mein gekaufte windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe windows 10 home 64 bit bei microsoft website gekauft. ich hebe bestätigungs mails bekommen aber kein aktivierungs code. wann und wo enpfange... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioSchaetzle, 26. August 2015.

  1. MarioSchaetzle
    MarioSchaetzle Gast

    Wann bekomme ich mein gekaufte windows 10


    ich habe windows 10 home 64 bit bei microsoft website gekauft.

    ich hebe bestätigungs mails bekommen aber kein aktivierungs code.

    wann und wo enpfange ich meine code?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioSchaetzle, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wann bekomme ich mein gekaufte windows 10

Die Seite wird geladen...

Wann bekomme ich mein gekaufte windows 10 - Ähnliche Themen - bekomme gekaufte

Forum Datum

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen: Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe und dort auf den großen grünen Kauf Button bei Minecraft Dungeons geklickt habe und wurde zu Minecraft.net weitergeleitet. Dort musste ich mich mit...

Windows 10 Support 9. September 2021

Windows 10 auf der Seite Softwarebilliger.de gekauft und key und inst bekommen, ist für die...

Windows 10 auf der Seite Softwarebilliger.de gekauft und key und inst bekommen, ist für die...: Oder kann ich auch auf der Seite Microsoft.de die Datei runterladen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-der-seite-softwarebilligerde-gekauft-und-key-und-inst-bekommen-ist-fuer-die-aktivierung-die-gleiche-installationsdatei-notwendig

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...: Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob man dieses Spiel überhaupt zurück geben kann. Freue mich über Antworten Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Mai 2019

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...: Moin, habe windows 10 home editon gekauft.bekomme nur den pro download,das problem ist meine windows ist lizenz abgelaufen.auf dem system war windows 10 pro installiert.konnte windows nicht aktivieren weil ich keine verbindung zu meiner organisation hatte,also dachte ich wenn ich windows neu...

Windows 10 Support 12. März 2018

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...: Moin, habe windows 10 home editon gekauft.bekomme nur den pro download,das problem ist meine windows ist lizenz abgelaufen.auf dem system war windows 10 pro installiert.konnte windows nicht aktivieren weil ich keine verbindung zu meiner organisation hatte,also dachte ich wenn ich windows neu...

Windows 10 Support 11. März 2018

habe bei fornite 1000 V Bucks gekauft um 9,99 euro aber ich hab die 1000V bucks nicht bekommen

habe bei fornite 1000 V Bucks gekauft um 9,99 euro aber ich hab die 1000V bucks nicht bekommen: ich habe bei fornite 1000 V Bucks gekauft um 9,99 euro aber ich hab die 1000V bucks nicht bekommen und ich habe das spiel schon drei mal nue gestartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Ich habe einen App gekauft und bekomme keinen Bestätigung van Microsoft und nicht von...

Ich habe einen App gekauft und bekomme keinen Bestätigung van Microsoft und nicht von...: Ich habe den App Human discover Human Body gekauft. Bekam aber keine Bestätigung von Microsoft und von Paypal. Ich habe die Procedure ein zweites mal durchlaufen. Wieder keine Bestätigung von Microsoft und nicht von Paypal . Und mein App war nicht Werbungsfrei. Demnächts habe ich telefonisch...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2017

Windows 10 Store Produkt per Sofortüberweisung gekauft. Produkt aber nicht bekommen

Windows 10 Store Produkt per Sofortüberweisung gekauft. Produkt aber nicht bekommen: Hallo Ich habe mir soeben im Windows 10 Store den Erweiterungspass für Forza Horizon 3 gekauft per Sofortüberweisung. Geld wurde abgezogen, ich komme zurück im Store und es steht erneut "kaufen" dort. wie komme ich jetzt an meinem Produkt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Wann bekomme ich mein gekaufte windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden