Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laut meinem Gerätehersteller acer bin ich bereit für Windows 10, wenn es zu Treiberproblemen kommen sollte. Mein jetziges Betriebssystem ist Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnDoe#, 9. Oktober 2015.

  1. JohnDoe#
    JohnDoe# Gast

    Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade


    Laut meinem Gerätehersteller acer bin ich bereit für Windows 10, wenn es zu Treiberproblemen kommen sollte.

    Mein jetziges Betriebssystem ist Windows 8.1, ich klicke fast jeden Tag auf Upgrade-Aktualisierung, und mein System sagt mir es würden keine Updates vorliegen und ich wäre auf dem neusten Stand (leider ist das Falsch). Andere haben schon das Upgrade auf Windows 10 nur ich nicht. Vielen Dank für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - bekomme Upgrade

Forum Datum

Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert

Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert: Hallo,Ich habe mir vor einigen Wochen einen Microsoft Surface Laptop 4 gekauft, auf welchem Windows 10 Home installiert war. Über den Store habe ich heute das Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft. Die Installation des Upgrades via Store wurde "ein Fehler" verursacht, der mir aber nicht näher...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Upgrade Windows Vista zu Windows 10, woher bekomme ich einen verlässlichen, gebrauchten...

Upgrade Windows Vista zu Windows 10, woher bekomme ich einen verlässlichen, gebrauchten...: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe vor gut einem Monat den Laptop meiner Oma per USB-Stick von Windows Vista auf Windows 10 geupgraded. Nun ist die 30-Tage-Testlizenz für die vollständige Nutzung abgelaufen. Woher bekomme ich also einen gebrauchten Produktkey, um das System wieder voll...

Windows 10 Support 28. September 2020

Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen

Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen: Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen [IMG]Microsoft soll einem Bericht zufolge wieder eine große Änderung im Release-Plan für Windows 10 erwägen. Wie es heißt, könnte es nur noch ein einziges Feature-Update pro Jahr für Windows 10 geben. Dafür soll dann die...

Windows 10 News 30. Juli 2020

Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups

Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups: Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups [ATTACH]Microsoft lässt den Support für Windows 7 bekanntlich Anfang 2020 auslaufen und hat deshalb heute angekündigt, dass man die verbleibenden Nutzer des alten aber noch immer beliebten Betriebssystems bald mit aktiv...

Windows 10 News 12. März 2019

Oktober Upgrade: Bekomme immer Fehlercode : 0xc00000fd

Oktober Upgrade: Bekomme immer Fehlercode : 0xc00000fd: Bekomme immer Fehlercode : 0xc00000fd Kann jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Wie bekomme ich heraus welsche der zwei Windows 7 DVDs ich für das Upgrade benutzt habe

Wie bekomme ich heraus welsche der zwei Windows 7 DVDs ich für das Upgrade benutzt habe: Hi. Ich habe da ein Problem. Ich besitze 2 Orginale Win 7 64Bit DVDs und will nun einen zweiten Rechner mit der einen "freien" Win7 zum laufen bringen. Nur weiß ich leider nicht welche von den beiden Win 7 DvDs ich für das Upgrade auf Win 10 verwendet habe ( diese kann man ja bekanntlich nicht...

Windows 10 Support 11. September 2017

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?: Habe voriges Jahr Upgrade von win 8.1 pro auf win 10 pro durchgeführt. Alles bestens.Jetzt bekomme ich erneut ein Upgrade auf win 10 pro angeboten,was ich eigentlich nicht benötige. Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg? Es blockiert auch die wichtigen Sicherheitsupdates - Rechner will immer...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

beim Upgrade bekomme ich immer den Fehlercode C190020E

beim Upgrade bekomme ich immer den Fehlercode C190020E: Hallo ich brauche Hilfe, beim Upgrade bekomme ich immer den Fehlercode C190020E. Speicherplatz ist genügend da. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 11. März 2016

Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden